“Super Bedienung Klasse Essen”
Bewertung zu Restaurant Zeus

Restaurant Zeus
Platz Nr. 5 von 29 Restaurants in Bacharach
Küche: griechisch
Beschreibung: Griechische Gastlichkeit in angenehmer Atmosphäre Wir bieten Ihnen in unserem gemütlich eingerichtetem Restaurant 40 Sitzplätze. Auf unserer Terrasse stehen Ihnen im Sommer weitere 50 Sitzplätze zur Verfügung.
Bewertet 14. September 2018

Wir gehen gern mit der ganzen Familie hier essen, für jeden ist etwas dabei und die Bedienungen sind sehr zuvorkommend.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, kimmoe1802!

Bewertet 12. September 2018

... die zum Glück eine Nebenstraße ist und ist richtig gemütlich hauptsächlich unter einer Pergola mit Wein eingerichtet.

Das Restaurant war eine Empfehlung unseres Wohnungsvermieters – und es war eine gute Empfehlung! Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Unser Essen war sehr lecker und es waren gute Portionen.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Dieter F!
Bewertet 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wirklich schmackhaftes Essen in schöner Umgebung unter Weinlaub. Sehr nette Bedienung. Wirklich zu empfehlen

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Annett223!
Bewertet 26. April 2018 über Mobile-Apps

Wenn es warm genug ist, kann draußen schön an einer wenig befahrenen Straße sitzen. Innen ist es schlicht aber gemütlich. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Haben insgesamt vier verschiedene Gerichte (warmer Vorspeisenteller, Kalamari und zwei Fleischteller) probiert und alles war sehr lecker. Preis / Leistung ist OK und entspricht dem Niveau in Bacharach. Insgesamt sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Michael F!
Bewertet 2. Februar 2018

Sehr leckeres griechisches Essen in gemütlicher Atmosphäre. Die Betreiber sind sehr nett und um ihre Gäste bemüht. Der größte Vorteil sind wohl die Öffnungszeiten. Während die scheinbar "satten" deutschen Restaurants alle geschlossen waren kann man hier bis 22:30Uhr Essen. Weiter so.

Besuchsdatum: Januar 2018
1  Danke, Gast_K!