Im Voraus buchen

ab $ 37.87
ab $ 37.87
ab $ 41.50
Bewertet am 7. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben mit Freunden eine Fahrt von Eltville nach Bacharach und zurück unternommen. Die Schiffe der KD waren sauber, der Service aufmerksam und schnell. Ein gelungener Ausflug bei strahlendem Wetter.

Erlebnisdatum: Juli 2017
Danke, diho52!
Bewertet am 3. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das romantische Rheintal gemütlich vorbei ziehen lassen..
Von Oberlahnstein nach Bacharach.
Wunderschön.
Wunderbares Frühstück, total netter Service.
Eine echte Empfehlung!

Erlebnisdatum: Juni 2017
Danke, petrarenate!
Bewertet am 27. Mai 2017

Ein Ausflug mit dem Schiff nach Rüdesheim gehört einfach dazu. Es war wunderschön, diesen Abschnitt des Mittelrheintals vom Schiff aus zu sehen.

Erlebnisdatum: Mai 2017
Danke, elfriedel749!
Bewertet am 27. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir fahren gerade mit einer Gruppe von St. Goar nach Eltville. Bei strahlendem Sonnenschein kann man das Weltkulturerbe Rheingau von der Wasserseite genießen.

Bei Sonnenschein wird es auf dem Freideck sehr heiß, darum sollte man sich einen Schattenplatz suchen. Diese sind bei fast 30 Grad aber sehr begehrt.

Die Preise im Ausschank sind ok. Eine Cola 0,33 l kostet 2,50 €.

Die Fahrt kostet normal ca. 36 € pro Person. Dank eines Schlemmerpasses bezahlen wir nur die Hälfte. Der kleine Hund, den wir mit haben. Reist kostenlos mit.

Erlebnisdatum: Mai 2017
Danke, jafehr!
Bewertet am 21. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Enttäuscht...Schiffe meist nur zweckmäßig. Mehr erwartet. Man fühlt sich irgendwie nur eingesammelt. In der Urlaubszeit viel zu überfüllt.

Erlebnisdatum: Dezember 2016
Danke, nicolewoodmercdo!