“Hier wird "con amore" gekocht - Wo italienische Gastgeberschaft authentisch ist”

Pippo Bistro zur Alten Backstubb
Platz Nr. 10 von 29 Restaurants in Bacharach
Küche: italienisch
Bewertet 5. September 2018

Heute mal die unlängst von "la moglie di Chef" frisch eingekauften Strauchtomaten als Buschetta probiert. Zwei herzhafte Brotschnitten großzügig belegt, würzig-frisch. Molto bene, Pippo! Und: Auch DEN habe ich heute, nebst einem charmanten jungen Servicemitarbeiter, kennen gelernt. Wow - herzliche Gastgeber wie in UR-Italien. Humorvoll, gelassen trotz Stress (weil ein hungriger "Jung-Männer-Trupp" kurz zuvor einschlug). Kann ich wirklich nur empfehlen. Solche authentischen Gastgeber mag ich wirklich - da gebe ich gerne mein Geld aus!!! Grazie mille :-)

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Eve e!

Bewertet 30. Juli 2018

... in Bacharach gelegen ist die Pizzeria „Zur Alt Backstubb“. Allerdings ist sie auch gut besucht gewesen, als wir hinkamen. Zum Glück fanden wir noch einen Platz, denn uns war es nach Pizza.

Die Pizzen, die wir dann nach einer normalen Wartezeit erhalten haben, waren lecker. Sie waren zwar dem ersten Augenschein nach nicht die Größten, aber wir wurden gut satt und so passte auch die Größe gut. Vor allem schätzen wir, dass nichts übrig blieb.

Der Teig der Pizza war sehr gut und auch der Belag war umfangreicher, als mittlerweile üblich, zusätzlich ist der Preis völlig ok. Auch die Bedienung war sehr freundlich, obwohl sie gut zu tun hatte.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Dieter F!
Bewertet 19. Juni 2018

Wunderbares Essen , nette Bedienung und ein wunderschönes Ambiente. Sizilianische Küche wunderbar gewürzt.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, 716helmutw!
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Endlich hat Pipo nach seinem Umbau wieder geöffnet.
Es ist wirklich toll geworden... mehr Sitzplätze und tolle Atmosphäre.
Pasta und Pizza sind weiterhin ein Gedicht . ... alles einfach lecker Italienisch . Pipo ist ein Original.
Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Sagres2000!
Bewertet 3. Februar 2018

Lecker, freundlich, schönes ambiente, wie kommen immer gerne wieder.
È semprel un piacere venirvi a trovare, non vedo l 'ora di tornare a Bacharach. A presto.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Stef L!

Reisende, die sich Pippo Bistro zur Alten Backstubb angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bacharach, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Pippo Bistro zur Alten Backstubb? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!