“Habe so etwas noch nie erlebt”

Hotel-Cafe-Burg Stahleck
Platz Nr. 15 von 29 Restaurants in Bacharach
Preisbereich: $ 7 - $ 21
Küche: Speiselokal
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Mittagessen
Beschreibung: Unser Hotel Burg-Stahleck liegt Zentral in Bacharach, direkt gegenüber der berühmten Werner Kapelle.Natürlich bieten wir Ihnen in unserem Cafe nicht nur Kuchen, Eis und Kaffee, sondern auch gutbürgerliche Küche und hausgemachte Pizza sowie Flammkuchen. In unseren Cafe kann man auf Großbild - TV alle sportlichen Events verfolgen. (Bundesliga und Formel 1)Ausserdem ist im Hotel W-Lan verfügbar !
Bewertet 9. September 2018 über Mobile-Apps

War heute mit meinen Freunden auf Schiffstour auf dem Rhein und haben in Barachach eine Pause eingelegt.
Gern wollten wir 4 schön zu Mittagessen und eine schöne Zeit im Hause „Hotel Cafe Burg Stahleck verbringen!
Zu Anfang lief eigentlich alles sehr angenehm, Getränke wurden schnell gereicht doch bei der Essenbestellung lief alles aus dem Ruder!
Gern wollten wir zu unserem bestelltem Schnitzel anstatt Pommes Frites, Bratkartoffeln!
Dieses würde so nicht gehen, sondern nur gegen einen Aufpreis von 2,80 € !
Nach einigen hin und her wurde ein Mitarbeiter aus der Küche gerufen, welcher uns erklären wollte, dass Bratkartoffeln viel teurer wären als Pommes.
Und wir aufeinmal 4,80€ für eine Portion Bratkartoffeln zahlen sollen.
Nach meiner Bemerkung, dass ich ein zahlender Gast bin und einfach nur das essen möchte was ich
will und nicht diskutieren wolle, wurden die Herrschaften Sehr unfreundlich fast beleidigend,
So das meine Freunde und ich kurz um, die verzehrten Getränke bezahlten und ohne Speisen das Restaurant verliesen.
Fazit:
Restaurant nicht empfehlenswert,
weil sehr gewinnorientiertes Lokal
dadurch sehr angespannte Atmosphäre,
kein geschultes Personal,
Eingehen auf Kundenwünsche nicht möglich!
(Nachbartisch beschwerte sich über nicht durchgebackene Pizza)

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Tom E!
strotz, Inhaber von Hotel-Cafe-Burg Stahleck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2018

Das die Leute auch noch Lügen verbreiten ist schon traurig aber war .Die Bratkartoffeln als Beilage für Pommes kosten 2,80 € und als Portion was auch mehr ist 4,80 € wurde den Gästen auch so erklärt was eigentlich jeder versteht.

Bewertet 5. Juli 2018 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einem Restaurant zum Mittagessen würde uns das Hotel Stahleck empfohlen. Die Qualität des Essens war sehr gut. Wir hatten die Schweinemedaillons mit frischen (!) Pilzen, bzw. das Jaegerschnitzel. Alles prima.
Danach gab's noch ein Stück von der Marzipantorte. Sehr anständiges Restaurant. Hier macht man nix verkehrt!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, DXpeditioner!
Bewertet 30. Mai 2018 über Mobile-Apps

Man muss der Bedienung hinterherlaufen wenn man bestellen oder bezahlen möchte. Kaffee und Kuchen sind nichts Besonders und 4 € für ein Stück aufgewärmten Apfelstrudel sind zu viel.

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, Melechow!
Bewertet 5. April 2018

Die Flammkuchen sind der Hammer!!! Die Angestellten sind sehr freundlich und aufmerksam. Wenn man draußen sitzen will, sitzt man leider direkt im Verkehrsbereich. Trotzdem sitzt es sich hier schön, weil man die Kirche und Altstadt direkt im Blick hat.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Chromosomenfasching!
Bewertet 5. April 2018

Mein Flammkuchen war hervorragend, der Teig sehr gut (nachdem ich den Abend vorher, in einem Lokal in Boppard, einen Teig wie "Eßpapier" vorgesetzt bekommen hatte) - auch das Essen meines Mannes, Nudeln mit Gulasch war schmackhaft. Nette Bedienung.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Berleburger!

Reisende, die sich Hotel-Cafe-Burg Stahleck angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bacharach, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Hotel-Cafe-Burg Stahleck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!