“Ein besonders Erlebnsi”

Kurpfälzische Münze
Platz Nr. 3 von 29 Restaurants in Bacharach
Küche: deutsch
Bewertet 26. September 2018

Vollkommen neu in dem kleinen Örtchen Bacharach besuchen wir rein zufällig das Restaurant „Kurpfälzische Mühle“. Schön von außen ma hat dieses alte Haus einen heimeligen Eindruck, der im Inneren des Restaurants noch bestätigt wird. Herzlich von einem jungen Mann begrüßt wurden wir mit zwei Speisekarten versorgt und suchen entspannt unser Essen aus. Die meisten Speisen werden im Restaurant zubereiteten der junge Mann hinter der Theke bewältigt dies mit viel Ruhe und Können. Respekt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, Anita G!

Bewertet 23. Juli 2018

Bei einem rechts-rheinischem Ausflug sollte man immer einen Stop hier einlegen. Das älteste Haus im Ort mit einer ur-gemütlichen Weinstube, sowie einem kleinen Außenbereich. Großartige Weinauswahl von örtlichen und regionalen Winzer. Speisekarte reduziert aber gut. Alles zu sehr angemessenen Preise. Freundliche Bedienung.

1  Danke, Ralf C!
Bewertet 7. Juni 2018

Wir waren Ende Mai 2018 in Bacharach und haben diese Weinstube 3 Mal besucht. Es war großartig in einem Wort! Sowohl das Essen als auch die Weine, die alle im Glas bestellt werden können, waren fantastisch. Die Besitzer sind echte Gastgeber. Wir hoffen, wieder in Bacharach zu besuchen und direkt in diese Weinstube zu gehen. Harry van der Blom aus den Niederlanden.

1  Danke, Harry v!
Bewertet 1. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr gemütliche Kneipe zum Weinschorle trinken und einen kleinen Imbiss einzunehmen. Sehr freundlicher und zuvorkommender Wirt, der aber ein paar Probleme mit seinem Personal zu haben scheint. Man diskutiert private wie auch geschäftliche Dinge nicht vor den Kunden. Sonst OK.

2  Danke, torstenp829!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Gemütliche Atmosphäre. Sehr engagiert. Reduzierte Essensauswahl aber diese ist gut. Weine in großer Auswahl.

Besuchsdatum: März 2018
2  Danke, BruceMorelli!