“Tolle Biere”

Kleines Brauhaus
Platz Nr. 14 von 29 Restaurants in Bacharach
Küche: deutsch
Bewertet 28. Oktober 2018

Bereits vor meiner Anreise hatte ich das Internet studiert und das kleine Brauhaus gefunden. Wir hatten im September tolles Wetter und haben den Ausblick vom Karussell und der Terrasse genossen. Hier hat man lange die Sonne. Dazu die herrlichen Biere. Habe mir ein Glas käuflich erworben mit einer schönen Erinnerung an den Urlaub und das kleine Brauhaus.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, klausuherbert!

Bewertet 23. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ein kleines Restaurant mit kleinem Theater und anprechendem Aussenbereich mit Blick ins Rheintal.
Da wir im Januar dort waren, saßen wir im kleinen, gemütlichen Gastraum, welcher mit orginellen Accessoires bestückt ist - Toll!
Die Speisen waren gut und günstig. Auch die Bewirtung war toll. Wir waren nicht das erste, und auch nicht das letzte Mal dort.

Besuchsdatum: Januar 2018
1  Danke, Soonwald-Liebe!
Bewertet 9. August 2017

Großartige Location mit Blick auf den Rhein. Man sitzt unter dem Dach eines alten Kinderkarussels. Rustikale Speisekarte. Sehr lecker. Ich empfehle die Treberbrötchen. Das selbst gebraute Bier ist spitzenmäßig. Sehr sehr nette Bedienung!

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, Susanne M!
Bewertet 28. Mai 2017 über Mobile-Apps

Leckeres selbst gebrautes Bier, serviert unter altem Karusselldach. Leider kommen des öfteren Züge vorbei. Das Essen war okay, aber nichts besonderes. Das Schnitzel kommt aus der Fritteuse. Leider hat der Service trotz wenig Gästen sehr lange gedauert.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, freeed!
Bewertet 25. Juli 2015

Hier isst und trinkt man im Freien in einem zum Biergarten umgebauten alten Kinderkarussel mit Rheinblick. Das ganze Gelände ist in Anlehnung an den Theaterkontext liebevoll und skurril dekoriert und lädt zum Erkunden ein. Sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen. Das vor Ort gebraute Bier war der absolute Kracher. Insbesondere das Doppelbock hat Suchtpotential! Wir waren super froh, dass wir zufällig hier vorbei gekommen sind!

Besuchsdatum: Juli 2015
1  Danke, Maya S!