“Nettes Ambiente; Essen und Preis haben nicht überzeugt”
Bewertung zu Weingut Karl Heidrich

Weingut Karl Heidrich
Platz Nr. 8 von 29 Restaurants in Bacharach
Küche: deutsch
Bewertet 7. August 2018

Wir sind hier auf unserem Kurztrip zum späten Mittagessen aufgrund des netten Ambientes des "Gartens" gelandet. Man sitzt ganz gemütlich im Schatten; die Bedienung ist freundlich; das Essen ist im Preis-Leistungs-Faktor leider nicht sehr gut. Das "Winzerallerlei" stellte sich als kleiner Vesper-Teller dar, mit hauptsächlich Crackern ein paar Käsewürfeln, ein paar Scheiben Salami und Schinken, sowie eine Essiggurke, ein Ei und ein Frischkäsedip (Der das einzig überzeugende auf dem Teller war). Das ganze hat dann allerdings 11,-€ gekostet. Das Fazit zum Essen war somit: Nicht überzeugend mit gehobenem Preis. Die Getränke waren gut und preislich in Ordnung.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, roxtii!

Bewertet 8. September 2017

Ich war vor 1 Woche wieder für einige Tage in Bacharach und gleich am ersten Tag und an allen anderen Tagen mit viel Freude in diesem Weingut. Hier wird wirklich gelebt, was nicht überall selbstverständlich ist: TOLLER SERVICE UND HERZLICHE KUNDENFREUNDLICHKEIT!!! Wein habe ich daher hier gerne auch noch gekauft. Patrick, wir sehen uns wieder ...

Besuchsdatum: September 2017
Danke, 25hotte!
Bewertet 4. August 2017 über Mobile-Apps

Wir kamen recht spät am Abend, waren vorher im Rusticana essen. Und trotzdem noch hungrig, weil das Essen dort so schlecht war. Obwohl bereits Küchenschluss im Weingut war, zauberte die nette Bedienung noch ein Knusperbrot mit Kräuterbutter. Dazu ein oberleckeres kühles Weinchen und der Abend war gerettet. Der Wein hat uns so gut gemundet, dass wir am nächsten Tag noch welchen für zu Hause gekauft haben.
Daumen nach oben, das ist kundenfreundlich!

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, ufa71!
Bewertet 20. Juni 2017

Auch in diesem Jahr war ich wieder öfters hier, um einen Wein zu trinken. Ich muss sagen, hier wird Service (immer da wenn man was benötigt, ohne aufdringlich zu sein wirken) gelebt, immer freundlich und zuvorkommend. Der Wein ist sehr gut, die Preise sind auch i.O. Hier werde ich auch nächstes Jahr wieder öfters einkehren.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, 25hotte!
Bewertet 1. November 2016

Durch Zufall im April dieses Weingut entdeckt. Als Namensvetter war mir klar, hier kauf ich meinen Wein. Im Oktober erneut vor Ort gewesen um klasse Weine mit zu nehmen

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, HolgerHGW!