“Schönes Lokal mit was Rheinblick”
Bewertung zu Stübers Restaurant

Stübers Restaurant
Platz Nr. 2 von 29 Restaurants in Bacharach
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Wir sind Welterbe-Gastgeber aus Leidenschaft Außerdem sind wir sehr engagiert bei: - den Mittelrhein-Momenten - Slow Food - und der Tafelrunde Traditionelle Rheinland-Pfälzer Gastronomie – jung, dynamisch und sympathisch präsentiert. Und ausschließlich Gasthäuser, die mit Liebe zum Detail die regionale Küche pflegen und bewahren. Dort kochen oder servieren die Inhaber persönlich. Viele Nationale, und Internationale Restaurantführer loben unsere Küche für die frischen, kreativen und regionalen Genüsse mit traumhafter Aussicht auf den Rhein. Einen guten Appetit wünscht Ihnen Familie Andreas Stüber und sein Rhein-Hotel-Team Gastgeber seit 6 Generationen
Bewertet 20. September 2018 über Mobile-Apps

Liegt direkt an den Gleisen was schade ist .Lokal ist gemütlich eingerichtet . Essen schmeckt aber eine Gerichte sind einfach viel zu teuer .

Weine aus Bacharach und Umgebung werden angeboten .

Küche ist gut

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, Funny3377!

Bewertet 18. September 2018

Wir haben nett draußen auf der Terrasse gesessen, Blick auf den Rhein sehr nett, Züge, die vorbeidonnern, unterbrechen die Kommunikation alle paar Minuten.
Die Dame, die uns bedient hat, war sehr nett und aufgeschlossen gegenüber den Unverträglichkeiten meiner Frau.
Sehr reichhaltige, ideenreich Karte mit großer Flexibilität bei der Bestellung.
Klasse Beilagensalat
Nach unserer Wahrnehmung liegt allerdings die Wahrheit auf‘m Tisch etwas hinter den Erwartungen bezüglich des Internetauftritts zurück, trotzdem aber sehr gut!

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, Andreas H!
Bewertet 21. August 2018

Wir hatten für eine kleine Reisegruppe ein Restaurant in Bacharach gesucht und zuerst zur Probe gegessen. Jetzt waren wir in größerer Runde dort und begeistert. Die Karte sehr abwechsungsreich und pfiffig, das Essen sehr gut, die Bedienung sehr aufmerksam und dazu eine gute Weinauswahl. Man muss sich nur an die Züge gewöhnen, die in 5 Minutentakt vorbeifahren.

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, hajomerrem!
Bewertet 7. August 2018

Geburtstagsdinner beim "Stüber": raffinierte Menues, toll aufeinander abgestimmte Speisen. Sehr zu empfehlen ist u. a. das Vitello tonnato und die Wispertal-Forelle. Der frische Riesling vom Toni Jost passt sehr gut dazu.
Die vorbeidonnerten Züge haben im Übrigen unseren Abend nicht entscheidend beeinträchtigt; eher schon die etwas engen, ungemütlichen Sitzverhältnisse auf der Terrasse. 1 Punkt Abzug.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, hans_peter_siegmann!
Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Erst mal vorweg, das Essen ist sehr gut und die Karte sehr vielseitig. Man kann schöne Menues auswählen oder einzelne Gänge daraus wählen. Punktabzug gibt es für die stocksteife und völlig spaßbefreite Art des Kellners und des Chefs! Wir essen gerne gut und hochwertig, mögen aber lieber Bier als Wein. Dafür hat man weder Verständnis, noch genügend Biergläser. Unglaublich, für 5 Personen. Der Kellner war total unentspannt und wollte nur seine auswendig gelernten Gourmet-Texte aufsagen. Der Gipfel war, dass der Chef nach dem Hauptgang an unseren Tisch kam, um uns darauf hinzuweisen, dass der Kellner sich bei uns unwohl fühlt. Wir zahlten und gingen. Unglaublich für eine schlichte Terrasse am Bahndamm mit ungemütlichen Stühlen und Unkraut in den Blumenkästen...
Schade, das der Gast hier nicht König ist, denn die Küche kann was.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Claudia C!