“Schönes Fachwerk, angenehmer Aufenthalt, köstliches Essen”

Hotel Gasthaus Zur Alten Mühle
Platz Nr. 16 von 29 Restaurants in Bacharach
Bewertet 25. September 2018

Wie hatten einen tollen Aufenthalt im schönen Gasthaus. Die Gasträume und Terrasse im malerischen Ambiente sind liebevoll eingerichtet. In unserem gemütlichem Erkerzimmer mit Ausblick in die Weinberge haben wir uns sehr wohlgefühlt.
Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig, mit gekochten Eiern, frisch aufgebackenen Brötchen und Buffet für Obst, Müsli, Quark und Jogurt.
Getoppt wurde das allerdings vom Abendessen. Wir hatten Gulaschsuppe, den Salatteller mit frischen gebratenen Champignons und Rheinischen Sauerbraten. Verhältnis von Qualität und Preis sind meines Erachtens unschlagbar. Und es war reichlich. :) Wir sind froh, dort gelandet zu sein, nicht zuletzt auch wegen des freundlichen Personals. Also ganz klare Empfehlung!!!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Josef_Seibert!

Bewertet 30. Juli 2018

... ist das Gasthaus „Zur alten Mühle“, allerdings ist das in Bacharach auch keine Kunst, da der Ortskern eng und klein ist. Der große Vorteil ist jedoch, dass es hier einige Parkplätze direkt vor der Tür gibt.

Beim Betreten wurden wir von einer Gaststube empfangen, die es so leider nicht mehr oft gibt. Die Renovierungen und Erneuerungen wurden behutsam und mit Blick auf das Vorhandene durchgeführt, was zu einem etwas älteren Ambiente führt. Jedoch ist das stimmig und wir haben uns wohl gefühlt, wozu auch die nette Bedienung beigetragen hat.

Die Küche ist bodenständig, gut und lecker – es wird auch Besonderes geboten, jedoch keine abgehobene Auswahl. Auch die Portionen waren groß und so ergab sich ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wir können das Gasthaus nur empfehlen!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Dieter F!
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten eine wunderbare Zeit in der alten Mühle. Die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber, außerdem gemütlich eingerichtet. In der urigen Stube genossen wir ausgesprochen leckeres Hähnchen und Schnitzel in freundlicher Atmosphäre. Der köstliche lokale Weißwein ist sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Sightsee554848!
Bewertet 16. Juli 2017

Die Portionen sind umfangreich und weitgehend schmackhaft. Aber dass Kartoffelklöße aus Fertigpulver zubereitet werden, das geht m.E. gar nicht.

Besuchsdatum: Juli 2017
2  Danke, Polykrates!
Bewertet 18. Dezember 2016

Einfaches, sauberes, reelles und angenhmes Hotel, da nicht zu überdreht. Nutzten es mit Freuden als Ausgangsstation zur Erkundung der Gegend. Netter Service und gutes Frühstück. Zimmer variieren zwischen sehr großzügig und ein bisschen beengt.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, RCO2013!

Reisende, die sich Hotel Gasthaus Zur Alten Mühle angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bacharach, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Hotel Gasthaus Zur Alten Mühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!