“Aufwärmen in der Mikrowelle ist kein Kochen für die Gäste!”
Bewertung zu rusticana

rusticana
Platz Nr. 4 von 29 Restaurants in Bacharach
Preisbereich: $ 5 - $ 16
Küche: europäisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 28. Oktober 2018

Schmutzige und ekelhafte Stube mit ausgestopften Tieren. Wir können nicht verstehen, dass man diesem Lokal 5 Punkte geben kann.

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, Sonja S!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 28. Oktober 2018

Wie die Bewertung "Exzellenz" erreicht wurde, ist mir schleierhaft. Für den Sauerbraten für € 12,90 würde sich jede Großküche schämen und für die Lasagne und das weitere Essen ebenfalls. Die Wirtin ist - gelinde gesagt - sehr bestimmend. Der Mann war nett und freundlich.
Wir dachten, jeden Moment kommt der Moderator Guido Cantz um die Ecke und fragt: Verstehen Sie Spaß?

Besuchsdatum: September 2018
3  Danke, klausuherbert!
Bewertet 29. September 2018

Einfach nur ECKLIG und UNVERSCHÄMT !!!
Innen ist das Restaurant ungepflegt, es riecht muffig, überall liegt Staub und Dreck. Die Tische sind verkleckert.. Wie die Küche von Ihnen aussieht möchte ich gar nicht wissen. Ein typischer Laden für Touristen, auf denen man kein Wert liegt, da sie ehe NIE wieder kommen!!! Wenn man in Bacharach essen möchte, sollte man auf jeden Fall einen großen Bogen um dieses Restaurant machen.

Mega unfreundliche Bedienung/Besitzer. Der Besitzer war so unverschämt dreist, dass wir es nicht länger aushalten konnten. Wir wollten lediglich reinsetzen, da es angefangen hat zu regnen und wurden dafür bösartig beschimpft. Laut dem Besitzer, wir hätten uns früher besser überlegen müssen, wo wir setzen wollen und nicht nachinein ihm solche Umstände zu machen. Wie bitte??? Nach wenigen Minuten seiner Schimpferei sind wir aufgestanden und gegangen.

Besuchsdatum: September 2018
5  Danke, reginaschneider116!
Bewertet 19. August 2018 über Mobile-Apps

Ich war heute mit meinem 9 Monate alten Sohn und zwei Bekannten da um Kaffee und Kuchen zu essen.

Klein und etwas eng sowohl drinnen als auch draußen. Rustikal und das Ambiente ist Geschmacksache.

Die zwei Servicekräfte waren super freundlich.

Wir hatten Kaffeefetränke, Apfelstrudel mit Eis und Sahne und Kuchen. Das Eis war super lecker, der Kaffee war heiß, die Sahne war frisch und der Kuchen war einfach nur Mega!

Beim nächsten Besuch in Bacharach komme ich sehr gerne wieder vorbei.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, windsurfer8701!
Bewertet 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Nettes freundliches Personal, das wars aber auch schon. Speisen viel zu klein für das Geld, geschmacklich eher Großküchenniveau.

Besuchsdatum: Dezember 2017
2  Danke, germynator!