“Gutes Essen und guter Service”
Bewertung zu Bacharacher Hof

Bacharacher Hof
Platz Nr. 1 von 29 Restaurants in Bacharach
Preisbereich: $ 10 - $ 36
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 20. September 2018 über Mobile-Apps

Schönes Lokal mit leckerem Essen , Preise sind für die Region was zu teuer.

Heimische Weine werden angeboten

Ein Besuch wert um einen gemütlichen Abend zu verbringen

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Funny3377!

Bewertet 8. September 2018 über Mobile-Apps

Einfaches, aber sauberes Hotel, sehr nettes Personal, Frühstück sehr reichhaltig und gesund ( viel Auswahl an superfoods), frische Säfte, etc.

Der Pool ist erstaunlich groß, toll.

Einziges Manko. Die Bahnen fahren sehr oft und laut vorbei. Fenster schließen.

Alles in allem aber super. Klare Empfehlung

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, N3274XBmichaelj!
Bewertet 1. Mai 2018 über Mobile-Apps

Mal keine Maitour mit Bollerwagen - eine Motorrad Tour an den Rhein nach Bacherach. Sehr gutes Restaurant mit einer ausgewogenen Portionierung (Fleisch, Beilagen). Hat hervorragend geschmeckt - nur zu empfehlen. Preis Leistung top!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, torstenp829!
Bewertet 21. August 2017

Nachdem unser 1. Restaurantbesuch in Bacharach ein kompletter Reinfall war, wurden wir im Bacharacher Hof freundlich empfangen und konnten ein herrliches Menü genießen. Es wurde auch auf Sonderwünsche eingegangen, ohne dies extra in Rechnung zu stellen.
Einziger Wermutstropfen sind die relativ langen Wartezeiten aufgrund von mangelndem Personal.

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, livres96!
Bewertet 3. August 2017 über Mobile-Apps

Haben uns in der einen Woche Kurzurlaub hier sehr wohl gefühlt. Herzlicher Empfang, nette Familie, die das Hotel führt.
Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Zimmer sauber, auch der Bahnlärm hat kaum gestört, da das Hotel in 2. Reihe steht.
Alle Fragen wurden kompetent beantwortet, Garage für gemietete Räder kein Problem.
Also gern wieder!

Besuchsdatum: Juni 2017