“Klasse!!!”

Die Lurelei Cafe/Bistro/Bar
Platz Nr. 1 von 2 Kaffee & Tee in Bacharach
Preisbereich: $ 4 - $ 17
Bewertet 18. Februar 2019 über Mobile-Apps

Ein superschönes und gemütlich eingerichtetes Cafe in der Altstadt. Ansprechende Karte, netter Service und spitzenmäßige Kuchen/Torten (hausgemacht).

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, soldaki!

Bewertet 26. August 2018 über Mobile-Apps

Ein schönes Café , allerdings sind die Preise zu hoch .
Was die Kuchen angeht und die kleinen Speisen angeht muss man sagen kommt viel aus der Kühltruhe und ist nicht selbst gebacken !
Das Schild mit selbstgemacht ist ein Fake da vieles fertig gefroren geliefert wird.

Der Brunch am Wochenende lohnt sich , ist schön angerichtet !

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Funny3377!
Manuela D, Inhaber von Die Lurelei Cafe/Bistro/Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2018

Sehr geehrter Gast, unsere Speisen aus der Küche sind alle selbstgemacht !
Ich koche alle Suppen frisch und friere sie portionsweise ein, da wir nur so die Frische garantieren können, da nicht täglich alle Suppen bestellt werden.
Waffeln und Pfannkuchen werden aus selbstgemachtem Teig frisch zubereitet.
Flammkuchen frisch belegt; Sandwiches, Käseplatte etc nach Bestellung zubereitet.
Da sie aus dem Nachbarort kommen lade ich sie gerne ein, nochmal vorbei zu kommen, dann kann ich ihnen die Küche und unsere Vorräte zeigen.
Gerne können Sie einen Tag mit mir in der Küche verbringen
Die Kuchen backe ich selbst, die Torten bekommen wir geliefert, da ich keine Zeit habe neben dem laufenden Betrieb am Wochenende die 12 Torten zu backen die ich benötige.
Die Behauptung das Schild selbstgemacht wäre ein Fake ist eine Unterstellung die an Rufmord grenzt.
Unsere Getränkepreise sind mit die günstigsten in ganz Bacharach, die Preise für die Speisen ebenfalls am unteren Level.
Bevor Sie Behauptungen in einem öffentlichen Portal äußern sollten sie diese vor Ort nachprüfen.
Wir arbeiten an den Wochenenden manchmal bis an die Grenze der Leistungsfähigkeit,ich stehe 8 Stunden am Stück ohne Pause allein in der Küche und wir haben als einziges Lokal in Bacharach ganzjährig geöffnet und sind an allen Wochenenden und sämtlichen Feiertagen für unsere Gäste da.
Ich lade Sie ein Ihre Behauptungen vor Ort zu überprüfen.
Mit freundlichen Grüßen
Manuela Dobroschke Inhaberin

Bewertet 2. Mai 2018

Einen kleinen Mittagssnack gönnten wir uns. Die Flammkuchen sind äußerst lecker und auch die Preise sind angemessen. Bedienung ist sehr freundlich und recht schnell.

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, torstenf782!
Bewertet 15. April 2018

Tolles Essen. Ein Tortenbuffett vom allerfeinsten. Und für Freunde des Herzhaften: nur zu empfehlen. Hier wird NICHT Qualität durch Quantität ersetzt. Alles lecker. Spundekäs mit Garnierung muss probiert werden. Und dazu noch eine super freundiche Bedienung (ACTUNG, dies ist nicht ironisch, sondern ehrlich gemeint) Bitte hinfahren und einfach nur wohlfühlen.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, ksteffen090!
Bewertet 4. November 2017 über Mobile-Apps

Gemütlich eingerichtetes Café mit vielfältigem Angebot an Kuchen und Torten. Außergewöhnlich große Auswahl an Tees. Die Bedienung ist freundlich und vor allem schnell.

Besuchsdatum: November 2017
1  Danke, René H!

Reisende, die sich Die Lurelei Cafe/Bistro/Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bacharach, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Die Lurelei Cafe/Bistro/Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!