Bewertet 26. Juli 2016

Nettes Hotel mit kleinen, aber verhältnismässig gemütlich eingerichteten Zimmern, die sehr sauber sind. Die Lage ist recht zentral (5 Min. zum Bahnhof, 5 Min. zum nächsten Supermarkt und 10 Min. zum historischen Zentrum mit zahlreichen Restaurants und Kneipen). Die Hoteliers sind sehr freundlich und hilfsbereit. Für ein paar Tage Elsass sehr zu empfehlen.

Aufenthalt: Juli 2016
Danke, Gerhard W!
Bewertet 29. Mai 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel an sich ist ganz nett, die Zimmer sehr klein, wir hatten ein kleines französisches Bett als ein Doppelbett und das Badezimmer winzig! Der Boden knarzt bei jeder Bewegung sehr laut. Das Personal ist sehr herzlich. Zum Zentrum sind es 10 gemütliche Gehminuten! Das Frühstücksbüffet ist ausreichend und die Croissants und das Baguette waren sehr sehr lecker! Die Zimmer sind sehr sauber und die Parkplätze kostenlos!

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Princess D!
Bewertet 3. Januar 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super schön sehr günstig modern, sauber und freundliches Personal
Außerdem gibt es einen sehr schönen Pool und die Mitarbeiter sind wirklich freundlich und helfen Ihnen immer weiter Die Zimmer sind Klein aber fein

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christoph F!
Bewertet 20. Oktober 2015

Das Hotel liegt nah am Stadtzentrum. Die Zimmer sind sehr klein, dafür aber sauber.Das Zimmer verfügt über Fernsehen, WLAN, Klimaanlage und ein kleines Bad. Das Frühstück muß zusätzlich gebucht werden ist aber ausreichend und gut.Einziger Nachteil das Haus liegt direkt an der Straße und in den Zimmer zur Strasse ist es laut wenn man das Fenster offen hat.

Zimmertipp: Zimmer nicht zur Strasse sondern nach hinten
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, eukawue!
Bewertet 10. Juli 2015

Wir waren wie all die letzten Jahre (auf unserer Durchreise) wiederum für eine Nacht in diesem Hotel.
Der Empfang wie immer sehr freundlich.
Die Zimmer einfach und sauber mit einer wirklich guten Klimaanlage!
Ein absolut gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Wir können dieses Hotel für einen Kurzaufenthalt sehr empfehlen.
M. Reber
CH-Luzern