“Urenkel s erste Spätzli.”

Gasthaus und Weingut Bad Osterfingen
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Osterfingen
Küche: Schweizerisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 16. Juli 2020 über Mobile-Apps

Für jede neue Gästegeneration gehört der Genuss der legendären Schpätzlis zum gastronomischen Höhenflug.

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, ernstjakobm!

Bewertet 15. Juli 2020

Die Chefin ist sehr unfreundlich und unflexibel! Man spürt dass Sie es nicht nötig hat! Wir meiden in Zukunft dieses Lokal.

Besuchsdatum: Juli 2020
10  Danke, Userxy123!
Bewertet 26. Juni 2020 über Mobile-Apps

Das Essen ist hervorragend. Reservierung per WhatsApp möglich. Die drei Punkte Abzug gibt es nur, weil die Chefin mich per WhatsApp sehr unfreundlich abkanzelte („hören Sie mal auf mit Corona“) da wir wegen Corona nur bei sicheren Wetterverhältnissen im schönen Garten essen wollen, nicht aber in den Innenräumen, und wir wegen möglichen Gewittern kurzfristig absagten. Wer kein Verständnis für die Corona Bedenken seiner Gäste hat, braucht deswegen nicht verletzend zu werden. Eine Entschuldigung fand die Chefin nicht nötig. Naja, der Betrieb läuft trotzdem denn das Essen ist 1 a. Wir werden wieder hingehen aber um die Chefin einen grossen Bogen machen.

Besuchsdatum: Mai 2020
7  Danke, Baur1960!
Bewertet 30. April 2020

Die hausgemachten Spätzli sind hervorragend und alleine schon die Fahrt nach Osterfingen wert. Das Essen war ausgezeichnet, sehr fein und der Saison angepasst. Einen Gaumen- und Augenschmaus. Die Weinkarte war ebenfalls vielfältig mit gutem regionalem Angebot. Sehr zuvorkommender und freundlicher Service. Wir haben den Abend sehr genossen. Es hat einfach alles gepasst. Gerne wieder einmal.

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke, EdiBa683!
Bewertet 20. Januar 2020

ich bin ein sehr langjähriger und immer wiederkehrender Gast, und bin jedesmal zufrieden....super
ich bin zu jeder Jahreszeit dort, und geniesse auch die saisonalen Gerichte , wie auch die Klassiker, eben ein Restaurant das man immer wieder gerne besucht

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, GrandTour324822!

Reisende, die sich Gasthaus und Weingut Bad Osterfingen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Osterfingen, Kanton Schaffhausen
Eglisau, Kanton Zürich

Schaffhausen, Kanton Schaffhausen
Lottstetten, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Gasthaus und Weingut Bad Osterfingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!