Bewertungen (3’566)
1’838
1’158
2 - 7 von 3’566 Bewertungen
Bewertet am 9. Februar 2019

Wir buchten eine Suite mit Meerblick in der 3. Etage und stellten fest, dass dies in Playa de las Amerikas wohl die schönste Lage für alle ist, die Meerblick und Meeresrauschen genießen wollen. Allein ein Grund, erneut zu buchen!
Das Hotel ist in ordentlichem gepflegten Zustand, aber die Einrichtung der Suite hat den Charme der 70er Jahre mit kleinen Beschädigungen.
Service in Rezeption, Roomservice und Restaurant sind ausgesprochen höflich, hilfreich und sehr freundlich!
Leider ist das Essen im Buffet Restaurant nicht zu empfehlen. Es ist im Umfang zwar ausreichend und der Küchenchef versucht sein Bestes, aber das Ergebnis kann nichts werden, da wohl der Einkauf von Fleisch, Fisch usw. eher nach niedrigem Preis, als guter Qualität erfolgt.
Wir werden in Zukunft nur Ü/F buchen und zum Dinner eins der vielen Restaurants in der nahen Umgebung besuchen.

Zimmertipp: 2. und 3. Etage mit Meerblick
Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Danke, dgoerg!
Alejandro C, Director General von Cleopatra Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2019

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Brief und herzlichen Dank auch , dass Sie mit uns Ihre Zufriedenheit teilen.

Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Mare Nostrum Resort genossen haben. Wir sind sehr stolz, wenn wir mittgeteilt bekommen, dass unsere Anstrengungen erfolgreich bei unseren Gästen ankommen.

Für uns ist es ein grosses Vergnügen, Sie noch einmal in unserem Hause Mare Nostrum Resort empfangen zu dürfen.

Noch einmal möchte ich mich bei Ihnen bedanken für die lieben und herzlichen Worte.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 1. August 2018

Wir waren mit sechs Personen da und fanden alle das Hotel super, die Zimmer sind geräumig und sauber, Bad schön groß und auch sehr sauber, Balkon seitlich aber doch noch mit Blich aufs Meer. Wir hatten mit Frühstück gebucht und da gab es wirklich alles was man sich vorstellen kann, jeder hat immer wieder was anderes gefunden und das Personal war hier sehr zuvorkommend alles war eigentlich perfekt. Die direkte Strandlage ist das Beste! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!!!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Beate H!
Bewertet am 18. Dezember 2017

Bereits zum 2. mal in diesem Hotel. Die perfekte Lage des Hotels ist wirklich einmalig. Blick auf den Strand und Sonne von Morgens bis Abends. Das Hotel ist jedoch ein in die Jahre gekommen und sollte doch in den Zimmern mal langsam in die Sanierungsphase kommen. Nasszellen, Dusche ist aus dem Standard. Das Frühstück ist ausgibig. Das Personal und der Empfang ist sehr freundlich.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
2  Danke, kphasli!
Bewertet am 10. April 2017

Hallo zusammen,
wir waren eine Woche im Cleopatra Palace Hotel, Doppelzimmer mit Frühstück.
Wir wurden super freundlich empfangen: es gab ein Glas Sekt und das Gepäck wurde aufs Zimmer gebracht.
Das Zimmer bestand aus Schlafzimmer, Bad und Balkon Meer abgewandt.
Die Möbel waren sehr gebraucht, Badarmaturen, Waschbecken, Badewanne, etc. waren schon sehr abgenutzt/verkratzt,..
Ausstattung in Summe eher 3 als 4 Sterne.
Die Sauberkeit im Zimmer war leider nicht gegeben:
Das Bad war bei Bezug schon nicht gründlich gereinigt, Klobürste fehlte komplett im Zimmer (diese wurde dann am dritten Tag auf Nachfragen ins Zimmer gebracht-->leider keine Neue), Bad wurde sehr sporadisch gereinigt. Sektglas vom Anreisetag wurde einen Tag vor Abreise erst mitgenommen, Wolldecken im Schrank verdreckt,etc...)
Von einem 4-Sterne Hotel erwarten wir uns doch einen besseren Zimmerservice, hier gab es erstmalig bei Abreise kein Trinkgeld!

Schlafen war erst ab ca. 00:00 Uhr möglich. Davor kam die Beschallung über den Balkon aus Richtung des Hardrock Cafes und aus dem Hotel selbst über den Flur, der direkt an die Eingangshallte mit Bar anschließt. Für uns kein Problem, da wir im Urlaub weder früh ins Bett gehen, noch lange schlafen (Frühs spielt dann eine Pianistin zum Buffet, was Langschläfer stören dürfte)

Das Frühstücksbuffet war hinsichtlich Auswahl ok, aber auch nicht besonders herausragend. Hier sollte aber jeder etwas finden.
Hier war das Personal extrem freundlich und zuvorkommend! Dickes Lob an die Mannschaft!
Zum Pool können wir nicht viel sagen, da wir lieber ans Meer gehen. Im Vergleich zu bereits besuchten Hotels ist der Poolbereicht aber etwas klein. Für uns aber irrelevant.

In Summe würden wir dem Hotel eher 3-4 Sterne geben. Die 4 wären mit gerechtfertigt, wenn die Sauberkeit passen und an der ein oder anderen Stelle renoviert werden würde.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Strand sind ruhiger
Aufenthaltsdatum: April 2017
1  Danke, racetiger_0!
Bewertet am 15. März 2017

Sehr gute Lage für lange Spaziergänge auf der Strandpromenade, aber auch zum Promenieren auf der Shopping Meile. Viele Restaurants in nächster Umgebung. Große Auswahl am Frühstücksbuffet, nur leider immer noch teilweise gefrorene Erdbeeren.
Zimmerausstattung schon etwas in die Jahre gekommen. Betten aber sehr gut. Leider viele leere, aber reservierte Liegen, trotzdem immer freie zu finden.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
Aufenthaltsdatum: März 2017