Bewertungen (2’829)
1’199
1’199
3 - 8 von 2’829 Bewertungen
Bewertet am 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren das 6. Mal in diesem Hotel.. seit 2009.. es ging bis zu diesem Jahr immer mit der Qualität bergauf.. dieses Jahr leider steil bergab.. das Management scheint gewechselt zu haben, man muss wenn man zu viert ist, im hintersten finsteren Eck im Speisesaal sitzen, der Manager hätte kein Verständnis für dieses "Problem",Essen war viel schlechter dieses Jahr - geschmacklos und nur Schwein und Huhn versus früher auch Rind und Meeresfrüchte (jetzt 1x/Wo!), Zimmer bis 16.15h nicht geputzt und extrem laut am Abend bis Mitternacht.. leider das war's.. nie wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, birgitmaria81!
Bewertet am 9. Juli 2018

Für ein 3 Sterne Hotel unzureichend. Für ältete Paare nicht unbedingt geeignet.
Das Hotel ist laut, egal ab am Pool oder im "Speiseraum"
Das Essen ist gut. Für jeden Geschmack ist etwas dabei und das Personal im Speisesaal ist im Rahmen seiner Möglichkeiten freundlich und hilfsbereit.
Zimmer: Relativ sauber. Regenschaden an der Decke. Waschbeckenabfluß tropfte stark.
Der Deckel vom Mülleimer war abgerissen.
Im Speisesaal Zutritt für Männer nicht in "Muscleshirts". Andere Kleidung eigentlich alles erlaubt:-) Damit soll anscheinend der Nimbus der 3 Sterne aufrecht erhalten werden.
Abendprogramm dürftig. Lage des Hotels an der Hauptstraße, bis zum steinigen Strand ca. 800m Aber eine schöne Strandpromenade.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, jensundpetra2018!
Bewertet am 30. Mai 2018 über Mobile-Apps

Rundrum zufrieden kann man in diesem Hotel seinen Urlaub auf Teneriffa verbringen. Die drei Sterne haben durch aus ein plus verdient. Ausstattung und Service Sind in keiner Weise zu beanstanden. Der Pool ist großund sauber und es gibt ausreichend Liegen. Kurz und knapp: das Preis-Leistungs-Verhältnis passt.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, KnudHolst!
Bewertet am 29. Mai 2018

Mein 2 mal hier im Hotel.
Wir waren 1 Woche, hatten 2 Doppelzimmer im 3 Stock mit Pool Blick
Leider war das Wetter nicht so toll. Ganze Woche bewölkt, trotzdem schön.
Positiv :
1. Es wurde teilweise renoviert und Möbel erneuert.
2. Animation wurde im Saal deswegen hatte man mehr Ruhe abends.
3. Essen war gut. Besonderen Dank an Simone - die Frau ist die gute Seele im Speiseraum. Spricht deutsch.
4. Rezeption Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit. Sprachen - Englisch Deutsch Russisch. Danke an Kirill.
5. Animation Team ist einfach super. Danke an alle.
6. Putzfrauen waren sehr ordentlich und machten gute Arbeit.
7. Pool war sauber und bisschen beheizt.
Es ist kein Nobel Hotel aber Preis Leistung stimmt und empfehlenswert.

Negativ :
1. Gäste sind fast nur Engländer und manche haben null Rücksicht auf Mitmenschen
2. In einer von unseren beiden Zimmern war Schrank kaputt und es wurde leider nicht auf unsere Biete zu reparieren unternommen.
3. Glas Türe in Badezimmer sind auch nicht angenehm.
4. Betten sind ok, man kann drauf schlafen, aber 2 getrennte quitschende Betten mit Rollen sind für Erwachsene Paare - für nix zum gebrauchen.
5. Zimmer sind sehr hellhörig.

Trotz allem wir hatten schöne Ferien und werden wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Natali W!
Bewertet am 3. April 2018

war angenehm überrascht von unserem Zimmer, da wir auch zu dritt genug Platz hatten und dazu noch einen schönen Ausblick, auch daß wir einen kleinen Kühlschrank hatten (was nicht immer in Hotels vorkam) einziges Mango, wenn wieder 3Personen kommen wäre es angebracht auf dem Balkon auch drei Stühle zu stellen.

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: mit Freunden