Bewertet am 15. November 2018 über Mobile-Apps

Man muss sagen im Vergleich zu der Massenabfertigung der zugehörigen Partnerhotels ist das hier schon eine bessere Liga. Mit 70 Zimmern überschaubar.
Aber es fehlt an manchen Stellen der letzte Schliff und die Kundenorientierung:
So hat zB. jedes EG Zimmer 1.xx eine Treppe zum Pool - die Erreichbarkeit von 2.&3. Stock 2.xx und 3.xx ist hingegen langläufig und schlecht, da der Zugang zum Pool nur durch das Restaurant (mit Bademantel!!) möglich ist.
Der Witz dabei: Jedes Zimmer des 2. Stock hat eine Edelstahltreppe zum eigenen Rooftop Bereich - aber es gibt keinen Zugang zweiten Abgang von den Fluren direkt zum Pool.

Und da es auch keine Umkleidemöglichkeit am Pool gibt ist das mehr als unpraktisch - mal eben die nassen Sachen wechseln wird zur Tortour. Hinzu kommt die schlechte Ausschilderung des Hotels selbst und des Umfeld.

Der Service ist sehr freundlich aber vergesslich und schwer zu erreichen, am Pool war fast nie jemand zu sehen. So was kann man auch regeln ohne die Gäste zu nerven.

Das Frühstück und die Zimmer selbst sind dem Preis entsprechend gut. Warum wir für drei Nächte Aufenthalt insgesamt nur 2 Flaschen Wasser bekommen haben, verstehe ich nicht. Im Hotel zuvor gab es täglich 4 Flaschen.

Tja und nachts lassen sich die Leuchten auf den Balkonen nicht abschalten - super wenn man schlafen will und das Licht voll in das Gesicht bekommt , irgendwann Nachts ist das Licht dann aus - Bravo!

Ich sehe dieses Review nicht als Meckerei, denn mit etwas guten Willen könnte man aus dem Sir A ein richtiges Sir Anthony machen, wo es an nichts fehlt.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: als Paar
Danke, redlightonsinger!
Alejandro C, Director General von Hotel Sir Anthony, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2018

Sehr geehrter Gast,

Es tut mir sehr leid, dass unserer Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass wir Ihnen nicht die Qualität bieten konnten, die Ihnen als Gast zusteht.

Natürlich werden wir erfreut sein, von Ihnen Anregungen über Punkte, welche Sie als verbesserungswürdig ansehen, zu erhalten.

Darüber hinaus, falls Sie sich dazu entscheiden wieder zu uns zu kommen, zögern Sie nicht sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir werden sehr gerne für Sie da sein.

Bewertet am 19. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sir Anthony Hotel ist perfekt gelegen, am Playa de las Americas, einige Meter vom Hard Rock Cafe entfernt. Trotz der zentrale n Lage ist es sehr ruhig. Wie logieren in einem Superieur Zimmer mit Blick auf Strand. Strand-Blick haben sowieso alle Zimmer.
Das Beste ist das Frühstück. Wir sind viel gereist und dieses Frühstück ist das beste, das wir je hatten. Wir lieben es, draussen in dieser ruhigen Oase mit dezenter Hintergrund-Musik zu frühstücken. Es gibt sogar unseren Lieblings-Champagner (orange Etikette). Die Früchte sind schön in Schälchen arrangiert, dazu gibt es frischen Joghurt in Gläschen mit verschiedenen Geschmacksrichtungen. Dazu Lachs und vieles mehr. Zudem kann man verschiedene Eier-Speisen bestellen.
Das Personal ist sehr herzlich, freundlich und zuvorkomnend.
Der einzige Nachteil: Tücher werden am Tag mindestens zwei Msk gewechselt, ohne Nachfragen, was nicht gerade umweltfreundlich ist.
Das Hotel ist PERFEKT und mit seinen 70 Zimmern eben ruhig und überschaubar. We love it!

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: als Paar
Danke, ieho!
Alejandro Cresp... D, Director General von Hotel Sir Anthony, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2018

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ich bin froh zu hören, dass Sie Ihren Urlaub bei uns gefallen hat.

Bewertet am 1. April 2018

Nach einer großen Enttäuschung in 2014 und Buchung in div. anderen Häusern , ein erneuter Versuch. Diesmal nahezu alles perfekt. Die Renovierung im Restaurant und beim Personal hat sich gelohnt. Zimmer (Suite) sauber , Service gut, kreativ beim "Betten richten" . Zeitschriftenservice sehr gut. Frühstücksbuffet ohne Beanstandung. Service freundlich und flott. Einziges Manko : gewünschtes Zimmer wurde nicht realisiert (kein Beinbruch). Hotellage für "Strandläufer" und "Shopper" perfekt.

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, giste2206!
Bewertet am 25. Oktober 2017

Alles was das Hotel betrifft ist OK. Küche ist meilenweit von 5* entfernt und ist für das gebotene für spanische Verhältnisse viel zu teuer. Auch das Angebot lässt zu wünschen übrig. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage und der Poolservice sind optimal.

Zimmertipp: Alle Zimmer mit Meerblick
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Erwin S!
Alejandro Cresp... D, General Manager von Hotel Sir Anthony, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2017

Bewertet am 27. Oktober 2016

Qualitativ mit anderen internationalen 5* Hotels nicht konkurierbar!

Rein optisch sehr gewagt - sehr viel Glas und Rosa...der Stil ist Geschmackssache.

vom Service her sehr gut und bemüht - vor allem die Guest Relation Dame hat immer ein offenes Ohr und ist sehr bemüht.

Bei Ankunft gab es ein Willkommnes.-Getränk

Abendessen: sehr gut

Frühstück war eine Mischung aus Buffet und a la carte Service am Platz

Lage: = TOP - mitten in Las Americas zu Fuß ein paar Meter zum CC Safari...
direkt bei der STrandpromenade und genau zwischen Las Americas und Los Christianos.

Zimmertipp: Meerblick Zimmer mittig gelegen
Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 675evita2012!
Alejandro Cresp... D, General Manager von Hotel Sir Anthony, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2016