Bewertet am 19. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sir Anthony Hotel ist perfekt gelegen, am Playa de las Americas, einige Meter vom Hard Rock Cafe entfernt. Trotz der zentrale n Lage ist es sehr ruhig. Wie logieren in einem Superieur Zimmer mit Blick auf Strand. Strand-Blick haben sowieso alle Zimmer.
Das Beste ist das Frühstück. Wir sind viel gereist und dieses Frühstück ist das beste, das wir je hatten. Wir lieben es, draussen in dieser ruhigen Oase mit dezenter Hintergrund-Musik zu frühstücken. Es gibt sogar unseren Lieblings-Champagner (orange Etikette). Die Früchte sind schön in Schälchen arrangiert, dazu gibt es frischen Joghurt in Gläschen mit verschiedenen Geschmacksrichtungen. Dazu Lachs und vieles mehr. Zudem kann man verschiedene Eier-Speisen bestellen.
Das Personal ist sehr herzlich, freundlich und zuvorkomnend.
Der einzige Nachteil: Tücher werden am Tag mindestens zwei Msk gewechselt, ohne Nachfragen, was nicht gerade umweltfreundlich ist.
Das Hotel ist PERFEKT und mit seinen 70 Zimmern eben ruhig und überschaubar. We love it!

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: als Paar
Danke, ieho!
Alejandro Cresp... D, Director General von Hotel Sir Anthony, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2018

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ich bin froh zu hören, dass Sie Ihren Urlaub bei uns gefallen hat.

Bewertet am 1. April 2018

Nach einer großen Enttäuschung in 2014 und Buchung in div. anderen Häusern , ein erneuter Versuch. Diesmal nahezu alles perfekt. Die Renovierung im Restaurant und beim Personal hat sich gelohnt. Zimmer (Suite) sauber , Service gut, kreativ beim "Betten richten" . Zeitschriftenservice sehr gut. Frühstücksbuffet ohne Beanstandung. Service freundlich und flott. Einziges Manko : gewünschtes Zimmer wurde nicht realisiert (kein Beinbruch). Hotellage für "Strandläufer" und "Shopper" perfekt.

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, giste2206!
Bewertet am 25. Oktober 2017

Alles was das Hotel betrifft ist OK. Küche ist meilenweit von 5* entfernt und ist für das gebotene für spanische Verhältnisse viel zu teuer. Auch das Angebot lässt zu wünschen übrig. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage und der Poolservice sind optimal.

Zimmertipp: Alle Zimmer mit Meerblick
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Erwin S!
Alejandro Cresp... D, General Manager von Hotel Sir Anthony, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2017

Sehr geehrter Gast,

Es tut mir sehr leid, dass unserer Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass wir Ihnen nicht die Qualität bieten konnten, die Ihnen als Gast zusteht.

Natürlich werden wir erfreut sein, von Ihnen Anregungen über Punkte, welche Sie als verbesserungswürdig ansehen, zu erhalten.

Darüber hinaus, falls Sie sich dazu entscheiden wieder zu uns zu kommen, zögern Sie nicht sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir werden sehr gerne für Sie da sein.

Bewertet am 27. Oktober 2016

Qualitativ mit anderen internationalen 5* Hotels nicht konkurierbar!

Rein optisch sehr gewagt - sehr viel Glas und Rosa...der Stil ist Geschmackssache.

vom Service her sehr gut und bemüht - vor allem die Guest Relation Dame hat immer ein offenes Ohr und ist sehr bemüht.

Bei Ankunft gab es ein Willkommnes.-Getränk

Abendessen: sehr gut

Frühstück war eine Mischung aus Buffet und a la carte Service am Platz

Lage: = TOP - mitten in Las Americas zu Fuß ein paar Meter zum CC Safari...
direkt bei der STrandpromenade und genau zwischen Las Americas und Los Christianos.

Zimmertipp: Meerblick Zimmer mittig gelegen
Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 675evita2012!
Alejandro Cresp... D, General Manager von Hotel Sir Anthony, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2016

Bewertet am 18. Oktober 2016

Eine wirkliche 5*-Oase an bester Lage direkt an der Strandpromenade unweit vom Zentrum. Saubere Zimmer, schöne Aussicht und sehr aufmerksame und stets freundliche Bedienung. Das Gourmet-Restaurant 'Windsor' war zwar wegen Renovation geschlossen, was keinen Nachteil bedeutete, zumal das ausgezeichnete Frühstück im Beach-Club 'La Palapa' serviert wurde.

Zimmertipp: Meersicht ab 2. Etage
Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: allein
Danke, eugenf2016!
Alejandro Cresp... D, General Manager von Hotel Sir Anthony, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2016

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Brief und herzlichen Dank auch , dass Sie mit uns Ihre Zufriedenheit teilen.

Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Mare Nostrum Resort genossen haben. Wir sind sehr stolz, wenn wir mittgeteilt bekommen, dass unsere Anstrengungen erfolgreich bei unseren Gästen ankommen. Kein Hotelier der Welt kann kein grösseres Kompliment bekommen.

Für uns ist es ein grosses Vergnügen, Sie noch einmal in unserem Hause Mare Nostrum Resort empfangen zu dürfen.

Noch einmal möchte ich mich bei Ihnen bedanken für die lieben und herzlichen Worte.