Bewertungen (4’630)
1’592
1’093
3 - 8 von 4’630 Bewertungen
Bewertet am 8. Oktober 2018

Ich war mit meiner Tochter das erste mal in Teneriffa, zum Glück hatten wir das richtige Hotel.Wir haben uns total wohl gefühlt und der Service war Super. Wir würden jede Zeit wieder dieses Hotel buchen.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Meer sind Super
Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, rebeccagerlach1990!
Javier C, Director de Relaciones Públicas von Sol Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2018

Seher Geehrte rebeccagerlach1990,

Vielen dank für ihre Bewertung und besuch.

Wir sind sehr dankbar für ihren Kommentar, Wir freuen uns sehr dass insgesamt eine schönenAufenthalt hatten.
Wir hoffen, Sie wieder in der Zukunft zu begrüßen, vielen danke nochmals.

Vielen Gruße.
Guest Experience Team

Bewertet am 18. September 2018 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich (23 / 24) waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Das Personal war freundlich, die Auswahl am Buffet groß, das Essen sehr lecker (Halbpension mit möglichem Switch zwischen Mittag- und Abendessen) und die vielfältige Animation top. Akif und Javi haben für tolles Entertainment gesorgt und Maria war eine super sympathische und talentierte „Tanzlehrerin“. Die Erholung kam am Pool und nah gelegenem dunklen Sandstrand am Meer außerdem nicht zu kurz. Wer Lust hat feiern zu gehen, hat es nicht weit, es ist aber definitiv kein Muss.
Der Urlaub war für uns rundum gelungen und wir würden das Hotel wieder buchen

Hinweise: Es wird kaum Deutsch gesprochen, was ich persönlich - gerade im Urlaubsumfeld - aber überhaupt nicht schlimm finde und es ist nachts durch die unmittelbar anliegenden Bars/Clubs lauter, was aber keine große Überraschung sein sollte, da in den Hotelbeschreibungen auf die belebte Lage hingewiesen wird.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Angelina V!
Javier C, Director General von Sol Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2018

Sehr geehrter Frau Angelina V,

Ich danke Ihnen sehr für Ihren Besuch und für Ihre Kommentare.

Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie wieder begrüßen zu dürfen, denn das ich zu Ihrer Verfügung bleibe.

Mit freundlichen Grüßen.

Guest Experience Team

Bewertet am 6. August 2018

Das Hotel hat uns absolut überzeugt. Die Lage ist perfekt, direkt am Strand, mit eigenem Zugang zur Promenade. Die gesamte Anlage ist sehr schön und gepflegt. Das Essen war auch sehr gut und viel Auswahl. Mit unserem Zimmer waren wir sehr zufrieden, bis auf den Lärm abends und nachts, der uns aber auch nicht allzu sehr gestört hat, wir waren glücklich über unseren Kühlschrank und die Klimaanlage. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen und würde es wiede buchen.

Zimmertipp: Für Familien eher etwas höher und nicht auf der Seite, wo die Bars sind.
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ricardabildstein93!
Javier C, Director de Relaciones Públicas von Sol Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2018

Sehr geeherte Herr ricardabildstein93,

Danke, dass Sie das Hotel Sol Tenerife für Ihren Urlaub gewählt haben, und um diesen Kommentar in TripAdvisor zu schreiben.

Es freut uns zu hören dass Sie eine schöne Zeit bei uns gehabt haben und wir danken Ihnen unsere schöne Lagea , unser Personal and unsere Vielfältigkeit am Büffet.

Wir entschuldigen uns für den Lärm, der von den Bars auf der Straße kommt. Wir versuchen alles, um das Problem zu lösen.

In der Hoffnung, Sie wiederzusehen, stehen wir Ihnen für jede Anfrage zur Verfügung.

Bewertet am 4. August 2018

Sehr nettes Personal,sehr gute Lage und Tolle Umgebung.Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten in Hotel Nähe.Nachts sehr laute Musik von Discos und Bars in der Nähe,Nichts für Urlauber mit leichtem Schlaf.Insgesamt sehr schöner Ulaub.

Zimmertipp: Doppelzimmer
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, martinwatola!

Sehr geeherte Herr martinwatola,

Es freut uns zu hören dass Sie eine schöne Zeit bei uns gehabt haben und wir danken Ihnen unsere schöne Lagea und unser Personal.

Bewertet am 23. Juli 2018

wir waren im laufe vieler jahre vier mal im sol tenerife (letztmalig 2008) uns hat es immer sehr gut gefallen (unsere meinung, geschmack ist verschieden), liegt sehr zentral, alles gut zu fuß erreichenbar. Loropark und Teide mit dem bus angefahren.
Wir wollten dieses jahr wieder mal nach langem in dieses hotel ... aber ... inzwischen sind die preise für eine pauschalreise für dieses hotel so unverschämt in die höhe geschnellt, dass es unmöglich wird, sich dieses hotel als familie in den schulferien leisten zu können. Fazit: einfach unbezahlbar

Zimmertipp: wir hatten immer im 11. stock ein zimmer, mit blick auf den pool
Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, stubsi66!

Sehr geehrte Herr stubsi66,

Es freut uns zu hören dass Sie eine schöne Zeit bei uns gehabt haben .