Bewertungen (3’581)
1’083
1’280
2 - 7 von 3’581 Bewertungen
Bewertet am 28. November 2017 über Mobile-Apps

Die besten Zeiten hat dieses Hotel hinter sich und der Glanz ist etwas verblichen. Die Bäder sind nicht mehr zeitgemäss und einiges müsste renoviert werden. Trotzdem fanden wir das Hotel angenehm wegen seiner zentralen Lage, Strandnähe und der teilweisen Meersicht, die hier noch erschwinglich ist. Sehr nettes und effizientes Personal, reichhaltiges Frühstücksbüffet und ausreichend grosse Zimmer. Trotz der vielen Leute ist es nachts relativ ruhig. Ein grosses Plus ist der Gratisparkplatz vor dem Hotel, denn diese sind im Zentrum Mangelware.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Danke, Ferienratte!
Bewertet am 7. September 2017

Wir kommen schon Jahre in dieses Hotel, die Lage der Anlage find ich ist die Beste,
die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, jedoch mich stört es nicht,
ist eh nur zum schlafen, der Pool ist groß, Liegen ausreichend, das einzig störende
ist das die Gäste schon um 7.00 Uhr morgens die Liegen besetzen. Das Frühstück ist wirklich gut, es fehlt an nichts, das Abendessen ist abwechslungsreich und für jedermann etwas dabei. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ClaudiaW2239!
Bewertet am 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist natürlich kein 5 Sterne Hotel.
Die Eingangshalle und Lobby sind sehr schön, gross und luxuriös. Die Zimmer sind veraltet und wohl nie renoviert worden. Das Personal ist sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist ruhig, zentral und übersichtlich.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, SvenB1921!
Bewertet am 12. Februar 2017 über Mobile-Apps

Habe die letzten 40 Jahre in keinem ungepflegterem , veralterten Zimmer gewohnt wie hier. Maximal 2 Sterne
Hotelzimmer wurden glaube ich nie renoviert, Fernseher ist kleiner Röhrenfernseher, Möbel sind beschädigt und aufgequollen, Fliesen beschädigt, u.s.w. Das sind Max 2 Sterne

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: als Paar
1  Danke, kuba2000!
Alejandro Cresp... D, General Manager von Mediterranean Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2017

Sehr geehrter Gast,

Es tut mir sehr leid, dass unserer Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass wir Ihnen nicht die Qualität bieten konnten, die Ihnen als Gast zusteht.

Natürlich werden wir erfreut sein, von Ihnen Anregungen über Punkte, welche Sie als verbesserungswürdig ansehen, zu erhalten.

Darüber hinaus, falls Sie sich dazu entscheiden wieder zu uns zu kommen, zögern Sie nicht sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir werden sehr gerne für Sie da sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 5. Februar 2017

Wir waren sehr gerne in diesem Hotel und kommen wieder!
Wir hatten ein Zimmer im 6. Stockwerk mit traumhaften Blick auf das Meer.
Das Personal ausgesprochen freundlich, das Essen sehr gut und vielseitig. Für dass es Hochsaison war, hatte es immer genügend Liegestühle. Wunderschön auch der Promenadenweg, der direkt am Hotel vorbeiführt. Noch zu erwähnen, die tolle Winterdekoration, super.
Ganz kleine Abzüge gibt es für den sehr hellhörigen Esssaal. Die Badezimmer könnten eine kleine Renovation gebrauchen. Die Haartrockner sollten sofort durch elektrische Modelle ersetzt werden, ohne Luftschlauch. Für ein 5*-Haus nicht mehr zeitgemäss! Aber alles in Allem ein sehr gut geführtes Hotel.

Zimmertipp: Oberstes Stockwerk Richtung Meer
Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Yvonne S!
Alejandro Cresp... D, General Manager von Mediterranean Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2017

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Brief und herzlichen Dank auch , dass Sie mit uns Ihre Zufriedenheit teilen.

Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Mare Nostrum Resort genossen haben. Wir sind sehr stolz, wenn wir mittgeteilt bekommen, dass unsere Anstrengungen erfolgreich bei unseren Gästen ankommen. Kein Hotelier der Welt kann kein grösseres Kompliment bekommen.

Für uns ist es ein grosses Vergnügen, Sie noch einmal in unserem Hause Mare Nostrum Resort empfangen zu dürfen.

Noch einmal möchte ich mich bei Ihnen bedanken für die lieben und herzlichen Worte.