Bewertungen (2’220)
1’078
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 2’221 Bewertungen
Bewertet am 17. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel ist eine totale Katastrophe!

Ganz anderes als es im Internet gezeigt wird.!!
Unseren ersten Tag dort haben wir etwa eine Stunde für den Check-in gewartet und das hat nicht gereicht.
1. Wurde uns kein willkommen gesagt, es wurde nichts erklärt über das Hotel (Safe, W-Lan, usw.) und wo sich der Essenbereich befindet.
Die Rezeptionistin hat uns einfach in usere Zimmer gezeigt und gesagt hier: ,,ihr müsst eine halbe Stunde Warten um den Schlüssel zu bekommen".
Diese Halbe Stunde war vorbei und schon haben wir über eine Stunde im Zimmer gewartet um den Schlüssel zu bekommen.
Dann ging es nicht weiter und so haben wir die Rezeption angerufen.
Antwort von die Rezeption: Ja, wir schicken euch den Schlüssel gleich.
Dann kommt die Putzfrau die nur Spanisch sprechen konnte.
Schlüssel hat trotzdem nicht funktioniert.
Das "Doppelt Delux Bett" () war ein totaler Witz... 2 getrennte Betten mit Rollen, man lieg auf dem Bett und das Bett bewegt sich, man steht auf und das Bett bewegt sich wieder. Man konnte überhaupt nicht schlafen bei so einem "doppelt Delux" Bett.
Antwort von die Mitarbeiter dort: No Problemo! BAMM dann nach 15min kommt einer von den Hausmeistern, mit einem Klebeband und hat die Betten zusammen geklebt. TOTALE WITZ!!!!!!!!!

Man fühlt sich hier verarscht!!!
Sauberkeit, existiert in diesem Hotel NICHT!!!!
Uns wurde gesagt.
,,Ihre Zimmer wird jeden zweiten Tag geputzt"
Leider wurde es nie richtig gemacht.
Wir habe es an eine Manager in Rezeption gesagt.
Der Manager hat gesgat, ,,ja ich sage Bescheid,,.
Nach Stunden sind wir zurück ins Zimmer und die Bettlaken waren nicht getauscht. Man kann so einfach nicht schlafen und sein Urlaub genießen. Wir sind nochmal zur Rezeption gegangen und die Bettlaken wurden den nächste Tage endlich geändert.
Schon ab unseren 3 Tag im Hotel, lag vor unserer Tür eine Kakerlake, die Putzfrauen sind dort jeden Tag vorbei gelaufen und haben es nicht weg gemacht.
Ich wette die Kakerlake liegt immer noch dort!!!

Das Essen. Total IUUU, keine große Auswahl und man hat das Gefühl, dass man immer wieder das gleiche bekommt.
Kein richtiges Obst (Grand Canaria, ist bekannt für Bananen, Papaya usw...)
Jeden tag nur Wassermelone, Melone, (Über 2 - 3 Tage in Kühlschrank und trotzdem weiter draußen gestellt. Auch ein Hund könnte es nicht essen)
Nur 1 mal Bananen und Äpfeln haben wir dort gesehen, dann nie wieder.
Komische Salaten mit Reis.
Gemüse, Reis, Nudeln zu lang gekocht... Alles geschmacklos.
Wo wir nur meine Gütte gesagt haben.
Die Mitarbeiter dort haben KEINE AHNUNG was System Gastronomie bedeutet, einer von den Kellnern war Frech.
Fliegen überall.

Schade, es hat hier das Geld nicht verdient!!!

Das Hotel total CHAOS.

NIE WIEDER ZURÜCK!!!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
Danke, AnGiEsAdVeNtUrE!
Management Antwort: Beantwortet: 20. Juli 2020

Liebe Frau AnGiE,

Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu senden. Das Team vom Hotel LABRANDA Playa Bonita nimmt Bewertungen sehr ernst. Für uns ist es eine Priorität, dass alle Gäste ein hervorragendes Urlaub-Erlebnis in einer vertrauensvollen und einladenden Umgebung genießen können.

Ihr Besuch fand in den ersten Wochen der Wiedereröffnung statt, so dass viele Dinge unterer einer "neuen Normalität" abliefen. Wir wissen Ihre hilfreiche und konstruktive Kritik zu schätzen, durch die wir unseren Service in Zukunft noch besser gestalten können. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Partner alles Gute und möchten uns noch einmal von ganzem Herzen entschuldigen!

Carolina Pacheco
Guest relations manager

Bewertet am 23. März 2020 über Mobile-Apps

Wir waren während dem Beginn der Ausgangssperre aufgrund der Corona Pandemie mit einer Gruppe von neun Leuten zu einem geplanten zweiwöchigen Urlaub in diesem Hotel. Insgesamt ist es ein gutes Mittelklassehotel mit Animation, einem Restaurant, einem großen Pool und was man sonst so erwartet. Ein Fitnessstudio fehlt leider, dieses kann man aber im Nachbar Hotel mit benutzen. Das Essen war sehr gut, besonders hervorzuheben ist die Sauberkeit des Hotels, das haben wir bisher noch nie so erlebt.

Am Anfang des Urlaubs kam es zu einem kleinen Buchungsfehler so dass ein Zimmer nicht gebucht war. Dieses wurde aber schnell und Unbürokratisch behoben. Besonders loben möchte ich das Personal des Hotels, hier zeigte sich besonders in Urlaubswoche zwei als die Ausgangssperre in Spanien in Kraft trat, die ganze Qualität.

Trotz immer weiter zunehmender Einschränkungen wie Ein Gesperrter Pool, gesperrte Liegewiese, oder eine nur teils geöffnet Bar, versuchte Das Personal immer noch so etwas wie Urlaubsfeeling zu erhalten. Es gab immer Mitarbeiter die uns über die laufende Situation aufklärten Und allen gestrandeten Gästen zu helfen versuchten. Und dabei waren sie immer noch freundlich trotz Eigener Ungewisser Zukunft. Wir waren froh in diesem Hotel zu sein, Insbesondere da wir doch unseren Reiseveranstalter FTI keinerlei Infos bekommen.
Ich hoffe wirklich dass dieses Hotel die Corona Pandemie übersteht.

Alles Gute und viel Gesundheit für alle Angestellten.

Reiseart: mit Freunden
Danke, chrisrW7627VH!
labrandaplayabonita, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von LABRANDA Playa Bonita, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2020

Lieber Chris,

vielen lieben Dank für Deine super Bewertung und deine lieben Worte. Es freut das ganze Team von Labranda Playa Bonita sehr das Du/Ihr auch in diesen Zeiten noch etwas Urlaubsfeeling hattet. Solche Bewertungen wie Deine lassen uns jeden Tag mit einem Lächeln zur Arbeit gehen und helfen uns auch in schwierigen Zeit wie jetzt. Wir hoffen Dich/Euch bald wieder begrüssen zu dürfen.

Für Euch alle ganz viel Gesundheit und die liebsten Grüße,

Bewertet am 21. März 2020

Wir hatten all inclusive und Glück mit der Lage unseres Zimmers. Das Zimmer war sehr groß, gut gelegen(oben mit etwas Meerblick) und wurde täglich sehr gut gereinigt. Ein Zimmer unten am Pool wäre sicher nicht so toll gewesen. Die Verpflegung war absolut Klasse. Große Auswahl bei den lange angesetzten Mahlzeiten und zwischendurch immer die Option etwas an der Poolbar zu bekommen. Jegliches Personal war überaus freundlich und bemüht. Auch wenn wir ihn nicht viel genutzt haben-der Pool war wohl temperiert und groß genug, mit schönem Blick auf die Berge. Die Lage des Hotels würde ich ebenfalls als gut bezeichnen. Man erreicht vieles zu Fuß. Und falls man keine Lust oder Energie zum Laufen hat, sind die Taxis vor Ort sehr günstig. Zum Strand sind es ca. 5 Minuten Fußweg und eine Treppe. Ich würde, bei einem erneuten Urlaub auf Gran Canaria wieder versuchen dieses Hotel zu bekommen. Das beste Hotel, dass wir beim mittlerweile fünften Besuch der Kanaren bisher hatten.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Robert K!

Lieber Robert,

ganz vielen Dank für Deine Bewertung! Für unser ganzes Team ist es wichtig solche lieben Worte zu hören! Wir versuchen jeden Tag unseren Gästen den besten Urlaub zu ermöglichen und uns täglich zu verbessern. Wir freuen uns schon darauf Dich wieder begrüssen zu dürfen.

Dir und Deiner Familie viel Gesundheit und ganz liebe Grüße!

Bewertet am 20. März 2020

Sehr zu empfehlen!Das Hotel ist sehr sauber und das Personal ist immer freundlich und sehr zuvorkommend.Das Essen ist gut und es ist für jeden etwas dabei.Man ist in nur wenigen Minuten am Strand und auch die Shopping Möglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe man kann dort alles zu Fuss schnell erreichen.Selbst in so einer schwierigen Situation wie jetzt in der Corona Krise waren dort alle sehr besonnen und immer bemüht den Gästen trotz allem noch gerecht zu werden.Danke für einen schönen Urlaub wir kommen sicher wieder!
Liebe Grüße Sabine und Bernd Schröder

• Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, sabineschro!

Liebe Sabine und lieber Bernd,

Das ganze Team vom Hotel Labranda Playa Bonita dankt Euch für Eure lieben und warmen Worte. In diesen schwierigen Zeiten ist es für alle kompliziert und um so mehr freut es uns, wenn unsere Gäste unsere Arbeit bemerken, uns solch liebe Worte schicken und so eine super Bewertung geben. Wir alle hoffen, dass ihr gut Zuhause angekommen seit und das es Euch und Euren Lieben gut geht. Wir freuen uns schon darauf, Euch bald wieder begrüssen zu dürfen!

Ganz liebe Grüsse und das wir alle Gesund bleiben!

Bewertet am 15. März 2020

Schon bissel in die Jahre gekommenes Hotel.
Zimmergröße ok, Schränke mit wenig Stauraum für 2 Personen.
Wasserkocher, Kühlschrank, Tresor.
Keine Wasserflaschen auf dem Zimmer.
Beim duschen wurde Bad und Flur geflutet (Silikonfuge undicht), also jedesmal Handtuch auf den Boden - Reparatur nicht geklappt oder nicht versucht in den 10 Tagen.
An der Sauberkeit sollte man arbeiten.
Seife muss man erfragen, wird nicht automatisch nachgelegt.
Wir hatten "All inclusive ultra" gebucht, weil wir am Abend ´nen Cocktail an der Bar trinken wollten.
Hätten wir uns sparen können;
1. Fertigmischungen aus dem Kanister
2. schlecht
3. z.B. selbst Mai Tai noch mit Zuzahlung

Kein Raum/Saal für schlecht Wetter.
Die Terrassenbar noch etwas kühl und lichtarm im März.
Am Pool sehr kuschlige Atmosphäre (Liege an Liege), an der Poolbar sehr übersichtliches Snackangebot.
Wir hatten den Eindruck das das Personal überfordert ist, an Büfett, Poolbar, Bar - weil unterbesetzt.

Zimmertipp: Hotel besteht aus 4 Häusern, wobei 1 und 2 nahe Bar und Abendanimation liegen.
1  Danke, corneliak299!
evad115, Guest Relations Manager von LABRANDA Playa Bonita, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2020

Lieber Cornelia,
Vielen Dank, dass sie Labranda Playa Bonita für Ihren Urlaub ausgewählt hatten. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen einige Dinge nicht gefallen hatten.
Wir hoffen trotzdem, dass Sie in diesen komplizierten Zeiten, mit der globalen Gesundheitskrise, Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Auch unsere Mitarbeiten sind heutzutage sehr beschäftigt.
Wir möchten uns für Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen, und werden uns Ihre Punkte zu herzen nehmen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und Gesundheit und hoffen das Sie uns in der Zukunft eine neue Chance geben.

Herzlichste Grüße