Bewertet am 19. Juni 2017

Das Magnolia in Salou ist ein wirklich schönes Hotel - tolle Zimmer, sehr gute Lage (200m zum Strand, absolut zentral aber trotzdem ruhig); der Pool mit Terrasse ist auch gut.
Wirklich schlecht ist das Frühstück; egal welche Brostsorte - schmeckt alles wie vom Vorabend. Das wird aber vom Kaffee locker überboten! Ein Automat, der sehr langsam brüht und das in mieser Qualität; Cappucino ist heisses Wassser mit undef. Schaum ohne Geschmack, der Kaffee von der Menge her ein Espresso, aber so stark, dass er jeden orientalischen Mokka killt!

Zimmertipp: Wir hatten im 4. OG zur Straße ein Superior-Zimmer; war richitg toll.
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Jan T!
nvarela, Guest Relations Manager von Magnolia Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2017

Lieber Jan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei dem Frühstück gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Freundlichen Grüßen.

Bewertet am 14. November 2016

Das Hotel ist ein modernes Designerhotel, in einer ruhigen Seitenstrasse, nahe der Promenade, empfohlen für Reisende ohne Kinder.
Sehr gute Zimmer und Badezimmerausstattung, Frühstück für spanische Verhältnisse sehr preiswert und reichhaltig.
Ein Minuspunkt ist der sehr enge und kleine Parkplatz der unverhältnismäßig teuer ist.

Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Marita M!
nvarela, Guest Relations Manager von Magnolia Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2016

Liebe Marita, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen.

Bewertet am 15. April 2013

Salou ist ein touristischer Ort. Das Hotel liegt in unmittelbarer Strandnähe. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gepflegt. Wir hatten hier nur Übernachtung/Frühstück gebucht. Es gab nichts zu bemängeln. Das Personal war stets zur Stelle und freundlich. Von der Promenadenstraße gingen regelmäßig Busse in Richtung Cambrils und Tarragona, so das hier genügend Abwechslung geboten ist. Diverse Geschäfte, Bars usw. bieten hier eine schöne Atmosphäre. Im Dezember ist es hier eher ruhig. Es wimmelt nicht so von Touristen. Man kann hier alles sehr enspannt genießen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2012
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Viola S!
Bewertet am 3. Juli 2011

Salou ist ein touristischer Ort. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Strandnähe. Die Zimmer sind geräumig, ein bisschen besser Staub gesaugt werden hätte hier aber durchaus können. Möglicherweise ist das durch die Nebensaison bedingt gewesen (hoffentlich). Das Personal im Hotel war freundlich aber etwas dünn vorhanden, so dass der Service hier längern dauern kann.
Im Preis-Leistungsverhältnis war das Hotel aber noch gut.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2010
  • Reiseart: als Paar
Danke, neetjeSeevetal!
Bewertet am 17. März 2011

Das Hotel ist ein modernes Hotel mit minimalistischem Design,was man normalerweise nicht an der Mittelmeerküste erwartet.
Sehr ruhiges Hotel,weil normalerweise empfohlen für Reisende ohne Kinder ,was wir im vornherein nicht wussten,was uns aber sehr zu gute kam.
Sehr gute Zimmer und Badezimmerausstattung,aber leider war das Restaurant zum Abendessen zu dieser Jahreszeit geschlossen.
Anderer Minuspunkt ist der Parkplatz der uns unverhältnismässig teuer vorkam und zu klein ist.

Aufenthaltsdatum: Februar 2011
  • Reiseart: mit Freunden