Bewertungen (2’326)
1’185
Ausgewählte Filter
4 - 9 von 2’326 Bewertungen
Bewertet am 17. März 2019

Sehr gut gelegen, wenige Schritte vom Yachthafen mit seinen vielen guten Restaurants. Gut ausgestattetes Marina-Zimmer, mit Blick in den Poolhof und darüber aufs Meer. Lediglich im Eingangsbereich würde man sich ein paar Haken für gebrauchte Kleidung wünschen. Kostenlose Tiefgarage, wenn man über die Hotel-Website bucht (Kategorie Marina-Zimmer aufwärts). Gutes Frühstück.
In Anbetracht der vielen Restaurants in unmittelbarer Umgebung, haben wir auf Halbpension verzichtet, zumal im Hotel nur Buffet angeboten wird - da ist A la Carte gemütlicher. Zur Promenade, die nach Torremolinos führt, sind es ca. 200m. Auch dort sind die Restaurants in Strandnähe zahlreich.

Zimmertipp: Zimmer mit Poolblick bieten entweder direkten oder seitlichen Meerblick
Aufenthaltsdatum: März 2019
Danke, Peter K!
Eva M, General Manager von Hotel Mac Puerto Marina Benalmadena, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2019

Sehr geehrter Peter K,

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung.

Wir freuen uns sehr dass Sie sich in MAC Puerto Marina wohl gefühltt haben.

Javier Martin

Bewertet am 2. Oktober 2018

Das Hotel liegt nur von einer Straße getrennt am Strand, direkt neben dem Hafen. Dort gibt es viele kleine Geschäfte und Gastronomie aller Art, welche lange geöffnet sind, Geschäfte bis ca. Mitternacht. Die Promenade beginnt direkt vor dem Hotel, Kilometerlang, am Abend gut besucht. Die Liege am Strand mit Sonnenschirm kostet 6,-€. Am Hotelpool gab es ausreichend Liegen, halb sonnig und halb schattig, ideal. Alles sehr sauber, Badetücher zum Wechseln. Massagen wurden angeboten direkt am Poolbereich außen mit Sichtschutz. Eine kleine Snakbar rundet das Angebot ab.
Die Zimmer sind sehr sauber, das Bett für uns sehr bequem. Durch den Deckenventilator und der Klimaanlage waren die Temperaturen auszuhalten. Im Bad war es sehr warm, da dort keine ausreichende Lüftung oder kein Klimagerät war.
Das Essen hat uns gut geschmeckt, wenn auch mal ein Lamm Steak etwas hart war. Es war genug Auswahl und ständig nachgefüllt. Das Personal war in jeden Bereich sehr freundlich, die Meisten konnten Deutsch sprechen.
Am Abend war Livemusik im Hof, Geschmacksache.
Die Gäste waren meist älter, viele Deutsche, deshalb angenehm ruhig.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, Angelika G!
Eva M, General Manager von Hotel Mac Puerto Marina Benalmadena, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2018

Sehr geehrte Angelika G,

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und dass Sie sich für MAC Puerto Marina Hotel entschieden haben.

Wir freuen uns sehr dass Sie sich bei uns wohl fühlten und die Umgebung, das Zimmer und unseres Team positiv schätzten.

Wir hoffen die Gelegenheit haben Sie in der Zukunft wieder begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse aus Benalmadena,

Bewertet am 28. August 2018

Inmitten von "Bettenburgen" sticht diese Anlage durch seine Zurückhaltung hervor. Maximal 3-geschossig ist dieses Hotel eine Augenweide zwischen den bis zu 10 oder 12-geschossigen Hotels. Es schmiegt sich an die etwa gleich hohe und unmittelbar benachbarte Marina an, die nicht nur Abends zu einem Ausflug einlädt und nur einen Steinwurf entfernt liegt.
Zwar ist das Hotel schon älteren Datums, was am Design der Zimmer und der Einrichtung erkennbar ist, doch sind die Anlage selber und auch die Zimmer in einem sehr sehr guten Zustand.
Schmutz oder Dreck findet sich dort nicht. Schaut man sich um, sieht man immer einen Angestellten der irgendetwas putzt oder wischt. Die Liegeflächen am Pool werden jeden Morgen gewischt und ein Putzroboter zieht vor den ersten Schwimmern seine Kreise durch den Pool.
Auch der Service ist perfekt und bietet keinen Anlass zur Kritik. Jeder Wunsch wird einem erfüllt. Wir hatten bei der Abholung unseres Leihwagens eine Tasche im Taxi vergessen und unsere Versuche diese selber wieder zu beschaffen scheiterten an mangelnden Spanischkenntnissen, weshalb wir einen Mitarbeiter der Rezeption, die durchweg mehrere Sprachen sprechen, um Hilfe baten. Ein paar Stunden später hielten wir unsere Tasche wieder in Händen. Perfekt.
Das Essen ist, ich nenne es hier mal landestypisch, natürlich Geschmackssache. Nicht jedem schmecken Innereien in einer Soße oder Bohnen, wie sie die Engländer lieben. Allerdings wechselt das Angebot täglich. Wir waren 10 Tage dort und fanden nie das exakt gleiche Angebot. Zwar gibt es Pommes, Pizza und Pasta jeden Abend doch dazwischen immer ein ausreichendes und auch wechselndes Angebot von anderen Speisen wie Hamburgern, Würstchen etc. Wir haben schließlich mal im Hotel mal in den zahlreichen Restaurants in der Nähe gegessen.
Das Frühstück allerdings bot keinerlei Kritikpunkte. Neben reichlich Aufschnitt, Käse und anderen Belegen für die Brötchen, Toast und, Baguette, gab es Ei in jeglicher Variation. Ob als Omelett mit Käse und/oder Schinken, Spiegelei oder einfach als hart gekochtes Ei. Auch frisches Gemüse und Obst gab es reichlich.
Insgesamt ein sehr gelungener und erholsamer Urlaub.

Zimmertipp: Man sollte versuchen ein Zimmer im 2. oder 3. Obergeschoss zu bekommen, da ein Teil der Zimmer im Erdgeschoss am Poolbereich liegen.
Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, Benedikt A!
MacHotels, Assistant Manager von Hotel Mac Puerto Marina Benalmadena, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2018

Sehr geehrter Herr Benedikt A,

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken dass Sie sich für MAC Puerto Marina entschieden und Ihre Bewertung offentlich gemacht haben.

Wir freuen uns sehr dass Sie sich bei uns wohl fühlten und die Sauberkeit, Gastronomie und unseres Team positiv schätzten. Unsere Lage ist wirklich sehr gut und lädt zum spazieren und bummeln an.

Über einen zukunftigen Besuch werden wir uns sehr freuen.

Barbara Surinova
Assistant Manager

Bewertet am 15. Juni 2018

Schon beim Einchecken spürt man die Herzlichkeit des gesamten Personals. Sektempfang, ein deutschsprechender Mitarbeiter ist immer da. Dann das Zimmer: Sauber, gepflegt, hochwertige Einrichtung. Highlight ist jeden Tag das Abendessen. Zwei Durchgänge möglich (18.30 oder 20.15), man bekommt einen Tisch, der einem den ganzen Urlaub über abends zu der gewünschten Zeit zur Verfügung steht. Speisen immer frisch, sehr reichhaltig und in bester Qualität. Wir waren voll zufireden.

Zimmertipp: Es gibt nur 8 Zimmer in der obersten,der 4. Etage, für uns waren dies die besten. Groß, geräumig, Riesen Balkon, und absolut ruhig.
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, Frank K!
MacHotels, General Manager von Hotel Mac Puerto Marina Benalmadena, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2018

Sehr geehrter Frank K,

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken dass Sie sich für unseres Hotel entschieden haben.

Wir freuen uns sehr dass Sie mit Ihrem Zimmer, der Freundlichkeit des Personals und dem Buffet zufrieden waren. Wir haben viele Änderungen in den letzen Wochen gemacht und es ist lieb zu wissen dass wir gehen in guter Richtung.

Über einen zukunftigen Besuch werden wir uns sehr freuen.

Beste Grüsse aus Benalmadena,

General Manager

Bewertet am 6. Juni 2018 über Mobile-Apps

Gute Lage, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und günstige Busverbindung bis Málaga. Saubere Zimmer und gepflegte Anlage. Die Dusche könnte einen niedrigeren Einstieg haben. Sehr nette Angestellte besonders Frau Hayar. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: als Paar
Danke, JulesCecile!
MacHotels, General Manager von Hotel Mac Puerto Marina Benalmadena, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2018

Sehr geehrte JulesCecile,

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir sind froh dass Sie sich bei uns wohl fühlten.

Es freut uns sehr dass Sie die Sauberkeit, die Lage und unseres Team positiv schätzen. Unsere Kolegin Hayar ist bei uns nur seit ein paar Wochen aber ist schon sehr beliebt. Vielen Dank dass Sie sie hier nennen.