Bewertungen (1’768)
1’768 Ergebnisse
1 - 6 von 1’768 Bewertungen
Bewertet am 20. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Wochen im Hotel. Alles war super.
Essen=100%
Service=100%
Zimmer=100%
Freundlichkeit =100%
Ausblick vom Zimmer war der Oberhammer totaler Meerblick.
Man kann nichts negatives über dieses tolle Hotel sagen.
Alles 100%
Werden bestimmt wieder kommen und es auch weiter empfehlen

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Wohlmuth!
BestHotels2018, Manager von Best Benalmadena, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2018

Sehr geehrte Wohlmuth,

Vielen Dank für Ihre schöne Kommentar über Ihre Urlaub bei uns ins Hotel Best Benalmádena. Es freut uns sehr zu lesen das Sie zufrieden waren mit den Freundlichkeit des Personal und dem Buffet.
Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen.

Viele Grüsse,

Hotel Management

Bewertet am 31. Mai 2018

Die Zimmer sind sehr sauber und es gibt zwei große Betten. Ich hatte seitlichen Meerblick. Auf der anderen Seite war die Straße. Die kann für manche vielleicht etwas zu laut sein. Mich hat es nicht gestört.
Direkt am Hotel gibt es keinen Strand. Wenn man jedoch etwas nach links oder rechts geht findet man einen. Wer jedoch ein Hotel sucht mit direkten Strandzugang ist hier falsch.
Das Essen war wirklich gut. Die Poollandschaft war für Mai völlig ausreichend. Wenn man jedoch im Sommer kommt (Hochsaison) wird das sicher gnadenlos überfüllt sein. Sie ist meiner Ansicht nach zu klein- vor allem da man nicht direkt auf einen Strand ausweichen kann.
Bei den Aufzügen braucht man manchmal etwas Geduld :-). Insgesamt aber ein gutes Hotel um verschiedene Tagesausflüge zu starten. Für diesen Zweck würde ich es wieder nehmen. Nicht jedoch nur um dort ein/ zwei Wochen Urlaub zu machen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, Karolin K!
BestHotels2018, Manager von Best Benalmadena, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2018

Sehr geehrte Karolin K,

herzlichen Dank für Ihre netten Worte auf Tripadvisor. Die Meinung unserer Gäste ist uns besonders wichtig und deshalb freuen wir uns sehr über Ihren positiven Kommentar.

Gerne leite ich Ihr Lob an unser Team weiter. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns im Hotel Best Benalmadena begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Hugo Ruiz
Manager

Bewertet am 25. Oktober 2017

Meine Freundin und ich hatten ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung und dann den traumhaften Meerblick dazu. Das Essen war sehr gut. Eine große Auswahl an Gerichten mit guter Qualität wurde mit viel Liebe zubereitet. Es gab Fisch, Fleisch, vegetarische Gerichte, also für jeden was dabei. Wer hier meckert, sollte zu Hause bleiben.

Zimmertipp: Ich war zwei mal in diesem Hotel und das Doppelzimmer ist wirklich schön groß. Hatte es einmal alleine und einmal zusammen mit meiner Freundin.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, Heidrun R!
BestHotels2017, Manager von Best Benalmadena, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2017

Sehr geehrte Frau Heidrun R,

Vielen Dank für Ihre Meinungen. Es ist sehr gut zu wissen, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns verbracht haben.

Unsere Mitarbeiter bemühen sich immer, um unsere Gäste gut und freundlich zu bedienen. Ihre Zufriedenheit ist für uns höchst wichtig.. Wir bedanken uns auch für Ihre Freundlichkeit und für die Meinungen über Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel BEST Benalmádena begrüssen zu können. So werden wir nochmals die Möglichkeit erhalten, Ihnen schönen Urlaub zu verleihen.

Herzlichst,

Bewertet am 29. Mai 2017

Das Hotel kann in allen Belangen weiter empfohlen werden. Besonder hervorzuheben ist ist die ruhige Lage mit einer hervorragenden Aussicht auf das Meer. Das Essen war abwechlungsreich mit täglich mehreren Fleisch und Fischgerichten.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: allein
1  Danke, adelbertg2017!
BestHotels2017, Gerente von Best Benalmadena, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2017

Sehr geehrte Herr adelbertg2017,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres BEST Benalmádena. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft.

Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Ihre Kommentare werden uns helfen einen besseren Service anzubieten.

Freundlichen Grüssen.

Bewertet am 27. Mai 2017

Etwas abseits direkt am Meer gelegen. Kurzer Weg zum kiesigen Strand.
Poolbereich eher klein, dito das Becken(im Hochsommer Sic!). Essensauswahl (Halbpension) durfte noch besser sein.
Zimmer sehr geräumig und vor allem recht ruhig (Zwischentür zum Gang wirkt Wunder).
Das Bett war mir etwas zu hart.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: allein
Danke, Hrd L!
BestHotels2017, Gerente von Best Benalmadena, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2017

Sehr geehrter Herr Hrd L,

Als Erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über unsere Hotel mitgeteilt haben.

Wir werden unseren Angestellten Ihre Kommentare mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten.

Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem BEST Benalmádena Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüβen,