Bewertungen (1’769)
1’769 Ergebnisse
3 - 8 von 1’769 Bewertungen
Bewertet am 25. Oktober 2017

Meine Freundin und ich hatten ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung und dann den traumhaften Meerblick dazu. Das Essen war sehr gut. Eine große Auswahl an Gerichten mit guter Qualität wurde mit viel Liebe zubereitet. Es gab Fisch, Fleisch, vegetarische Gerichte, also für jeden was dabei. Wer hier meckert, sollte zu Hause bleiben.

Zimmertipp: Ich war zwei mal in diesem Hotel und das Doppelzimmer ist wirklich schön groß. Hatte es einmal alleine und einmal zusammen mit meiner Freundin.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, Heidrun R!
BestHotels2017, Manager von Best Benalmadena, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2017

Sehr geehrte Frau Heidrun R,

Vielen Dank für Ihre Meinungen. Es ist sehr gut zu wissen, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns verbracht haben.

Unsere Mitarbeiter bemühen sich immer, um unsere Gäste gut und freundlich zu bedienen. Ihre Zufriedenheit ist für uns höchst wichtig.. Wir bedanken uns auch für Ihre Freundlichkeit und für die Meinungen über Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel BEST Benalmádena begrüssen zu können. So werden wir nochmals die Möglichkeit erhalten, Ihnen schönen Urlaub zu verleihen.

Herzlichst,

Bewertet am 29. Mai 2017

Das Hotel kann in allen Belangen weiter empfohlen werden. Besonder hervorzuheben ist ist die ruhige Lage mit einer hervorragenden Aussicht auf das Meer. Das Essen war abwechlungsreich mit täglich mehreren Fleisch und Fischgerichten.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: allein
1  Danke, adelbertg2017!
BestHotels2017, Gerente von Best Benalmadena, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2017

Sehr geehrte Herr adelbertg2017,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres BEST Benalmádena. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft.

Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Ihre Kommentare werden uns helfen einen besseren Service anzubieten.

Freundlichen Grüssen.

Bewertet am 27. Mai 2017

Etwas abseits direkt am Meer gelegen. Kurzer Weg zum kiesigen Strand.
Poolbereich eher klein, dito das Becken(im Hochsommer Sic!). Essensauswahl (Halbpension) durfte noch besser sein.
Zimmer sehr geräumig und vor allem recht ruhig (Zwischentür zum Gang wirkt Wunder).
Das Bett war mir etwas zu hart.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: allein
Danke, Hrd L!
BestHotels2017, Gerente von Best Benalmadena, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2017

Sehr geehrter Herr Hrd L,

Als Erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über unsere Hotel mitgeteilt haben.

Mit freundlichen Grüβen,

Bewertet am 24. Mai 2017

Good food good service good bed to sleep. Todo bien gracias
Die Leute waren sehr freundlich und das Essen war immer gut. Das Hotel ist sehr Kinderfreundlich unser Baby konnte auch von vielem essen und hatte ein eigenes Bettchen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, wirthlinsamuel!
BestHotels2017, Gerente von Best Benalmadena, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2017

Sehr geehrte Herr wirthlinsamuel,

Wir werden unseren Angestellten Ihre Kommentare mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem BEST Benalmádena Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüβen,

Bewertet am 2. Mai 2017

Alle Zimmer mit Meerblick, gute Ausstattung, Service im Restaurant und Bar leider unpersönlich. Verpflegung im Hotrel recht ordentlich aber wie in allen All Inclusiv ohne Highlight. Sehr schöne Strandpromenade bis zur Altstadt, Jachthafen mit Restaurants ein absolutes Muss. Verkäufer zurückhaltend, zieviele Preise in der Gastronomie.
Von uns: Empfehlenswert

Zimmertipp: Meerblick von allen Etagen, allgemein sehr ruhig, 4 Aufzüge
Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Peter-Claus N!
BestHotels2017, Gerente von Best Benalmadena, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2017

Sehr geehrte Herr Peter-Claus N,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel.

Es freut uns sehr zu lesen dass Sie sehr zufrieden waren mit unserem Hotel und vor allem Ihr Kompliment über unserem Mitarbeiter macht uns sehr stolz. Dankeschön . Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus Benalmádena