Bewertungen (2’677)
1’313
1’313
1 - 6 von 2’677 Bewertungen
Bewertet am 13. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten eine schöne Zeit. Die Lage und Infrastruktur sowie die Ausflugsmöglichkeiten rund um das Hotel sind klasse. Das Abendessen könnte besser sein. Es gab jeden Tag das gleiche Showcooking (Wok) und zu wenig frisch Gegrilltes. In zehn Tagen leider nicht einmal gegrillte Garnelen.
Viele Grüße und unseren Dank an Ana, sie hat uns jeden Tag mit einem Lächeln begrüßt und an Jose Antonio unseren Lieblingsklavierspieler, wir haben die Musik sehr genossen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, kerstinw721!
Bewertet am 4. März 2018

Hotel in etwas erhöhter Lage von Benalmadena. Zum Sandstrand sind es knapp 5 Minuten zu Fuß. Die gesamte Struktur ist frisch renoviert. Die Zimmer sind sehr schön. Es lohn sich, Zimmer in den oberen Etagen zu reservieren. Die Zimmer auf der Schwimmbadseite haben Sonne am Nachmittag. Die Zimmer auf der Straßenseite haben Sonne am Vormittag. Zum Essen steht jeweils ein Buffet zur Verfügung. Auswahl sehr groß. Personal überaus freundlich. Es gibt Schwimmbad, Hallenbad, Fitness und SPA. Alles sehr gut. Das Hotel bietet Abendunterhaltung. Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Empfehlenswert.

Zimmertipp: Obere Etage. Entfernt vom Lift
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, TbirdTbird!
Bewertet am 12. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt leicht erhöht etwas ausserhalb des Zentrums. Der Strand und ein grosser Lebesmittlladen befinden sich nur wenige Minuten entfernt.
Mein Zimmer war in hervorragendem Zustand. Sehr bequeme Betten und schön eingerichtet. Eine Wind geschützte Terasse mit toller Aussicht kam auch noch dazu. Das Frühstück und Abendessen immer sehr reichlich und frisch! Höhepunkt war das Gala Dinner am Silvester Abend, die Küche zeigte all ihr können! Gratuliere
Sehr gerne werde ich dieses Hotel weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: allein
1  Danke, Freshback!
Jacqueline S, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Spa Benalmadena Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2018

Sehr geehrter Gast,
Wir bedanken uns herzlichst, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel Benalmádena Palace zu schreiben, und freuen uns, dass Sie mit den Betten und der Einrichtung zufrieden waren. Wir werden Ihren Komentar an unsere Mitarbeiter weiterleiten, insbesondere a unseren Chef, für das Gala Dinner!
Wir hoffen sehr, Sie baldmöglichst wiederzusehen.
Liebe Grüsse aus dem Benalmádena Palace.

Bewertet am 15. Oktober 2017

Hundegebell in der Nacht von angrenzenden Liegenschaften.
Essgeschirr und Besteck waren nicht immer sauber.
Ansonsten können wir das Hotel weiterempfehlen.
Zum Baden am Strand in der Nähe vom Hotel ist es für Kleinkinder nicht geeignet, da sofort tief.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, wwkarl!
Jacqueline S, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Spa Benalmadena Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2017

Geehrter Karl,
Vielen herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben das Hotel hier zu bewerten.
Es tut uns leid zu lesen über das Besteck und Geschirr, und ebenfalls das Hundegebell, aber es freut uns sehr dass Sie sonst einen sehr schönen Aufenthalt hatten und restlos vom Hotel überzeugt sind!
Freundlichen Grussen von das Benalmadena Palace Team.

Bewertet am 1. Oktober 2017

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, bietet gutes und abwechslungsreiches Essen (es ist etwas für Jedermann dabei). Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Personal durchweg nett und bemüht. Insgesamt eine Empfehlung .

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, Pubso!
Jacqueline S, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Spa Benalmadena Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2017

Sehr geehrter Pubso,
Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen konnten.
Vielen lieben Dank, dass Sie sich nach Ihrer Abreise noch einmal Ihre Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke mit uns und unseren zukünftigen Gästen zu teilen.
Besonders unser Personal fühlt sich sehr geschmeichelt.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir wieder einmal die Möglichkeit bekommen würden, Sie bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.
Wir danken Ihnen sehr für Ihre Weiterempfehlung und es freut uns sehr, dass Sie ihre Zeit bei uns genossen haben.
Herzliche Grüße vom Benalmadena Palace Team