Bewertungen (3’602)
1’387
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 3’602 Bewertungen
Bewertet am 26. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir waren am 15. Juli für eine Woche dort. Sehr sauberes Hotel und hilfsbereites Personal. Wir wohnten in einem Zimmer im Bali-Block-1 und corridoors. Die veralteten Zimmer könnten etwas renoviert werden, aber das Zimmer war komfortabel und die Bettwäsche und Tücher wurden täglich gewechselt. Das Essen war sehr gut und es gab eine grosse Auswahl. Es gab jeden Abend Shows am Pool. Das Unterhaltungsteam gab sich grosse Mühe. Strand, Hafen, Läden, Bars und Restaurants befinden sich gleich den Hügel hinunter. Es ist nicht so schlecht, wie viele sagen. Für mich war das kein Problem. Ausser wenn man Probleme mit dem Gehen hat, könnte es schwierig sein. Es ist grossartig, wenn man die meiste Zeit am Pool verbringen möchte. So muss man nicht um eine verrückte Zeit aufstehen, um einen Liegestuhl zu reservieren. Sogar am Mittag gab es noch genug freie Liegen. Überhaupt war es ein grossartiger Urlaub in einem tollen Hotel. Es hat uns so gut gefallen, dass wir bereits unsere Ferien im nächsten Jahr mit der Familie dort gebucht haben. Wir freuen uns darauf.

Danke, gembooth1!
Bewertet am 2. April 2013

Das Hotel ist komplett auf Engländer spezialisiert, sogar die Küche.
Kein deutschsprachiges Personal, sogar wenn man das Personal in spanisch anspricht diese am Akzent den Ausländer heraushören, erhält man die Antwort in englisch. Empfinde ich persönlich als sehr unhöflich. Wer nicht gut zu Fuß ist, für den ist das Hotel nicht empfehlenswert, da es etwas höher liegt und man das Hotel nur über eine kleine aber steile Straße erreicht.
Der Strand ist in der Nähe, aber auch hier durch die Steigungen sehr mühselig zu erreichen bzw. zu verlassen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2012
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, htebsle!
Medplaya, Gästebetreuung von MedPlaya Hotel Bali, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2013

Lieber Gast,

Es tut uns leid dass das Medplaya Hotel Bali nicht Ihren Vorstellung entsprach und Sie mit dem Service nicht zufrieden waren. Ihre Kritik haben wir an die betreffende Abteilung weitergegeben um höchste Kundenzufriedenheit sicherzustellen.

Nochmals vielen Dank für die Bewertung.

Freundliche Grüße,

Vanda Lehnerova
Gästebetruung Costa del Sol
Medplaya.com

Bewertet am 16. Juni 2012

1)Personal= kein Deutsch
2)80% Engländer
3)Innenhof und Pool wie in der Steinzeit!! Bestuhlung und Tische sehr schmutzig!!Keine Auflagen vorhanden!!!
1 Deutscher TV-Sender ( RTL)!,mit Glück,wir mußten 5 Tage warten bis wir Empfang hatten!!
4)Unterhaltung nur in Englisch und Spanisch
5)Deutsche werden nicht Berücksichtigt!!
6)Essen gut !!!
7) Zimmer sehr sauber!
8)Abendprogramm ab 22 Uhr,sehr gut,vorher immer BINGO!!
9)Promenade sehr schön,Hafen einfach Toll!!
10)Spanien,immerwieder aber Bali,niewieder!!

Aufenthaltsdatum: Juni 2012
3  Danke, Achim A!
Bewertet am 29. Mai 2011

Wer nichts gegen die (gute) ;-) englische Küche hat, deutsche Touristen lieber nur vereinzelt sieht, gute abendliche (meist englisch- bzw. spanischsprachige) Unterhaltung mag, Karaoke liebt, ein kinderfreundliches Hotel sucht und sich willkommen fühlen möchte, ist hier bestens aufgehoben.
Unser Zimmer war sehr sauber, wurde täglich gereinigt und wir wurden auch nicht von nächtlichen, störenden Geräuschen genervt oder gar geweckt.
Das Personal ist durchweg sehr rücksichtsvoll, freundlich und sichtbar um das Wohlergehen jedes einzelnen Gastes bemüht. Uns hat das sehr beeindruckt.
Das Essen ist neben der erwähnten englischen Küche, trotzdem sehr umfangreich, reichhaltig und lecker und die Küche macht einen sauberen Eindruck.
2 Pool´s, ein Spielzimmer, Internetzugang (gebührenpflichtig), eine große Bar, vielfälltige Freizeitangebote und ein allabendliches Unterhaltungsprogramm runden das sehr positive Bild dieses Hotels ab.
Als eher etwas nachteilig fiel uns die relativ steile Strasse zum Hotel auf (ca. 250m lang). Dieser Nachteil wird jedoch durch eine fantastische Sicht auf das Mittelmeer und den relativ kurzen Weg zum Strand (ca.400m bzw. 5 min. Fußmarsch) kompensiert.
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und würden hier gern und jeder Zeit wieder einkehren.

Aufenthaltsdatum: Mai 2011
5  Danke, gubby66!
Bewertet am 1. Dezember 2010

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Urlaub im Hotel Bali!
Unsere Zimmer war sehr sauber. Es wurde jeden tag gereinigt! wenn man neue Handtücher benötigt bekommt man sie auch sofort!
Das Essen war sehr umfangreich. Mehr im Englichen Style aber doch sehr lecker,. Für jeden Geschmack was dabei!
Auch im Essenssaal wurde sehr auf sauberkeit geachtet. Tische werden sobald man fertig ist abgeräumt.
Animation gibt es jeden Abend, Das ist sehr abwechslungsreich und für jung und alt!

Einziger Minuspunkt ist das das Hotel auf einem sehr steilen Hügel liegt was sicher schwierig für ätere Menschen oder Menschen mit körperlichen einschränkung ist!

Im November wo wir da waren war das Hotel überwiegend meist von Engländer und Senioren besetzt, was uns jetzt nicht sehr gestört hat!

Das Hotelpersonal ist sehr höflich und sind bei jedem Problem zur stelle!

Aufenthaltsdatum: November 2010
Danke, elpresi1984!