Bewertungen (3’604)
1’388
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 3’604 Bewertungen
Bewertet am 2. April 2013

Das Hotel ist komplett auf Engländer spezialisiert, sogar die Küche.
Kein deutschsprachiges Personal, sogar wenn man das Personal in spanisch anspricht diese am Akzent den Ausländer heraushören, erhält man die Antwort in englisch. Empfinde ich persönlich als sehr unhöflich. Wer nicht gut zu Fuß ist, für den ist das Hotel nicht empfehlenswert, da es etwas höher liegt und man das Hotel nur über eine kleine aber steile Straße erreicht.
Der Strand ist in der Nähe, aber auch hier durch die Steigungen sehr mühselig zu erreichen bzw. zu verlassen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2012
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, htebsle!
Medplaya, Gästebetreuung von MedPlaya Hotel Bali, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2013

Lieber Gast,

Es tut uns leid dass das Medplaya Hotel Bali nicht Ihren Vorstellung entsprach und Sie mit dem Service nicht zufrieden waren. Ihre Kritik haben wir an die betreffende Abteilung weitergegeben um höchste Kundenzufriedenheit sicherzustellen.

Nochmals vielen Dank für die Bewertung.

Freundliche Grüße,

Vanda Lehnerova
Gästebetruung Costa del Sol
Medplaya.com

Bewertet am 16. Juni 2012

1)Personal= kein Deutsch
2)80% Engländer
3)Innenhof und Pool wie in der Steinzeit!! Bestuhlung und Tische sehr schmutzig!!Keine Auflagen vorhanden!!!
1 Deutscher TV-Sender ( RTL)!,mit Glück,wir mußten 5 Tage warten bis wir Empfang hatten!!
4)Unterhaltung nur in Englisch und Spanisch
5)Deutsche werden nicht Berücksichtigt!!
6)Essen gut !!!
7) Zimmer sehr sauber!
8)Abendprogramm ab 22 Uhr,sehr gut,vorher immer BINGO!!
9)Promenade sehr schön,Hafen einfach Toll!!
10)Spanien,immerwieder aber Bali,niewieder!!

Aufenthaltsdatum: Juni 2012
3  Danke, Achim A!
Bewertet am 29. Mai 2011

Wer nichts gegen die (gute) ;-) englische Küche hat, deutsche Touristen lieber nur vereinzelt sieht, gute abendliche (meist englisch- bzw. spanischsprachige) Unterhaltung mag, Karaoke liebt, ein kinderfreundliches Hotel sucht und sich willkommen fühlen möchte, ist hier bestens aufgehoben.
Unser Zimmer war sehr sauber, wurde täglich gereinigt und wir wurden auch nicht von nächtlichen, störenden Geräuschen genervt oder gar geweckt.
Das Personal ist durchweg sehr rücksichtsvoll, freundlich und sichtbar um das Wohlergehen jedes einzelnen Gastes bemüht. Uns hat das sehr beeindruckt.
Das Essen ist neben der erwähnten englischen Küche, trotzdem sehr umfangreich, reichhaltig und lecker und die Küche macht einen sauberen Eindruck.
2 Pool´s, ein Spielzimmer, Internetzugang (gebührenpflichtig), eine große Bar, vielfälltige Freizeitangebote und ein allabendliches Unterhaltungsprogramm runden das sehr positive Bild dieses Hotels ab.
Als eher etwas nachteilig fiel uns die relativ steile Strasse zum Hotel auf (ca. 250m lang). Dieser Nachteil wird jedoch durch eine fantastische Sicht auf das Mittelmeer und den relativ kurzen Weg zum Strand (ca.400m bzw. 5 min. Fußmarsch) kompensiert.
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und würden hier gern und jeder Zeit wieder einkehren.

Aufenthaltsdatum: Mai 2011
5  Danke, gubby66!
Bewertet am 1. Dezember 2010

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Urlaub im Hotel Bali!
Unsere Zimmer war sehr sauber. Es wurde jeden tag gereinigt! wenn man neue Handtücher benötigt bekommt man sie auch sofort!
Das Essen war sehr umfangreich. Mehr im Englichen Style aber doch sehr lecker,. Für jeden Geschmack was dabei!
Auch im Essenssaal wurde sehr auf sauberkeit geachtet. Tische werden sobald man fertig ist abgeräumt.
Animation gibt es jeden Abend, Das ist sehr abwechslungsreich und für jung und alt!

Einziger Minuspunkt ist das das Hotel auf einem sehr steilen Hügel liegt was sicher schwierig für ätere Menschen oder Menschen mit körperlichen einschränkung ist!

Im November wo wir da waren war das Hotel überwiegend meist von Engländer und Senioren besetzt, was uns jetzt nicht sehr gestört hat!

Das Hotelpersonal ist sehr höflich und sind bei jedem Problem zur stelle!

Aufenthaltsdatum: November 2010
Danke, elpresi1984!
Bewertet am 16. September 2010

3 Sterne Hotel???? Eher -1. Wir waren sehr entäuscht. Am ersten Tag haben wir ein totales drecksloch bekommen. Da wir erst am abend eingereist sind müssten wir da übernachten. Am nächsten Tag haben wir neues Zimmer gefordert. Das zweite Zimmer war zumindestens Sauber. Die Bar unten sah wie eine Bundeswehr Kantine aus. Nicht gerade einladend und gemütlich. Zum Früchstück gabs jeden be--- Tag amerikanische spezialitäten wie Bohnen, Speck Erbsen aus der Dose und mit Brötchen konnte mann sich die Zähne einschlagen. Unser Ablug war erst Abends um halb neun. Mann wollte uns schon um 12 Uhr mittags aus dem Zimmer rauschmeisen. Was sollten wir bitte den ganzen Tag mit unseren Koffern machen??? Voll unverschämt!!Also liebe Leute...wenn Ihr eueren Urlaub nicht versauen wollt dann bucht nicht das Hotel.

Aufenthaltsdatum: August 2010
Danke, oraka02!