Bewertungen (2’469)
Ausgewählte Filter
5 - 10 von 2’469 Bewertungen
Bewertet am 29. Juni 2018 über Mobile-Apps

Nein Danke
Nie Wieder reine Katastrophe.
Doppelzimmer 20 qm gross mit mit 4 Personen !!!
4 Sterne für was?

Hee

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Waldek C!
BestHotels2018, Manager von Hotel Best Triton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2018

Sehr geehrte Waldek C,

Vielen Dank für Ihre Kommentar.
Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht positiv war. Wir nehmen Ihre Vorschläge zur Verbesserung unseres Service zur Kenntnis.

Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen.

Viele Grüsse,

Hotel Management

Bewertet am 28. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist von der Größe her ziemlich groß und zwei geteilt. Ein Hauptgebäude und das Nebengebäude getrennt durch den Pool Bereich und dennoch verbunden durch ein lichten Korridor. Der Speisesaal ist ausreichend für alle und man muss nicht auf Platz warten. Das Buffet ist sehr reichlich und abwechslungsreich und wird ständig aufgefüllt. Die Zimmer sind sehr groß für ein Hotel und die Betten sehr breit. Das Personal freundlich, Hilfsbereit und löst jedes Problem. Vor dem Hotel gibt es 2Bushaltestellen, so das man überall hin kommt. Ich kann es besten Gewissens Empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: als Paar
Danke, uwejens64!
BestHotels2018, Manager von Hotel Best Triton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2018

Sehr geehrter Gäst,

vielen Dank für die netten Komplimente. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohl fühlen und unseren hochwertigen Service zu schätzen wissen. Gern verwöhnen wir Sie wieder bei Ihrem nächsten Besuch im Hotel Best Triton.

Herzliche Grüße

Das Hotelmanagement

Bewertet am 4. Januar 2018

Diese mail schickte ich ans Hotel bis heute keine Anwort

Ich verbrachte meinen Urlaub bei Ihnen vom 14/12 bis 21/12 im Tritón Benelmádena, Zimmer 400. das war der tag der abreise und wir waren gegen 6h30 im speisesaal,
Während dieses Aufenthaltes kam es zu einigen Ekel-momenten. Uns ist (leider erst) am letzten Morgen am Frühstücksbuffet aufgefallen dass dieses mehrere (bis zu 7) Kakerlaken beinhaltete... Anbei finden Sie ein Beweis derer. Dies sollte KEINESFALLS der Standard eines 4 Sterne Hotels sein!

Desweiteren bemerkten wir dass auch der Rauchmelder von Dreck übersät war. Und nicht nur dieser, die Hygiene der Toiletten ließ auch mehr als zu Wünschen übrig!
Ich habe den Kakerlaken Vorfall an der Rezeption gemeldet,

Auch habe ich direkt ans Hotel geschrieben aber bis heute keine Anwort.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, polisim!
BestHotels2018, Manager von Hotel Best Triton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Januar 2018

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Zeit um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt im Hotel Best Tritón mitzuteilen. Ohne Zweifel sind uns die Bewertungen unserer Gäste essenziel in unserem Verbesserungprozess und wir nehmen die Anregungen gerne entgegen. Wir bedauern und entschuldigen uns wenn Sie einige Mängel in unserem Service aufgeweist haben. Wir versichern Ihnen, dass diese in den nächsten internen Besprechungen über Qualität in Betracht gezogen werden.

Nochmals, vielen Dank für Ihre Eindrücke. Wir hoffen, Sie wiederum bei uns begrüβen zu dürfen um Ihnen unseren besten Service anbieten zu können.

Mit freundlichen Grüβen,

Das Hotelmanagement

Bewertet am 15. September 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten ein geräumiges Zimmer im Nebengebäude. Der Zugang ist leider nur über eine etwas größere Treppe möglich, was sicherlich für Gäste, die nicht mehr sehr mobil sind, eine echte Herausforderung bedeutet. Für uns war es aber in Ordnung. Das Essen war gut und die Aussicht auf der Restaurant-Terrasse unglaublich. Zum Strand sind es nur wenige Schritte und der Pool ist auch toll! Alles in Einem ein gelungener Urlaub in einem schönen Hotel. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: als Paar
Danke, christinesH2584ZJ!
BestHotels2017, Manager von Hotel Best Triton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2017

Sehr geehrte Christine,

herzlichen Dank für Ihre netten Worte auf Tripadvisor. Die Meinung unserer Gäste ist uns besonders wichtig und deshalb freuen wir uns sehr über Ihren positiven Kommentar.

Gerne leite ich Ihr Lob an unser Team weiter. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns im Hotel Best Triton begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Die Hoteldirektion

Bewertet am 5. Mai 2017

Wir hatten ein recht großes Zimmer mit mega Betten und Sicht auf das Meer.
Die unmittelbare Strand nähe und Promenade ist perfekt,auch der wunderschöne Jachthafen ist in wenigen Gehminuten erreichbar.Alles in allem waren wir zufrieden und würden jederzeit wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, 574david1010!
BestHotels2017, Gerente von Hotel Best Triton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2017

Hallo Herr David,

Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub im Best Triton Erfolgreich war und wir danken Ihnen für Ihre Erfahrungen mit anderen Lesern von Tripadvisor zu teilen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Gonzalo Adame