Bewertungen (1’625)
1’625 Ergebnisse
2 - 7 von 1’625 Bewertungen
Bewertet am 26. Mai 2017

Das THB Torrequebrada liegt unmittelbar an der N340, der Küstenstraße an der Costa del Sol. Zwei Hoteltürme mit jeweils 11 Stockwerken (schätzimativ aus den 80er Jahren), gemeinsam mit einem hauseigenem, großen Casino und Veranstaltungsflächen bieten in Summe rund 350 Zimmer an.
Ich selbst kam im 10ten Stockwerk, Zimmer #1027 unter.
Das Hotel ist sicherlich (schon lang) nicht mehr das Neueste/Modernste, doch alles was benötigt wurde, war vorhanden. Die Zimmer sind geräumig, Minibar, TV, AC vorhanden. Das Badezimmer ebenso sauber, in meinem Zimmerbeispiel auch mit Badewanne.

Als an einem Abend ein Problem mit dem Warmwasser bestand, wurde mir per sofort ein Zimmerwechsel zu #1029 angeboten.
Dies war eine Junior-Suite. Abgesehen vom größeren Zimmerschnitt, wesentlich mehr Fläche und einer zusätzlichen Couch mit Tisch war es sehr ähnlich dem regulären Doppelzimmer. Ich hatte die (beiden) Zimmer mit Balkon welche "freie Sicht" auf die Costa del Sol in Richtung Marbella boten. Die Geräuschkulisse im 10ten Stock hat sich in Grenzen gehalten.

WiFi ist leider nur in der Lobby verfügbar. In den Zimmer keine Verbindung möglich.
Bei Halbpension sind beim Abendessen keine Getränke inkludiert. Diese müssen separat bezahlt werden. Essen gab es als Buffett. Dieses war umfangreich, reichlich Auswahl, wenn auch in Summe (nach meinem Geschmack) eher geschmacksneutral, wenig gewürzt. Atmosphäre erinnerte mich an ein altes (gutes) Bahnhofsrestaurant. Hoher, großer Raum, viele kleine Tische. Das Service war flink und freundlich.

Ich wohnte 15 Nächte in diesem Hotel.
Ich wurde mit Kategorie Halbpension einquartiert.

Der Vollständigkeit halber gehört erwähnt, dass ich keinen Bezug auf Preis-/Leistungsverhältnis nehmen kann. Ich war hier dienstlich einquartiert und hatte keinerlei Einblick auf die entstandenen Kosten.

Zimmertipp: umso weiter oben, desto weniger Geräuschkulisse :)
Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 1000pools!
HotelTorrequebrada, Director General von Hotel Estival Torrequebrada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2017

Sehr Uwe3008;

Bewertet am 4. März 2017

zuerst das positive, schöne lage am meer, wenn man seitlich wohnt, ansonsten sehr laut wegen der vorbeiführenden küstenstrasse, schlafen geht nur mit geschlossenem fenster, kein vier sterne hotel, max. 2.... wir hatten 4 tage keinen tv empfang.....
die handtücher sehen aus wie 20 jährig sehr abgenutzt nicht mehr weiss.
und zum essen, wir hatten halb pension, buffet, alles leider nicht richtig warm und nicht wirklich gut, ambiente im esssaal wie in der kantine, kann es gar nicht empfehlen...
wir hatten eine junior suite

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Romy W!
HotelTorrequebrada, Director General von Hotel Estival Torrequebrada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2017

Lieber Romy W:
Wir bedauern, dass wir Ihre Vorstellungen nicht erfüllten. Ihren Unmut und ihre Kritik verstehen wir. Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich. Da uns Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist, versuchen wir Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen.
Vielen Dank für Ihre Anregungen.

Bewertet am 22. Februar 2017

Hotel hat einen schönen Poolbereich und auch ein Hallenbad mit Sauna.
Der Strand ist nicht sehr groß und wird wahrscheinlich, wenn die Badesaison beginnt mit Sand aufgeschüttet?!
Verpflegung in Buffet-Form, große Auswahl, Fleisch und Fisch kann man aussuchen und wird dann erst gegrillt.
Ein großes Casino ist im Hotel integriert.
Busstation direkt vor dem Hotel.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, otto_pfleger!
HotelTorrequebrada, Director General von Hotel Estival Torrequebrada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2017

Sehr otto_pfleger;
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich haben wir Ihre Kommentare unserem Team mitgeteilt. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität. Wir hoffen Sie bald erneut als unsere Gäste begrüßen zu dürfen
Mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 28. Mai 2016

Das Hotel ist in die Jahre gekommen - aber absolut sauber, alles da was man braucht. Ich habe selten in einem Hotel so freundliches Personal erlebt - egal ob Zimmermädchen, im Speisesaal oder am Pool. Soweit ist das Hotel in Ordnung, man kann da ein paar Tage gut verbringen. Nur das Essen... das ist nicht so wirklich toll. Und die Bar.. naja. Am besten man holt sich was im nahegelegenen Supermarkt und verbringt die Abende mit seinem Drink auf dem Balkon ;)

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Kracon!
HotelTorrequebrada, Director General von Hotel Estival Torrequebrada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2016

Sehr Kracon;

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Kommentar, nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf im Rahmen unserer Möglichkeiten reagieren.

Bewertet am 10. November 2015

Das THB Torrequebrada macht auf mich den Eindruck eines Hotels, das irgendwann vielleicht seine 4 Sterne verdient hatte.
Davon zeugen schöne Details wie z.B. der Ausgang zum Balkon mit 2 hintereinanderliegenden Glastüren, die wirklich den Straßenlärm isolieren. Dadurch dass man später im Nachhinein billiges schlecht lärmisoliertes Laminat eingezogen hat, ist das Hotel von Innen her so laut, dass dies mittlerweile witzlos ist.
Auch der Frühstücksraum besticht durch wunderschöne große Fenster, die einen Panoramablick aufs Meer eröffnen, da der Raum aber zu klein für die vielen Gäste ist, verhindert der Lärm und der Andrang jedes Gefühl der Entspannung.
Besonders absurd fand ich, dass man Schlange stehen mußte, um von einem Angestellten eine Tasse Kaffee (Verlangen Sie gleich 2!) aus dem Automaten herausgelassen zu bekommen. Hat man hier Angst, dass die Gäste zu viel Kaffee trinken?
Das Kasino habe ichnicht besucht.
Die Zimmer selbst sind großzügig und sauber, das Mobiliar leicht agbewohnt, aber noch akzeptabel.
Ich vermute man hat hier versäumt, rechtzeitig großzügiger zu renovieren und musste dann sukzessive die Preise senken, um die Bettenburg zu füllen. Dies erklärt das Nebeneinander von ursprünglich exklusiven Details und z.B. billigem Laminat.
Irgendwie stimmt das Preis-Leistungsverhältnis insgesamt sogar wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: allein
Danke, DonOliver!
HotelTorrequebrada, Director General von Hotel Estival Torrequebrada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2015

Sehr geehrter Kunde :

Vielen Dank für die Analyse er getan hat.
Ich muss sagen, das ist falsch in ihren Ansprüchen , sie müssen nicht mit der Realität zu tun .
Wir haben sehr wenig Variablen, um die Art von Kunden die Preise zu erhalten. Alle unsere Anlagen sind so konzipiert , um Kunden zu brechen.
Vielen Dank für Ihre Kommentare .
Mit freundlichen Grüßen

Manuel Camacho