Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1’203)
Bewertungen filtern
1’203 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
285
351
261
168
138
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
285
351
261
168
138
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1’203 Bewertungen
Bewertet am 1. März 2019

Mit einer Reise von RSD sind wir anfangs Februar 2019 in das Hotel Riwo gekommen. Gleich zu Begin ist uns die ruhige Art des Personals an der Rezeption aufgefallen. Die Zimmer sind groß, der schöne Balkon mit Blick auf das Meer und in die Berge, leider ist die Reinlichkeit nicht so ganz auf dem Stand der Technik. Das Frühstück ist ausreichend und es ist für jeden etwas dabei. Für die Rundreisenden wäre es praktisch, wenn das Frühstücksbuffet jeweils ca. 15 Min. früher öffnen würde, dann begänne der Tag viel entspannter. Das Abendbuffet ist sehr variantenreich, die Themenecken und das Live Cooking einfach toll. Viel Auswahl bei Fleisch, Fisch und Geflügel sowie Gemüse, Salate und Seafood und dann noch die vielen Nachspeisen, denen man nicht widerstehen kann. Ich weiß überhaupt nicht, wie die teilweise schlechten Beurteilungen für das Essen zustande gekommen sind.
Dass sehr viele Dienste extra berechnet werden ist halt das Geschäftsmodel, aber WLAN und Tresor sollten schon inklusive sein. Wir waren rundum zufrieden und das Hotel ist für Familien mit Kindern genauso empfehlenswert wie für Einzelreisende. Gerne wieder einmal.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Kai W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Holidayworld2012, Gerente von Holiday World Riwo Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2019

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Kommentare.
Wir schauen darauf, euch in Zukunft zu dienen.
Alles Gute
Jose Gª Vico
Holiday World Riwo Hotel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. November 2018 über Mobile-Apps

Hotel ist für eine Rundreise sehr gut. Essen schmeckt gut. Zimmer sind sauber und groß. Der Ort ist etwas entfernt,aber mit der Bahn und dem Bus schnell zu erreichen. Mann kann im innenpool gut schwimmen.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Jutta16!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Holidayworld2012, Gerente von Holiday World Riwo Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2018

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Kommentare. Wir hoffen, Sie wiederzusehen.
Frohe Weihnachten!!!
Jose Gª Vico
Director Holiday Palace

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. November 2018

Das Hotel weist 4 * aus und an unserer Suite gab es nichts zu kritisieren. Das Essen im Restaurant war eine absolute Enttäuschung (gebuchte Kategorie Halbpension). Wohlfühlatmosphäre ist absolut nicht gegeben, vielmehr vermittelt dieses den Eindruck einer Kantine. Das Angebot ist umfangreich, Salate zu empfehlen, jedoch die Fleischgerichte z.T. zäh und lauwarm. Zu loben ist das aufmerksame und freundliche Personal. Gesamteindruck (ausschlaggebend das Restaurant) deshalb nur eine 3=befriedigend.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Danke, ENATZ1947!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Holidayworld2012, Gerente von Holiday World Riwo Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2018

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Kommentare. Wir hoffen, Sie wiederzusehen. Frohe Weihnachten

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Februar 2018

Im Holyday Palace gibt es keine Zimmer sondern komplette Wohnungen mit Schlafzimmer, Wohnzimmer Bad, Küche und großem Balkon.
Wir hatten die Sonnenseite in der 1. Etage Das Hotel war sehr ruhig. Das Frühstück und das Abendessen war gut.
Zimmer und Hotel waren sehr sauber. Es gab einen Schuttlebus zur Straße, alle 10 Minuten.
Dort konnte man in beide Richtungen den Bus nehmen 1,80€ Heizung bzw. Klimaanlage war oK.

Zimmertipp: Sonnnenseite auf der linken Seite des Hotels
Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, baer0221!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Holidayworld2012, Gerente von Holiday World Riwo Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2018

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Kommentare und wir hoffen Sie in Zukunft Sie wieder zu sehen
Alles Gute
Holiday Palace

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im Oktober für 5 Tage im Hotel.
Unsere Freude über das schöne Zimmer (307)wurde gleich beim Mittagessen getrübt.
Der Besuch des Restaurants war eine Katastrophe! Das Geschirr war schlecht
gespült und klebrig. Man müßte sich durch
die Tellerstapel arbeiten, um einen halbwegs sauberen Teller zu finden.
Es gibt kein frisch gebratenes Fleisch/ Fisch.
Die angebotenen Speisen werden alle in der Küche zubereitet und stehen lauwarm
bis kalt auf dem Buffet.
Die Qualität ist sehr schlecht und geschmacklich auch nicht gut abgeschmeckt und vieles einfach nur verkocht.
Auch landestypische Gerichte wie Paella
haben eher an Kinderbrei erinnert.
Auch beim Frühstück werden die Eierspeisen nicht frisch zubereitet, der Frühstücksspeck schwimmt im Fett.
Obst oder andere Dinge werden nicht nachgefüllt....
Untertassen für Tee und Kaffee sind nach
9.00 Uhr nicht mehr da.
Kaffeelöffel gibt es nur aus Plastik.
Brötchen werden nicht richtig aufgebacken.
Der Außenbereich in den Innenhof des Hotels wird nur zum Abendessen geöffnet.
Mittags und morgens kann man nur im megalauten und
Klima gekühlten Speisesaal essen.
Das Personal kommt nicht mit dem abräumen der Teller nach und wenn man
abends nach 20 Uhr einen leeren Tisch möchte, muß man sich einen Tisch selbst
sauber machen.
Die Kellner sind abends nur mit den Bestellungen der "zahlenden Gäste" beschäftigt und haben keine Zeit zum abräumen der Tische.

Die Benutzung des Fitnessstudios ist erst
ab 11 Uhr möglich.
Das Hallenbad nur nach Reservierung vorab und Erwerb einer Bademütze.
Kinder nur in Begleitung einer erwachsenen Begleitung.
Der täglich Tausch der Strandhandtücher
ist kostenpflichtig.
Die Öffnungszeiten des Wellenbades/ Rutschen im Beachclub beschränken sich
auf 3 Tage die Woche und auch nur 11-15 Uhr.
Auch das Ausleihen eines Reifens ist
kostenpflichtig ! Eine Nutzung der Rutschen mit eigenem Reifen oder ohne ist
untersagt. Die Pools waren sehr kalt und wurden nicht geheizt.

Auf eine Beschwerde an der Rezeption
kam keine Reaktion zurück.

Wir können das Hotel leider nicht empfehlen !

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, wineselect!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Holidayworld2012, Gerente von Holiday World Riwo Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear customer, i apologice that his visit was not commensurate with their expectations.
Regarding our gastronomy, we work to satisfy all nationalities that exist in the hotel. On the possibility of sitting on the terrace, it is not a problem and I can assure you that I will speak with the maître d ' in this respect.
we hope too see you in the future
Best Regards
Holiday Palace

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen