“Hammer Tag auf der Mephisto!!!!!”

S.Y. Mephisto - Il Piacere del Mare di Giovanni Passarella
Platz Nr. 6 von 37 Touren in Palau
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 29. Oktober 2017

So stellt man sich einen perfekten Tag im Oktober vor! Die Familie Passarella ist sehr nett und zuvorkommend man fühlt sich auf dem Boot sofort wohl! Das Wetter war ein Traum, und so konnten wir Delphine sehen. Die kleinen weißen Inseln mit türkisem Wasser laden zum Baden ein. Danke für das tolle Mittagessen am Boot. Gianni hat alles im Griff und alleine er ist die Ausfahrt wert! Preis Leistung ist TOP und vielen DANK für alles!!! WIR KOMMEN WIEDER!!!!

2  Danke, ArminL138!

Bewertet 19. Oktober 2017

Seit 2 Jahren komme ich nun immer wieder gerne zurück in den Norden von Sardinien und alle Jahre wieder fahre ich mit Mephisto hinaus, in den wunderschönen Inselarchipel. Die Familie Passarella ist so herzlich und man kann richtig Spaß haben mit ihnen. Gianni ist ein echter lupo di mare! Man wird so gut behandelt und ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr! Immer wieder gerne :D Mephistooo yiiiihaaaw :D PS: Wir waren übrigens auch SCHWIMMEN und das im OKTOBER :D

Danke, Tanja_AUT!
Bewertet 13. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Personen, Buchten um sicher zugehen 1 Tag im Voraus. Der Infostand ist auch auf deutsch, es wird alles in Ruhe erklärt und man darf gespannt sein. Die Tour ist logisch je nach Wetter unterschiedlich angenehm, je mehr Wind um so sportlicher wird es. Den hatten wir und wenn man so in ziemlicher Schräglage durch die wellen reitet ist Recht abenteuerlich. Die crew ist sehr nett, stellen sich vor wenn man auf das Boot geht. Nehmen die Schuhe ab. Erklären alles in Ruhe und sorgen sich um dich. Man sieht die buchten und kann ganz in Ruhe verweilen. Besonders loben möchte ich die Küche an Board. Es ist nichts Mega besonderes, dennoch sehr sehr lecker und wird dank Luigi und Giovanni erklärt und die Gastfreundschaft wird groß geschrieben. Wir danken für den wunderbaren Ausflug und wünschen euch weiterhin alles gute! Danke für den schönen Trip

Danke, Ronny S!
Bewertet 31. Juli 2017

Wir hatten Glück und haben am Tag selbst kurz vor Abfahrt noch vier Plätze auf der Mephisto bekommen – was uns bei der ausgezeichneten Bewertung sehr gefreut hat. Der Trip war mit Abstand das Highlight unserer zwei Wochen Sardinien!
7 Stunden unterwegs, schöne Zwischenstopps mit Zeit zum Schnorcheln oder Insel-Erkunden, tolles Essen an Bord! Die Inseln sind sehr überlaufen von Touristen, aber dafür kann Mephisto nichts :-)

Danke, PietSturm!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Gleich zu Beginn sehr freundliche Auskünfte am Infostand (auch in Deutsch). Das Segelboot war mit maximal 13 Personen ideal besetzt. Die Crew war ebenso supernett und gab bereitwillig Auskünfte über die Landschaft. Das Mittagessen mit Bruschetta, Oliven, Brot, sardinischen Käse, Pasta, Wasser, Wein, Grappa, Kaffee und süßem Gebäck war super lecker und mit Liebe zubereitet. Die Strände und Buchten waren unglaublich schön. Wir würden diesen Trip jederzeit wiederholen. Alles in allem nette und ungezwungene Stimmung!!!

1  Danke, MarinaR3854!

Reisende, die sich S.Y. Mephisto - Il Piacere del Mare di Giovanni Passarella angesehen haben, interessierten sich auch für:

Palau, Provinz Olbia-Tempio

Sie waren bereits im S.Y. Mephisto - Il Piacere del Mare di Giovanni Passarella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!