S.Y. Mephisto - Il Piacere del Mare di Giovanni Passarella
Heute geöffnet: 10:30 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
Molto bene

Wir konnten uns spontan am Morgen noch für den Segelturn einschreiben (am Hafen Palau). Obwohl wir ... mehr lesen

Bewertet am 17. Oktober 2018
GabrielSwiss
über Mobile-Apps
Träumten im Maddalena Archipel

Ein wundervoller Tag mit Gianni ...tolle Inseln, glasklares Wasser und ein Super Menü an Bord...was ... mehr lesen

Bewertet am 27. September 2018
helmutotto
Düsseldorf, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 248 Bewertungen lesen

Bewertet am 19. Oktober 2017

Seit 2 Jahren komme ich nun immer wieder gerne zurück in den Norden von Sardinien und alle Jahre wieder fahre ich mit Mephisto hinaus, in den wunderschönen Inselarchipel. Die Familie Passarella ist so herzlich und man kann richtig Spaß haben mit ihnen. Gianni ist ein echter lupo di mare! Man wird so gut behandelt und ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr! Immer wieder gerne :D Mephistooo yiiiihaaaw :D PS: Wir waren übrigens auch SCHWIMMEN und das im OKTOBER :D

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, Tanja_AUT!
Bewertet am 13. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Personen, Buchten um sicher zugehen 1 Tag im Voraus. Der Infostand ist auch auf deutsch, es wird alles in Ruhe erklärt und man darf gespannt sein. Die Tour ist logisch je nach Wetter unterschiedlich angenehm, je mehr Wind um so sportlicher wird es. Den hatten wir und wenn man so in ziemlicher Schräglage durch die wellen reitet ist Recht abenteuerlich. Die crew ist sehr nett, stellen sich vor wenn man auf das Boot geht. Nehmen die Schuhe ab. Erklären alles in Ruhe und sorgen sich um dich. Man sieht die buchten und kann ganz in Ruhe verweilen. Besonders loben möchte ich die Küche an Board. Es ist nichts Mega besonderes, dennoch sehr sehr lecker und wird dank Luigi und Giovanni erklärt und die Gastfreundschaft wird groß geschrieben. Wir danken für den wunderbaren Ausflug und wünschen euch weiterhin alles gute! Danke für den schönen Trip

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, Ronny S!
Bewertet am 31. Juli 2017

Wir hatten Glück und haben am Tag selbst kurz vor Abfahrt noch vier Plätze auf der Mephisto bekommen – was uns bei der ausgezeichneten Bewertung sehr gefreut hat. Der Trip war mit Abstand das Highlight unserer zwei Wochen Sardinien!
7 Stunden unterwegs, schöne Zwischenstopps mit Zeit zum Schnorcheln oder Insel-Erkunden, tolles Essen an Bord! Die Inseln sind sehr überlaufen von Touristen, aber dafür kann Mephisto nichts :-)

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, PietSturm!
Bewertet am 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Gleich zu Beginn sehr freundliche Auskünfte am Infostand (auch in Deutsch). Das Segelboot war mit maximal 13 Personen ideal besetzt. Die Crew war ebenso supernett und gab bereitwillig Auskünfte über die Landschaft. Das Mittagessen mit Bruschetta, Oliven, Brot, sardinischen Käse, Pasta, Wasser, Wein, Grappa, Kaffee und süßem Gebäck war super lecker und mit Liebe zubereitet. Die Strände und Buchten waren unglaublich schön. Wir würden diesen Trip jederzeit wiederholen. Alles in allem nette und ungezwungene Stimmung!!!

Erlebnisdatum: Juli 2017
1  Danke, MarinaR3854!
Bewertet am 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Unschlagbar...top crew, top boat und jederzeit sicher. Kleine Reisegruppe, immer den Strand mit den wenigsten Touristen angefahren. Essen ist sensationell: Vorspeisen, liebevoller Hauptgang, top Service mit Spaß und Charme. Springen vom Boot und jederzeit ein verlässlicher Ansprechpartner an Bord machten den Tag perfekt. Und das mit 30 Jahren Segelerfahrung - jederzeit wieder. Wer mehr will, zu mehr als fairem Preis...jetzt buchen.
#passion #thanks #doit

Erlebnisdatum: Juli 2017