“Unser schönster Urlaubstag”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 3. Juli 2017

Wir haben uns für die Mephisto entschieden, da dieses ein inhabergeführtes Unternehmen ist und keine Firma welche andere Boote vermittelt.
Das Boot war wirklich toll und die Crew war super nett.
Wir haben zwei wirklich schöne stops gemacht.
Das Mittagessen war sehr lecker. Es gab eine Vorspeise und als Hauptgericht Pasta. Zum Nachtisch haben wir etwas süßes mit einem Kaffee bekommen. Alles wirklich sehr gut.
Wir können jedem diese Tour empfehlen.

Danke, Tropical85!

Bewertet 28. Juni 2017

Wir sind nur zufällig auf einen Segelturn aufmerksam geworden. Haben und dann ziemlich schnell entschlossen, diesen Ausflug zu machen. Es war umwerfend. Was für ein Gefühl, wenn die Segel gesetzt werden und das Schiff ohne Motorengeräusche über das tiefblaue Wasser fährt. Ich persönlich was noch niemals segeln. Weltbester Ausflug. Hat riesig Spaß gemacht. Die Crew war super. Hat uns klasse bewirtet. Zweimal haben wir geankert und konnten schwimmen gehen. Rundum ein super schöner Tag. Würde ich immer wieder machen.
Danke liebe Crew

Danke, petrakowski!
Bewertet 20. Juni 2017

Die meisten Anbieter von Bootstouren ab Palau machen mehr oder weniger dieselbe Tour. Aber dieses Boot ist wirklich schön, die Crew war sehr freundlich und das angebotene Mittagessen war sehr ordentlich. Klare Empfehlung.

Danke, Janine_K_02!
Bewertet 15. September 2016 über Mobile-Apps

Wir haben einen wunderbaren Tag bei Giovanni und Maria an Bord der Segelyacht Mephisto verbracht. Wir konnten das türkise Wasser von 2 Buchten und die italienische Gastfreundschaft der beiden genießen. Das alles und die tollen Mitreisenden haben den Trip zu einem tollen Erlebnis gemacht.
Tipp: Wer mit dem Auto nach Palau fährt sollte wegen der Parkplätze früh da sein und Kleingeld für den Automaten dabei haben. Die Geschäfte rund um den Parkplatz wechseln nicht!

Danke, Martin S!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 13. September 2016 über Mobile-Apps

Aufgrund der tollen Bewertungen und der Tatsache dass es sich um ein Segelschiff handelt haben wir uns für diesen Trip entschieden. Eins der angenehmsten Dinge war dass wir nur zu 12. waren. Die Kapitäne waren Top.
Wir haben ausgiebig beim Swimmingpool baden können und haben danach ausgezeichnet zu Mittag gegessen. Danach waren wir bei einer anderen wunderschönen Bucht baden.
Wir waren das erste Mal auf einem Segelboot und sind begeistert gewesen. Diese Ruhe auf dem Boot und lediglich der Wind treibt an. Wirklich empfehlenswert, ganz tolle Menschen kennengelernt und einen unfassbar wunderbaren Tag gehabt.

Danke, Agnieszka0903!

Reisende, die sich S.Y. Mephisto - Il Piacere del Mare di Giovanni Passarella angesehen haben, interessierten sich auch für:

Palau, Provinz Olbia-Tempio

Sie waren bereits im S.Y. Mephisto - Il Piacere del Mare di Giovanni Passarella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!