S.Y. Mephisto - Il Piacere del Mare di Giovanni Passarella
Heute geöffnet: 10:30 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
Molto bene

Wir konnten uns spontan am Morgen noch für den Segelturn einschreiben (am Hafen Palau). Obwohl wir ... mehr lesen

Bewertet am 17. Oktober 2018
GabrielSwiss
über Mobile-Apps
Träumten im Maddalena Archipel

Ein wundervoller Tag mit Gianni ...tolle Inseln, glasklares Wasser und ein Super Menü an Bord...was ... mehr lesen

Bewertet am 27. September 2018
helmutotto
Düsseldorf, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 248 Bewertungen lesen

Bewertet am 28. Juni 2017

Wir sind nur zufällig auf einen Segelturn aufmerksam geworden. Haben und dann ziemlich schnell entschlossen, diesen Ausflug zu machen. Es war umwerfend. Was für ein Gefühl, wenn die Segel gesetzt werden und das Schiff ohne Motorengeräusche über das tiefblaue Wasser fährt. Ich persönlich was noch niemals segeln. Weltbester Ausflug. Hat riesig Spaß gemacht. Die Crew war super. Hat uns klasse bewirtet. Zweimal haben wir geankert und konnten schwimmen gehen. Rundum ein super schöner Tag. Würde ich immer wieder machen.
Danke liebe Crew

Erlebnisdatum: Juni 2017
Danke, petrakowski!
Bewertet am 20. Juni 2017

Die meisten Anbieter von Bootstouren ab Palau machen mehr oder weniger dieselbe Tour. Aber dieses Boot ist wirklich schön, die Crew war sehr freundlich und das angebotene Mittagessen war sehr ordentlich. Klare Empfehlung.

Erlebnisdatum: Juni 2017
Danke, Janine_K_02!
Bewertet am 15. September 2016 über Mobile-Apps

Wir haben einen wunderbaren Tag bei Giovanni und Maria an Bord der Segelyacht Mephisto verbracht. Wir konnten das türkise Wasser von 2 Buchten und die italienische Gastfreundschaft der beiden genießen. Das alles und die tollen Mitreisenden haben den Trip zu einem tollen Erlebnis gemacht.
Tipp: Wer mit dem Auto nach Palau fährt sollte wegen der Parkplätze früh da sein und Kleingeld für den Automaten dabei haben. Die Geschäfte rund um den Parkplatz wechseln nicht!

2  Danke, Martin S!
Bewertet am 13. September 2016 über Mobile-Apps

Aufgrund der tollen Bewertungen und der Tatsache dass es sich um ein Segelschiff handelt haben wir uns für diesen Trip entschieden. Eins der angenehmsten Dinge war dass wir nur zu 12. waren. Die Kapitäne waren Top.
Wir haben ausgiebig beim Swimmingpool baden können und haben danach ausgezeichnet zu Mittag gegessen. Danach waren wir bei einer anderen wunderschönen Bucht baden.
Wir waren das erste Mal auf einem Segelboot und sind begeistert gewesen. Diese Ruhe auf dem Boot und lediglich der Wind treibt an. Wirklich empfehlenswert, ganz tolle Menschen kennengelernt und einen unfassbar wunderbaren Tag gehabt.

Danke, Agnieszka0903!
Bewertet am 11. September 2016

Kurzum: Preis war (Anfang September) 90,- Euro pro Person ... und jeder einzelne Cent hat sich gelohnt!

Es war ein wunderschöner Trip ... von der Buchung bei der netten Francesca angefangen über den ganzen Tagesausflug (von 10:30 bis ca. 18:15) mit unseren 2 Kapitänen und der Mephisto!

Wir hatten genügend Zeit um ins türkisblaue Wasser zu springen, die Zeit an Board/an Deck zu genießen. Und alles ruhig, unaufgeregt und perfekt. Mit Grauen sah man oft die überfüllten Touri-Boote mit 100+ Personen vorbeifahren ... und wir waren in Ruhe auf unserem 12-Personen Segelschiff.

Mittagessen war ausgezeichnet, eingenommen in netter Runde ... der Cafe & Digestiv ebenso.

Ein ohne Frage gelungener Ausflug ... den wir jederzeit GENAU SO wieder machen würden.

Somit: Wenn ihr auf der Suche nach einem Segelschiff für einen Ausflug ins Archipel seid: Nehmt die Mephisto ... ihr werdet es nicht bereuen!!

1  Danke, suffix!