“Schönes Boot, gutes Preis-Leistungsverhältnis”

S.Y. Mephisto - Il Piacere del Mare di Giovanni Passarella
Platz Nr. 6 von 36 Touren in Palau
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 20. Juni 2017

Die meisten Anbieter von Bootstouren ab Palau machen mehr oder weniger dieselbe Tour. Aber dieses Boot ist wirklich schön, die Crew war sehr freundlich und das angebotene Mittagessen war sehr ordentlich. Klare Empfehlung.

Danke, Janine_K_02!

Bewertet 15. September 2016 über Mobile-Apps

Wir haben einen wunderbaren Tag bei Giovanni und Maria an Bord der Segelyacht Mephisto verbracht. Wir konnten das türkise Wasser von 2 Buchten und die italienische Gastfreundschaft der beiden genießen. Das alles und die tollen Mitreisenden haben den Trip zu einem tollen Erlebnis gemacht.
Tipp: Wer mit dem Auto nach Palau fährt sollte wegen der Parkplätze früh da sein und Kleingeld für den Automaten dabei haben. Die Geschäfte rund um den Parkplatz wechseln nicht!

Danke, Martin S!
Bewertet 13. September 2016 über Mobile-Apps

Aufgrund der tollen Bewertungen und der Tatsache dass es sich um ein Segelschiff handelt haben wir uns für diesen Trip entschieden. Eins der angenehmsten Dinge war dass wir nur zu 12. waren. Die Kapitäne waren Top.
Wir haben ausgiebig beim Swimmingpool baden können und haben danach ausgezeichnet zu Mittag gegessen. Danach waren wir bei einer anderen wunderschönen Bucht baden.
Wir waren das erste Mal auf einem Segelboot und sind begeistert gewesen. Diese Ruhe auf dem Boot und lediglich der Wind treibt an. Wirklich empfehlenswert, ganz tolle Menschen kennengelernt und einen unfassbar wunderbaren Tag gehabt.

Danke, Agnieszka0903!
Bewertet 11. September 2016

Kurzum: Preis war (Anfang September) 90,- Euro pro Person ... und jeder einzelne Cent hat sich gelohnt!

Es war ein wunderschöner Trip ... von der Buchung bei der netten Francesca angefangen über den ganzen Tagesausflug (von 10:30 bis ca. 18:15) mit unseren 2 Kapitänen und der Mephisto!

Wir hatten genügend Zeit um ins türkisblaue Wasser zu springen, die Zeit an Board/an Deck zu genießen. Und alles ruhig, unaufgeregt und perfekt. Mit Grauen sah man oft die überfüllten Touri-Boote mit 100+ Personen vorbeifahren ... und wir waren in Ruhe auf unserem 12-Personen Segelschiff.

Mittagessen war ausgezeichnet, eingenommen in netter Runde ... der Cafe & Digestiv ebenso.

Ein ohne Frage gelungener Ausflug ... den wir jederzeit GENAU SO wieder machen würden.

Somit: Wenn ihr auf der Suche nach einem Segelschiff für einen Ausflug ins Archipel seid: Nehmt die Mephisto ... ihr werdet es nicht bereuen!!

Danke, suffix!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 10. September 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten einen wunderschönen Tag mit dem Segelboot. Erst wurde eine Badebucht angelaufen, danach gab es Essen an Board. Es wurde hervorragend gekocht und es blieben keine Wünsche offen. Wein, Wasser, Kaffee und Mirto (unbedingt probieren) waren mit dabei. Nach dem Lunch ging es in eine sehr schöne Badebucht, wir sprangen vom Boot aus ins Wasser und hatten eine Menge Spaß! Es war sehr Lustig mit den Besitzern, ihre Segelleidenschaft ist sofort auf uns übergesprungen.

Danke, bianarn!

Reisende, die sich S.Y. Mephisto - Il Piacere del Mare di Giovanni Passarella angesehen haben, interessierten sich auch für:

Palau, Provinz Olbia-Tempio

Sie waren bereits im S.Y. Mephisto - Il Piacere del Mare di Giovanni Passarella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!