S.Y. Mephisto - Il Piacere del Mare di Giovanni Passarella
Heute geöffnet: 10:30 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
Molto bene

Wir konnten uns spontan am Morgen noch für den Segelturn einschreiben (am Hafen Palau). Obwohl wir ... mehr lesen

Bewertet am 17. Oktober 2018
GabrielSwiss
über Mobile-Apps
Träumten im Maddalena Archipel

Ein wundervoller Tag mit Gianni ...tolle Inseln, glasklares Wasser und ein Super Menü an Bord...was ... mehr lesen

Bewertet am 27. September 2018
helmutotto
Düsseldorf, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 248 Bewertungen lesen

Bewertet am 15. September 2016 über Mobile-Apps

Wir haben einen wunderbaren Tag bei Giovanni und Maria an Bord der Segelyacht Mephisto verbracht. Wir konnten das türkise Wasser von 2 Buchten und die italienische Gastfreundschaft der beiden genießen. Das alles und die tollen Mitreisenden haben den Trip zu einem tollen Erlebnis gemacht.
Tipp: Wer mit dem Auto nach Palau fährt sollte wegen der Parkplätze früh da sein und Kleingeld für den Automaten dabei haben. Die Geschäfte rund um den Parkplatz wechseln nicht!

2  Danke, Martin S!
Bewertet am 13. September 2016 über Mobile-Apps

Aufgrund der tollen Bewertungen und der Tatsache dass es sich um ein Segelschiff handelt haben wir uns für diesen Trip entschieden. Eins der angenehmsten Dinge war dass wir nur zu 12. waren. Die Kapitäne waren Top.
Wir haben ausgiebig beim Swimmingpool baden können und haben danach ausgezeichnet zu Mittag gegessen. Danach waren wir bei einer anderen wunderschönen Bucht baden.
Wir waren das erste Mal auf einem Segelboot und sind begeistert gewesen. Diese Ruhe auf dem Boot und lediglich der Wind treibt an. Wirklich empfehlenswert, ganz tolle Menschen kennengelernt und einen unfassbar wunderbaren Tag gehabt.

Danke, Agnieszka0903!
Bewertet am 11. September 2016

Kurzum: Preis war (Anfang September) 90,- Euro pro Person ... und jeder einzelne Cent hat sich gelohnt!

Es war ein wunderschöner Trip ... von der Buchung bei der netten Francesca angefangen über den ganzen Tagesausflug (von 10:30 bis ca. 18:15) mit unseren 2 Kapitänen und der Mephisto!

Wir hatten genügend Zeit um ins türkisblaue Wasser zu springen, die Zeit an Board/an Deck zu genießen. Und alles ruhig, unaufgeregt und perfekt. Mit Grauen sah man oft die überfüllten Touri-Boote mit 100+ Personen vorbeifahren ... und wir waren in Ruhe auf unserem 12-Personen Segelschiff.

Mittagessen war ausgezeichnet, eingenommen in netter Runde ... der Cafe & Digestiv ebenso.

Ein ohne Frage gelungener Ausflug ... den wir jederzeit GENAU SO wieder machen würden.

Somit: Wenn ihr auf der Suche nach einem Segelschiff für einen Ausflug ins Archipel seid: Nehmt die Mephisto ... ihr werdet es nicht bereuen!!

1  Danke, suffix!
Bewertet am 10. September 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten einen wunderschönen Tag mit dem Segelboot. Erst wurde eine Badebucht angelaufen, danach gab es Essen an Board. Es wurde hervorragend gekocht und es blieben keine Wünsche offen. Wein, Wasser, Kaffee und Mirto (unbedingt probieren) waren mit dabei. Nach dem Lunch ging es in eine sehr schöne Badebucht, wir sprangen vom Boot aus ins Wasser und hatten eine Menge Spaß! Es war sehr Lustig mit den Besitzern, ihre Segelleidenschaft ist sofort auf uns übergesprungen.

Danke, bianarn!
Bewertet am 9. September 2016

Ein Tag am Segelboot war für mich vorher kein zwingendes "Must do"-
jetzt ist es das auf jeden Fall: einen Tag mit der Mephisto muss man sich unbedingt gönnen.

90€ für einen Tagesausflug von 10:30-18:15 mit 2 Bade-Stopps, wo wir direkt vom Boot ins glasklare, türkisfarbene Meer hüpfen konnten. Es hat sich auf jeden Fall rentiert!
Leider war der Wind an unserem Tag recht stark, sodass in der etwas größeren Bucht mehr los war. Die kleinen konnten wir nicht ansteuern! Trotzdem ein traumhafter Ausflug.

An Bord war genügend Platz für jeden der 12 Gäste: das Segelerlebnis (danke kräftigen Winds am Vormittag) war mein persönliches Highlight in Palau (oder sogar in Sardinien).

Das ausgezeichnete Mittagessen mit mehreren Gängen, liebevoll gemacht von den Giovanni und seinem Kollegen, war im Preis inkludiert: auch der Wein und Mirto und Espresso.. alles super und gemütlich!

Auch die Beratung an der Uferpromenade durch Francesca war unaufdringlich, freundlich und hilfreich (hat uns sogar noch andere Ausflugstipps gegeben). Sie spricht übrigens mehrere Sprachen fließend: auch Englisch und Deutsch!

Danke, GabrieleS2424!