“TOP-Segeltrip mit der Mephisto”

S.Y. Mephisto - Il Piacere del Mare di Giovanni Passarella
Platz Nr. 6 von 37 Touren in Palau
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 11. September 2016

Kurzum: Preis war (Anfang September) 90,- Euro pro Person ... und jeder einzelne Cent hat sich gelohnt!

Es war ein wunderschöner Trip ... von der Buchung bei der netten Francesca angefangen über den ganzen Tagesausflug (von 10:30 bis ca. 18:15) mit unseren 2 Kapitänen und der Mephisto!

Wir hatten genügend Zeit um ins türkisblaue Wasser zu springen, die Zeit an Board/an Deck zu genießen. Und alles ruhig, unaufgeregt und perfekt. Mit Grauen sah man oft die überfüllten Touri-Boote mit 100+ Personen vorbeifahren ... und wir waren in Ruhe auf unserem 12-Personen Segelschiff.

Mittagessen war ausgezeichnet, eingenommen in netter Runde ... der Cafe & Digestiv ebenso.

Ein ohne Frage gelungener Ausflug ... den wir jederzeit GENAU SO wieder machen würden.

Somit: Wenn ihr auf der Suche nach einem Segelschiff für einen Ausflug ins Archipel seid: Nehmt die Mephisto ... ihr werdet es nicht bereuen!!

Danke, suffix!

Bewertet 10. September 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten einen wunderschönen Tag mit dem Segelboot. Erst wurde eine Badebucht angelaufen, danach gab es Essen an Board. Es wurde hervorragend gekocht und es blieben keine Wünsche offen. Wein, Wasser, Kaffee und Mirto (unbedingt probieren) waren mit dabei. Nach dem Lunch ging es in eine sehr schöne Badebucht, wir sprangen vom Boot aus ins Wasser und hatten eine Menge Spaß! Es war sehr Lustig mit den Besitzern, ihre Segelleidenschaft ist sofort auf uns übergesprungen.

Danke, bianarn!
Bewertet 9. September 2016

Ein Tag am Segelboot war für mich vorher kein zwingendes "Must do"-
jetzt ist es das auf jeden Fall: einen Tag mit der Mephisto muss man sich unbedingt gönnen.

90€ für einen Tagesausflug von 10:30-18:15 mit 2 Bade-Stopps, wo wir direkt vom Boot ins glasklare, türkisfarbene Meer hüpfen konnten. Es hat sich auf jeden Fall rentiert!
Leider war der Wind an unserem Tag recht stark, sodass in der etwas größeren Bucht mehr los war. Die kleinen konnten wir nicht ansteuern! Trotzdem ein traumhafter Ausflug.

An Bord war genügend Platz für jeden der 12 Gäste: das Segelerlebnis (danke kräftigen Winds am Vormittag) war mein persönliches Highlight in Palau (oder sogar in Sardinien).

Das ausgezeichnete Mittagessen mit mehreren Gängen, liebevoll gemacht von den Giovanni und seinem Kollegen, war im Preis inkludiert: auch der Wein und Mirto und Espresso.. alles super und gemütlich!

Auch die Beratung an der Uferpromenade durch Francesca war unaufdringlich, freundlich und hilfreich (hat uns sogar noch andere Ausflugstipps gegeben). Sie spricht übrigens mehrere Sprachen fließend: auch Englisch und Deutsch!

Danke, Gabriele S!
Bewertet 28. August 2016

Wir haben einen Tagesausflug auf dem Segelboot S.Y. Mephisto unternommen und waren absolut begeistert. Eine schöne Tour zu Stränden, etwas ab vom Massentourismus, mit glasklarem Wasser - perfekt zum baden und schnorcheln. An Bord waren wir 12 Passagiere und 2 Skipper, die über 30 Jahre Segelerfahrung haben. Wir fühlten uns sehr wohl und wurden bestens versorgt.

Danke, Alexa811!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 1. August 2016

Es war ein super schöner Tag, Gianni war sehr freundlich und hat uns entspannt durchs Archipel gesegelt. Nebenbei hat er uns einige lustig aussehende Felsen gezeigt und sehr lecker für uns gekocht. Die Strände, die wir besucht haben, waren der absolute Wahnsinn, nicht so überlaufen und beengt wie auf den Massentourismus- Ausflugsbooten. Würden wir jederzeit wieder machen.

Danke, steffis46!

Reisende, die sich S.Y. Mephisto - Il Piacere del Mare di Giovanni Passarella angesehen haben, interessierten sich auch für:

Palau, Provinz Olbia-Tempio

Sie waren bereits im S.Y. Mephisto - Il Piacere del Mare di Giovanni Passarella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!