“Empfehlenstwert! ”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 10. September 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten einen wunderschönen Tag mit dem Segelboot. Erst wurde eine Badebucht angelaufen, danach gab es Essen an Board. Es wurde hervorragend gekocht und es blieben keine Wünsche offen. Wein, Wasser, Kaffee und Mirto (unbedingt probieren) waren mit dabei. Nach dem Lunch ging es in eine sehr schöne Badebucht, wir sprangen vom Boot aus ins Wasser und hatten eine Menge Spaß! Es war sehr Lustig mit den Besitzern, ihre Segelleidenschaft ist sofort auf uns übergesprungen.

Danke, bianarn!

Bewertet 9. September 2016

Ein Tag am Segelboot war für mich vorher kein zwingendes "Must do"-
jetzt ist es das auf jeden Fall: einen Tag mit der Mephisto muss man sich unbedingt gönnen.

90€ für einen Tagesausflug von 10:30-18:15 mit 2 Bade-Stopps, wo wir direkt vom Boot ins glasklare, türkisfarbene Meer hüpfen konnten. Es hat sich auf jeden Fall rentiert!
Leider war der Wind an unserem Tag recht stark, sodass in der etwas größeren Bucht mehr los war. Die kleinen konnten wir nicht ansteuern! Trotzdem ein traumhafter Ausflug.

An Bord war genügend Platz für jeden der 12 Gäste: das Segelerlebnis (danke kräftigen Winds am Vormittag) war mein persönliches Highlight in Palau (oder sogar in Sardinien).

Das ausgezeichnete Mittagessen mit mehreren Gängen, liebevoll gemacht von den Giovanni und seinem Kollegen, war im Preis inkludiert: auch der Wein und Mirto und Espresso.. alles super und gemütlich!

Auch die Beratung an der Uferpromenade durch Francesca war unaufdringlich, freundlich und hilfreich (hat uns sogar noch andere Ausflugstipps gegeben). Sie spricht übrigens mehrere Sprachen fließend: auch Englisch und Deutsch!

Danke, GabrieleS2424!
Bewertet 28. August 2016

Wir haben einen Tagesausflug auf dem Segelboot S.Y. Mephisto unternommen und waren absolut begeistert. Eine schöne Tour zu Stränden, etwas ab vom Massentourismus, mit glasklarem Wasser - perfekt zum baden und schnorcheln. An Bord waren wir 12 Passagiere und 2 Skipper, die über 30 Jahre Segelerfahrung haben. Wir fühlten uns sehr wohl und wurden bestens versorgt.

Danke, Alexa811!
Bewertet 1. August 2016

Es war ein super schöner Tag, Gianni war sehr freundlich und hat uns entspannt durchs Archipel gesegelt. Nebenbei hat er uns einige lustig aussehende Felsen gezeigt und sehr lecker für uns gekocht. Die Strände, die wir besucht haben, waren der absolute Wahnsinn, nicht so überlaufen und beengt wie auf den Massentourismus- Ausflugsbooten. Würden wir jederzeit wieder machen.

Danke, steffis46!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 30. Juli 2016 über Mobile-Apps

Auch wenn es in der Hauptsaison nicht ganz billig ist, so ist doch der Segelturn mit Giovanni jedes Jahr der Höhepunkt unseres Sardinienurlaubs. Mit einem Segelboot und einer kleinen Gruppe anderer Gäste die schönsten Strände vom Wasser aus zu erkunden ist ein unvergleichliches Erlebnis - der ausgeschenkte Wein und das traditionelle Essen an Bord tun ihr übriges zum Gelingen des Tages;-)

Danke, mkich!

Reisende, die sich S.Y. Mephisto - Il Piacere del Mare di Giovanni Passarella angesehen haben, interessierten sich auch für:

Palau, Provinz Olbia-Tempio

Sie waren bereits im S.Y. Mephisto - Il Piacere del Mare di Giovanni Passarella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!