S.Y. Mephisto - Il Piacere del Mare di Giovanni Passarella
Heute geöffnet: 10:30 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
Molto bene

Wir konnten uns spontan am Morgen noch für den Segelturn einschreiben (am Hafen Palau). Obwohl wir ... mehr lesen

Bewertet am 17. Oktober 2018
GabrielSwiss
über Mobile-Apps
Träumten im Maddalena Archipel

Ein wundervoller Tag mit Gianni ...tolle Inseln, glasklares Wasser und ein Super Menü an Bord...was ... mehr lesen

Bewertet am 27. September 2018
helmutotto
Düsseldorf, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 248 Bewertungen lesen

Bewertet am 9. September 2016

Ein Tag am Segelboot war für mich vorher kein zwingendes "Must do"-
jetzt ist es das auf jeden Fall: einen Tag mit der Mephisto muss man sich unbedingt gönnen.

90€ für einen Tagesausflug von 10:30-18:15 mit 2 Bade-Stopps, wo wir direkt vom Boot ins glasklare, türkisfarbene Meer hüpfen konnten. Es hat sich auf jeden Fall rentiert!
Leider war der Wind an unserem Tag recht stark, sodass in der etwas größeren Bucht mehr los war. Die kleinen konnten wir nicht ansteuern! Trotzdem ein traumhafter Ausflug.

An Bord war genügend Platz für jeden der 12 Gäste: das Segelerlebnis (danke kräftigen Winds am Vormittag) war mein persönliches Highlight in Palau (oder sogar in Sardinien).

Das ausgezeichnete Mittagessen mit mehreren Gängen, liebevoll gemacht von den Giovanni und seinem Kollegen, war im Preis inkludiert: auch der Wein und Mirto und Espresso.. alles super und gemütlich!

Auch die Beratung an der Uferpromenade durch Francesca war unaufdringlich, freundlich und hilfreich (hat uns sogar noch andere Ausflugstipps gegeben). Sie spricht übrigens mehrere Sprachen fließend: auch Englisch und Deutsch!

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, GabrieleS2424!
Bewertet am 28. August 2016

Wir haben einen Tagesausflug auf dem Segelboot S.Y. Mephisto unternommen und waren absolut begeistert. Eine schöne Tour zu Stränden, etwas ab vom Massentourismus, mit glasklarem Wasser - perfekt zum baden und schnorcheln. An Bord waren wir 12 Passagiere und 2 Skipper, die über 30 Jahre Segelerfahrung haben. Wir fühlten uns sehr wohl und wurden bestens versorgt.

Erlebnisdatum: August 2016
Danke, Alexa811!
Bewertet am 1. August 2016

Es war ein super schöner Tag, Gianni war sehr freundlich und hat uns entspannt durchs Archipel gesegelt. Nebenbei hat er uns einige lustig aussehende Felsen gezeigt und sehr lecker für uns gekocht. Die Strände, die wir besucht haben, waren der absolute Wahnsinn, nicht so überlaufen und beengt wie auf den Massentourismus- Ausflugsbooten. Würden wir jederzeit wieder machen.

Erlebnisdatum: Juli 2016
Danke, steffis46!
Bewertet am 30. Juli 2016 über Mobile-Apps

Auch wenn es in der Hauptsaison nicht ganz billig ist, so ist doch der Segelturn mit Giovanni jedes Jahr der Höhepunkt unseres Sardinienurlaubs. Mit einem Segelboot und einer kleinen Gruppe anderer Gäste die schönsten Strände vom Wasser aus zu erkunden ist ein unvergleichliches Erlebnis - der ausgeschenkte Wein und das traditionelle Essen an Bord tun ihr übriges zum Gelingen des Tages;-)

Erlebnisdatum: Juli 2016
Danke, mkich!
Bewertet am 25. Mai 2016 über Mobile-Apps

Dieser Tag auf dem Segelboot ist das absolute Highlight meiner Sardinienreise. Die herzliche Art der Crew, die auch mit ihren Fähigkeiten zu segeln überzeugte, schaffte direkt eine entspannte Atmosphäre. Die Strände und das Wasser sind unglaublich schön. Buchen und selbst erleben!

Erlebnisdatum: Mai 2016
1  Danke, Dörte K!