“Einladendes Ambiente, köstlicher Kuchen, super Chefin!”
Bewertung zu Cafe Galerie

Cafe Galerie
Platz Nr. 2 von 13 Restaurants in Barth
Bewertet 23. September 2018 über Mobile-Apps

Wir haben den Besuch in dem wunderbaren Cafe in Barth sehr genossen. Durch die Empfehlung einer Freundin waren wir darauf aufmerksam gemacht worden. Der Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt. Sehr zu empfehlen!

Danke, birgittmorrien!

Bewertet 13. August 2018 über Mobile-Apps

Wir gehen seit Jahren ins Galerie Café, um dort Torte zu essen. Die sind bisher ausnahmslos lecker gewesen. Bewusst nicht übertrieben gezuckert und in reichhaltiger Auswahl.
Warum die Bewertung nur drei Sterne gibt: Der Service ist mal so mal so. Meist freundlich, eher selten schnell. Das Café ist inzwischen recht bekannt und für eine ordentliche Auswahl kann man eigentlich nicht mehr zu normaler Kaffee-Zeit kommen. Die Preise liegen für Torte bei stolzen 3,70 Euro, für Kuchen um die 3 Euro, was grenzwertig ist. Die Preise für Getränke sind definitiv zu teuer. Wir rechtfertigen uns die Preise mit der gemütlichen Atmosphäre, gehen aber inzwischen seltener hin. Man muss mit ca. 7 bis 8 Euro pro Person für Kaffee und Kuchen rechnen.

Danke, Marcel_Cello!
Bewertet 10. Juni 2018

nach all den Jahren immer noch Ausgezeichnet, wir mögen das Café und da sind wir nicht alleine. Service, Kuchen, Getränke immer wieder sehr gut. Barth ohne das Café wäre ärmer.

Danke, HarDet!
Bewertet 29. Mai 2018 über Mobile-Apps

Nettes Ambiente. Fröhliche und frische Bedienung. Vor allem aber super leckere (Obst!)Torten. Wenige, aber tolle Eissorten. Dazu ne frische Rhabarberschorle. Dieser Ort ist zum Verweilen an heißen Tagen wirklich bestens geeignet.

2  Danke, Medikus!
Bewertet 29. April 2018

zugegeben, der Satz aus der Überschrift ist nicht von mir...
Aber aus einem meiner Lieblingsfilme.
Und das ist genau das, was ich einigen Besuchern des Cafès gern mal sagen würde,
nur angepasst an die geographische Lage.
Ja, es geht nicht so schnell und ja, die Preise sind teurer als beim Bäcker oder im Hotel Speicher.
Und nein, das Cafè hat keine Möglichkeit, den Kaffee quer zu subventionieren - mit was auch - als Cafè ??
Ansonsten, für alle, die Zeit haben: der Kaffee mit einem Schuss hausgemachtem Caramelsirup ist sein Geld wert und die Torten sowiso.
Wenn es was herzhaftes sein soll, dann immer wieder ein Crepe mit Schinken/Käse.
Nur zum Verständnis: ich bin dort nicht angestellt, aber Stammgast und häufig völlig unauffällig in einer Ecke sitzend und der, der flüchtet, wenn mal wieder eine Busladung Touristen durch die Tür kommen.

Ich gönn es dem Cafè, aber ich würde - siehe oben...
Und es ist gut, zumindest für mich, das sich auch in dieser Saison rumspricht, das es nichts für alle ist. Mehr Platz für mich.
Für alle anderen: herzlich willkommen in meinem zweiten Wohnzimmer.

1  Danke, RHeydrich!