Bewertet am 15. Mai 2018

Bei Zimmerpreisen ohne Frühstück > 130€ für Geschäftskunden unbrauchbar. Küchenlüftung vor dem Fenster. Diese wird laut Rezeption um 23:00 abgeschalten, läuft jedoch kurz vor Mitternacht immer noch. W-Lan mangelhaft (ein Balken) und keine Verbindung mit Home-Server zulässing. In Verbindung mit bescheidenen T-Mobil-Abdeckung äußerst ungünstig. Dusche und Waschbecken im Zimmer, ist wohl der otimierten Raumnutzung geschuldet. Zimmer ist sauber. Preis-/Leistungsverhältnis mangelhaft. Werde hier nicht mehr übernachten und kann es auch nicht empfehlen. Zum Essen kann ich nichts sagen und das Frühstück werde ich nicht mehr bewerten.

Zimmertipp: Zimmer 112 unmittelbar neben Küchenlüftung
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 915matthias!
Bewertet am 12. Mai 2018

Ein sehr schönes und wunderbar gelegenes Hotel.
Freundlicher Empfang - alles sehr gut erklärt. Leider war neben dem Hotel gerade eine Baustelle - wir wurden darüber nicht im Vorhinein orientiert. Die Dusche war im Zimmer, eine Badewanne, nicht sehr optimal - schwierig zu stehen, da sehr eng unten. Auch die Gummilippe war schon seit längerer Zeit nicht mehr gereinigt - SCHADE.
Im Zimmer hörte man auch den Nachbar Duschen...
Das Essen in den Restaurants ist qualitativ sehr gut - jedoch ist das Personal etwas überfordert und wir mussten vom Platz nehmen bis zum Essen 30 Minuten warten - und das in einem 4*-Hotel....
Hoffentlich wird das in Zukunft besser.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
1  Danke, Chris H!
Bewertet am 1. Mai 2018

Nach jährlich zwei Besuchen seit rund 10 Jahren immer wieder top zufrieden. Sauber, freundliches zuvorkommendes Personal, professionelle Leitung, toller Weinkeller und super Essen. Kommen im Oktober wieder

Aufenthaltsdatum: April 2018
1  Danke, robischweiz!
SchwanenMetzingen, Geschäftsführer von Hotel-Restaurant Schwanen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2018

Lieber Herr Schweiz,
gerade Feedback unserer wiederkehrenden Gäste liegt uns besonders am Herzen! An dieser Stelle ein großen Dankeschön unsererseits für Ihre jahrelange Treue. Schön, dass Sie sich nach wie vor so wohl fühlen im unserem Haus. Bis Oktober, daheim bei uns im Schwanen. Herzlichst, Familie Wetzel

Bewertet am 12. April 2018

Wir waren zum ersten Mal in Metzigen, der Hoteltipp hat sich auch gelohnt! Das Hotel liegt ganz in der Nähe der Outlet-Meile und ist bei Regen ideal :-). Unser Dreibettzimmer war einfach toll, schön gross und hätte sogar eine schöne Terrasse gehabt, wenns nicht so geschüttet hätte. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Und das Nachtessen war echt lecker!
Ganz zuletzt: das Hotel verfügt über einen kleinen und v.a. kostenfreien Parkplatz!
Wir können es nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 68stacy!

Sehr geehrte Stacy,

ein solches Feedback zaubert uns ein Lächeln auf Gesicht :-) Ganz lieben Dank für Ihre freundliche Rückmeldung, schön zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Bis bald, daheim, im Schwanen! Ihre Familie Wetzel

Bewertet am 3. April 2018

Das Hotel liegt wenige Schritte von der Outletcity. Es ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich, das Essen sowohl im Hotelrestaurant, wie auch in der Brasserie ist sehr gut. Unser Zimmer war sehr sauber und gross genug. Das Badezimmer war etwas eng. Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Checkin und Checkout klappten problemlos und das Parking im eigenen Parkhaus ist mit 10 Euro pro Tag günstig. Wir können das Hotel nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: März 2018
1  Danke, Zilisan!

Sehr geehrte/r Zirngibl,

ganz lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses ausführliche Feedback genommen haben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit allen getesten Aspekten unseres Hauses zufrieden waren und Ihre Meinung mit anderen Gästen und uns teilen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, daheim, im Schwanen. Herzlichst, Familie Wetzel