“Frühstücksbuffet”

Fügen Sie es hinzu.
Fischer Partyservice
Platz Nr. 13 von 23 Restaurants in Rees
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir trafen uns mit Freunden aus der Schwimmgruppe zum Frühstück. Die Anmeldung war für 12 Personen schon erforderlich. Es ist bei Fischer sehr gemütlich und hell. Im Aussenbereich gibt es auch Sitzgelegenheiten an einem kleinen Teich. Im Restaurant, was erstmal gar nicht so wirkt, kann man auch in der 1. Etage (Galerie) sitzen. Das Büffet war gross und vielseitig. Es war alles appetitlich angerichtet und wurde zwischendurch ergänzt und aufgefüllt. Wir waren alle zufrieden und knubbelsatt.
Auch Kaffee und Kuchen sind lecker. Für Fahrradfahrer zum Zwischenstopp zu empfehlen.

Danke, Veronika O!

Bewertet 12. Oktober 2016

Hatten soviel von Fischer in Millingen gehört, also nichts wie hin und wurden nicht enttäuscht. Salate, Fischsorten, Wurst und Käse in allen Varianten, frische Brötchgen, Obst und Süßes zum Nachtisch, es lohnt sich!

1  Danke, habanero52!
Bewertet 27. Juni 2016

Das Frühstück hatte alles was man sich wünschen kann, es wird so viel Angeboten, daß jeder etwas finden sollte. Salate mit Nudeln ,Kartoffeln, Fisch alles kann man bekommen .Obst, Brot, Kuchen, Wurst und Käse .....worauf sie hunger haben, werden sie es finden.....
Die junge Dame die uns an den Tischbrachte, war sehr nett. Sie hat alles getan, was sie tun konnte

Danke, daufrau!
Bewertet 17. August 2015

Wir waren zum Samstagsbrunch hier. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bedient. Das Buffet war noch gut gefüllt und Dinge, die aus waren, wurden nachgelegt. Auch eine große Portion frisches Rührei wurde extra für uns zubereitet, was sehr aufmerksam war, da das Rührei in der Warmhaltebox nicht mehr frisch aussah.
Es gab die üblichen "Frühstücksstandards" und darüber hinaus eine Auswahl an Fisch und Salaten (die allerdings alle mit sehr viel Mayo zubereitet waren).
Die Getränke waren im Preis inbegriffen, was das Preis-Leistungsverhältnis überaus fair gestaltet!
Wenn wir wieder in der Gegend sind, würden wir wieder hier frühstücken.

Danke, Antonia K!
Bewertet 25. Mai 2014

Ich bin schon öfters im wunderschönen Landcafé brunchen gewesen und muss sagen, dass ich jedes Mal auf's Neue begeistert bin!!
Etwas schwierig fand ich die Anfahrt, da das Café etwas versteckt in einer Einfahrt liegt, aber das sagt ja nichts über das Café selbst aus.
Das Café ist wunderschön und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Es ist lichtdurchflutet und im Sommer kann man sogar draußen, an einem kleinem Teich mit Fischen sitzen.
Was ich immer wieder schön finde ist, dass stets frische Blumen auf jedem Tische stehen und jeweils eine Kerze mit dazu farbig passenden Servierten.
Das Essen ist für meinen Geschmack sehr gut. Neben frischen Brötchen (die Mehrkornbrötchen sind wirklich sehr lecker), Minicroissants und frischem Brot, gibt es sehr viel Auswahl an Aufschnitt, Käse, Fisch (nicht nur Lachs), Minifrikadellen, Bacon, Rührei und was ich ganz toll finde, verschiedene Salate (der mit den Mandarinen ist der Beste!) und Desserts.
Ich war schon 7 Mal dort und bin jedes Mal vom freundlichen Service begeistert. Es wird stets freundlich nachgefragt, ob man noch etwas trinken möchte und die Teller werden auch flott abgeräumt.
Das einzige, was etwas störend ist, ist dass sich das Café auf zwei Etagen befindet. Zwar muss ich sagen, dass ich noch nie oben saß und somit nicht mit meinem Essen ständig die Treppe rauf und runter laufen musste, aber dort oben würde ich nicht gerne hingesetzt werden. Aber da ich immer telefonisch vorbuche, war dies bis jetzt noch kein Problem.
Ich empfehle dieses Café besonders für Familien, aber prinzipiell auch für Paare und Freunde.

• Ambiente
Danke, Katharina F!