“Nettes Hotel, könnte in den Zimmern etwas Renovierung vertragen”
Bewertung zu Hotel Falter

Hotel Falter
Platz Nr. 10 von 109 Restaurants in Hof
Preisbereich: $ 7 - $ 30
Küche: Gastropub
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 28. Juli 2020

Schönes Hotel, großes Zimmer. Bad stellenweise anscheinend renoviert, Zimmer könnten aber generell eine Renovierung vertragen. Frühstück in Ordnung aber nichts besonderes, Lage etwas unbequem am äußersten Stadtrand, Preis für gesamte Leistung eine Spur zu hoch. Aber unterm Strich keine schlechte Wahl für einen Hotelaufenthalt in Hof.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, U5257URpeterl!

Bewertet 23. Juni 2020

immer wieder gerne, der Gasthof begleitet mich seit Kindesbeinen an, besuchen wir die Heimat, kehren wir gerne ein

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Susan Helen F!
Bewertet 5. Januar 2020

Wir waren über den Jahreswechsel 2019/20 im Hotel Falter. Durchweg in allen möglichen Kategorien vollste Begeisterung und Zufriedenheit. Ein schön geführtes, familiäres Haus mit viel liebe zum Detail dekoriert, entführt den Gast im Handumdrehen aus den Alltag. Vom leckeren, mit u.a. frischen Früchten bestücktem Frühstücksbuffet bis zur abendlichen Speiseauswahl der exzellenten Küche wird man durch den freundlichen und professionellen Service verwöhnt. Ich würde wirklich jedem empfehlen dieses Haus in die Wochenend- oder Urlaubsplanung aufzunehmen.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Thorsten S!
Bewertet 6. November 2019 über Mobile-Apps

Immer wenn ich in Hof bin kehre hier gerne ein. Besonders gern esse ich das fränkische Schäufele mit Hofer Klößen und einem sehr leckeren Sauerkraut. Dazu serviert wird ein sehr süffiges Bier. Ich freue mich jedes Mal wieder hier zu sein und kann das Restaurant nur wärmstens empfehlen

Besuchsdatum: November 2019
Danke, JRS555!
Bewertet 20. August 2019

Wir haben unsere Hochzeit mit ca.50 Gästen hier gefeiert. Sowohl die Vorbereitung als auch die Ausführung war absolut professionell. Das kalt-warme italienische Buffet war excellent, der Service vorbildlich, aufmerksam und freundlich. Die Tischdekoration und Ausgestaltung des Festsaals und des angrenzenten Terrassenhofs (herrlich baumbeschattet), wo wir dank des wunderbaren Wetters mit feiern konnten war einfach klasse. Ideal wenn man Kinder mit dabei hat, da die Terasse abgeteilt und man daher ungestört vom Hotelbetrieb ist und die Kleinen sicher sind. Dank ausreichender Zimmer konnten unsere Gäste im Haus übernachten und unser gemeinsames Frühstück am Morgen ließ keine Wünsche offen. Absolut empfehlenswerte Location, unser aufrichtiger Dank an die Familie Falter!!!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, rabofatz!