Bewertet am 18. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht im hotel, würden auch wieder kommen. Zimmer cool vintagemäßig eingerichtet (ich stehe darauf wenn's etwas wie bei oma aussieht) und total sauber. Wasserdruck der dusche top das Bett ein Traum. Frühstücks Buffet klasse.
Wir hatten das Gefühl (mit wenigen andern) die einzigen Gäste zu sein, was etwas seltsam und nicht so ganz nachzuvollziehen war.
Das Personal war sehr nett.
Ich würde das hotel ganz klar weiterempfehlen.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Anna S!
Bewertet am 18. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren nur eine nacht in diesem hotel, haben daher nicht viel gesehen oder ausprobieren können, aber das frühstück hatte sehr viel auswahl und war unglaublich super lecker und die dame am empfang sehr hilfsbereit und freundlich..das zimmer sehr sauber, vorallem das badezimmer super sauber auch in den ecken, auch das bett roch sehr sauber und frisch.. das hotel ist sehr schön ausgestattet, fühlten uns richtig wohl, au h kinder waren willkommen.schade war nur, dass mein freund geburtstag hatte und am morgen nicht was extra an dekoration vorbereitet war am frühstückstisch und im zimmer leider keine hausschuhe und zahnbürsten vorhanden waren..auf jedenfall werden wir wieder mal kommen und uns verwöhnen lassen..vielen herzlichen dank an euch und bis bald..

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ilariiaaa!
Bewertet am 29. Januar 2016

Eine Woche haben wir in das kleine aber feine Hotel urlaub gemacht.
Jeden Abend haben wir uns vom Küchenchef verwöhnen lassen, das beste Steak, das wir je gegessen haben, haben wir es im princess Romantic Hotel bekommen.
Super Service in allen Bereichen, und wurden von jedem richtig verwöhnt und wir haben uns sehr wohl gefühlt, man fühlt sich wie ein König.
Die Massage war richtig gut und tat es auch.
Fazit:
- sehr nette Mitarbeiter vom Empfang bis zum Abschied
- gemütliche und angenehme Atmosphäre
- großes Zimmer und sehr sauber
- ausgezeichnetes Restaurantangebot und Frühstück
- Familien freundlich und unsere Kinder waren sehr glücklich und wollten gar nicht Heim.

Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Das zimmer in dem wir waren 202 ist sehr schön mit Blick auf dem Wald
  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Tanabell!
Bewertet am 26. Januar 2016

Sehr gut am Ortsrand gelegen und in der Nähe der Langlaufloipe.
Das Hotel ist sehr sauber, das Zimmer ist groß, sehr sauber und toll ausgestattet.
Das Personal ist ausgezeichnet und sehr hilfsbereit, man erfühlte unsere Wünsche und Ansprüche bevor wir sie ausgesprochen haben, auch extra Wünsche wurden erfüllt.
Im Restaurant gaben wir lecker gespeist, sehr feines und ausgezeichnetes Essen, ausgezeichnete Qualität und frisch zubereitet. Das Frühstück lässt keine Wünsche übrig, große Auswahl und frische Produkte.
Es gibt wirklich nichts zu meckern.
Mit besten gewissen empfählen wir das Hotel weiter.

Zimmertipp: Mit besten gewissen empfählen wir das Hotel weiter.
  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
4  Danke, Urs A!
Bewertet am 8. Juni 2015

Für eine Geschäftsreise nach Waldshut habe ich mit dieses Hotel gebucht. Parkplätze sind kein Problem, da Hotel über einen eigenen Parkplatz verfügt. Ausgezeichneter Service. Nettes Zimmer mit großem Badezimmer, seht sauber. Das Frühstücksangebot ist reichlich.
Preisleistung stimmt auf jeden Fall.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Dirck L!