Bewertet am 23. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir haben das Wochenende im Engel verbracht und haben es sehr genossen. Sauberes schönes Zimmer, sehr nette Wirtsleute und feine regionale Küche. Fleisch vom eigenen Hof. Wir kommen gerne wieder, vielen Dank

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, BeatriceS1359!
Bewertet am 21. Mai 2018

Für ein Abendessen in den Landgasthof Engel. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Ambiente einfach und sauber. Die Speisekarte bietet einen guten Querschnitt durch die lokale, saisonale Küche. Das Essen ist sehr lecker und auch Extrawünsche werden gerne umgesetzt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist prima. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas Z!
Bewertet am 27. September 2017 über Mobile-Apps

Ruhiges, gepflegtes Gasthaus. Sehr freundlicher Empfang und freundliche und zuvorkommende Bedienung.
Schöne, freundliche sehr gepflegte Zimmer.
Eine sehr gute und gepflegte Küche mit regionalen und hauseignen Produkten.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 262jeannineb!
Bewertet am 9. August 2017

Sie wollen in gemütlicher, freundlicher Atmosphäre mit Produkten aus der Region und nettem Service sehr gut essen? Wir waren bereits einige Male hier und haben eben diese Anforderungen gefunden. Ein wirklich empfehlenswerter Landgasthof

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, HildM196!
Bewertet am 10. Dezember 2016

Wir waren mit unserem Hund da, wurden sehr freundlich begrüßt und zum Zimmer begleitet. Die Zimmer sind schon älter, aber sehr sauber. Gute Matratzen, wir haben wunderbar geschlafen. Das Frühstück ist ausreichend und sehr schmackhaft.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar