Bewertet am 4. Oktober 2017

Bei den Zimmern darf man hier keine Ansprüche haben. Wobei es Unterschiede gibt. Zimmer besser vorher zeigen lassen.
Ich hatte ein EZ mit Balkon. Sehr karg eingerichtet und das kleine Bett mit hauchdünner Matratze. Aber eben: es gibt unterschiedliche Zimmer und auch unterschiedliche Matratzen.
Die Zimmer mit Balkon sind strassenseitig und kann ich nicht empfehlen. Die Strasse ist zwar wenig befahren. Was aber stört, ist die Beleuchtung von Aussen. Insbesondere da es im Zimmer keine Dunkelvorhänge gibt.

Die Einrichtung im Hotel selbst ist zusammengewürfelt. Es wirkt kalt und doch seltsam überdekoriert mit künstlichen Blumen, Drapier Vorhängen, Allerlei im Leopardenlook, etc.

Wirklich überraschend war das Essen: das 3-Gang Nachtessen war vorzüglich und wunderschön präsentiert. Absolutes Highlight sind die frischen Desserts.
Auch das Frühstücksbuffet war vielfältig, von hoher Qualität und mit sehr gutem Kaffee. Einzig, die künstlichen Früchte auf dem Buffet befremdeten.

Das Hotel bietet Free W-LAN an. Doch das Netz ist extrem schwach und bricht laufend zusammen.

Zimmertipp: Zimmer zur Rückseite
Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Brigitte M!
Bewertet am 17. August 2017 über Mobile-Apps

Wir wollten unsere flitertage dort verbringen bei Ankunft wären wir am liebsten sofort wieder gegangen zu klein ,kalt, es hat durch die Balkon Tür gezogen einfach nicht schön mehr schlecht als recht leider das man sogar als Hotel für Hochzeits Paare anbietet ist unmöglich eine Frechheit wir haben sofort am morgen das Hotel verlassen mein Mann hat seine Hochzeits Jacke und Weste vergessen bis heute haben mir sie noch nicht trotz Erhalt meiner E-Mail wo ich drum bat das sie bitte unsere vergessenen Sachen uns zu kommen lassen ich warte seid fast einer Woche auf Antwort leider vergebens also nicht weiter zu empfehlen .

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Corinna G!
Bewertet am 26. September 2016

Wir waren gestern mit Madelaine Balmer bei schönstem Herbstwetter auf einer Ihrer geführten Gourmet-Wanderungen in Höchenschwand. Nach dem erfolgreichen Sammeln unterschiedlichster saisonaler Wald- und Wiesenkräuter und essbaren Blüten ging es gemeinsam zum Zubreiten und Essen der gefundenen Köstlichlichkeiten ins Hotel Adenia. Dort wurde vom Koch des Hauses, nach den Rezepten von Frau Balmer, ein leckeres Dreigang-Menu gezaubert. Vielen Dank noch einmal für die perfekte Gastfreundschaft. Es war ein unvergessliches Erlebnis und ein wunderschöner Tag. Mehr Infos gibt es unter herbsforyou.de

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, AGR_12_12!
Bewertet am 8. April 2016 über Mobile-Apps

Empfehlenswertes Hotel mit individuell eingerichteten Zimmern, großen Balkonen, gutem Frühstück, freundlichem Empfang und fairem Preis-Leistungs-Verhältnis.
In unmittelbarer Umgebung mehrere Restaurants, obwohl man im Restaurant des Hotels sicher gut essen kann.

Aufenthaltsdatum: April 2016
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Dieter C!
Bewertet am 19. März 2016

Herzlichen Dank an Daniel Ackle und sein Team für die tolle Betreuung und das hervorragende Essen während unserer Gesundheitswoche im Hotel Adenia. Wir wurden jeden Tag von neuem über das vorzügliche Essen überrascht.
Auch waren die Behandlungen (Lymphdrainage) bei Daniel Ackle extrem wohltuend und entspannend.
Herzlichen Dank ans ganze Team. Ich freue mich schon auf die Gesundheitswoche im 2017.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden