Bewertet am 8. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten die Champagner Offerte gebucht, die drei Übernachtungen mit Halbpension enthält. Das Hotel liegt schön und die Zimmer sind in Ordnung.
Leider konnte man unser Zimmer nicht komplett abdunkeln und von draußen scheinen die ganze Nacht die Straßenlampen hinein.
Der Service war super freundlich, das Frühstück war auch gut.
Hervorzuheben ist unser Abschluss Dinner in der Hubertus Stube. Es gibt ein Überraschungsmenü mit vier Gängen, vom ersten bis zum letzten Bissen alles super.
Insgesamt können wir das Hotel bzw. unser Paket absolut weiterempfehlen!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Antonia K!
Bewertet am 31. März 2018 über Mobile-Apps

Zum 3x hier gelandet immer wieder begeistert von der Qualität des sauberen und freundlichen Hotels. alle nett freundlich und kompetent. Frühstück der Hammer. Zimmer eher klein Bad sehr klein aber für ein paar Tage ok. Hunde auch willkommene Gäste. Für das meist schlechte Wetter hier kann der Fern link natürlich nichts.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, 938heidif!
Bewertet am 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich war 4 Tage in diesem Hotel und war total begeistert. Die Damen an der Rezeption sind an Freundlichkeit nicht zu überbieten. Das Zimmer war klein, aber super niedlich und vor allem super sauber. Das Frühstück war umfangreich und ausreichend. Ganz sicher werde ich wieder hierherkommen. Vielen Dank !

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Tanja512!
Bewertet am 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr ruhiges angenehmes hotel. Freundliches personal. Zimmerpreis inkl. Frühstück eher günstig saubere zimmer. Badezimmer etwas klein. Das dorf höchenschwand bietet nicht sehr viel. Für ältere leute sehr angenem zum spazieren da es mehrheitlich flach ist.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, ursir2013!
Bewertet am 7. August 2017

Wir werden jederzeit wieder im Porten´s Hotel Fernblick übernachten: Sehr freundliches, äusserst aufmerksame und kompetentes Personal. Leckeres und ausgiebiges Frühstücks-Buffet mit Vollwertecke und regionalen Produkten aus heimischer Landwirtschaft. Nichtraucher-Zimmer, die bequem mit dem Lift zu erreichen sind, sehr schön gelegen, geräumig und sauber mit geschmackvoller Inneneinrichtung. Schmuckvollen Wellness-Bereich. Lage: Ruhig und nahe der vielen Wanderwege. Uns hat es hier wieder prima gefallen! Das Hotel ist eine unbedingte Empfehlung für einen Besuch im Süd-Schwarzwald. Danke ganz herzlich für alles und auf ein baldiges Wiedersehen!

Zimmertipp: Die Zimmer auf der hinteren Seite sind ruhiger
Aufenthaltsdatum: Juni 2017