“Speckwerkstatt ein absoluter Geheimtipp”
Bewertung zu Gasthof Haudum

Gasthof Haudum
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Helfenberg
Bewertet 10. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir sind durch Zufall durch Helfenberg gefahren, haben die Speck Werkstatt gesehen und spontan angehalten.

Die sehr nette Wirtin hat uns geduldig die Räucherkammer gezeigt, erklärt und Fragen beantwortet. Weil uns die Auswahl zu schwer fiel, gab es auf einem Holzbrettl angeordnet eine Verkostung aller Sorten, gereicht mit frischem, selbst gebackenem Brot.

Der Gastraum ist urig und gemütlich, aber hell und freundlich.

Wir haben noch Getränke und einen frischen Salat dazu bestellt, der vorzüglich war.

Die Portionen sind mehr als üppig, die Preise mehr als moderat.

Die Speck Sorten sind absolut fantastisch und sehr sehr günstig.

Mit der überaus netten Wirtin haben wir noch ein kurzes Pläuschchen gehalten und sind dann hochzufrieden weiter gefahren :)

Danke, aka_Tatjana!

Bewertet 2. September 2017 über Mobile-Apps

Heute mal Mittagessen beim Haudum.
Fritattensuppe sehr gut.
Leberknödelsuppe bisschen zu wenig Geschmack.
3erlei panierter Backhendlsalat war nur 2erlei Panier. Sonst sehr gut.
Fleischleibchen mit Spiegelei sehr sehr gut.

Danke, 211stefane!
Bewertet 18. April 2017

Wir bekamen als Bergergut-Hotelgäste einen Voucher für eine Speckverkostung beim GH Haudum. Super Tipp. Sehr interessant. Sympathisches, erdiges Wirtshaus! Und Mitbringsel für Zuhause hat man auch gleich ;-)

2  Danke, _moewe_10!
Bewertet 5. März 2017

waren nach längerer Zeit wieder beim Haudum. Leider hat sich die Qualität der Speisen massiv verschlechtert. Die Klassiker wie Leberwurst oder Kalbskopf sind untere Qualität von der Herstellung in der Küche, die Blutwurst wurde mit einem Fertigschweinsbratensaft serviert

3  Danke, kurt l!
Bewertet 19. Februar 2017

Man War nicht wirklich in Helfenberg, wenn man nicht das Gasthaus Haudum besucht hat; sehr gute bodenständige Küche, die zu vernünftigen Preisen freundlich serviert wird

Danke, 192Friedrich192!