Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (4’206)
Bewertungen filtern
4’206 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
849
1’169
930
550
708
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
849
1’169
930
550
708
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 4’206 Bewertungen
Bewertet am 18. Juli 2019 über Mobile-Apps

Ein schon etwas in die Jahre gekommener Hotelkomplex. Die Einfahrt und die Lobby sind wirklich beeindruckend und schön. Ab dem Zeitpunkt wo es in den Lift geht, (zerbrochene Bodenfliesen und schmutzige Liftkabine) merkt man, dass es interessant werden könnte. Angekommen im 11ten Stock, hat man einen hellen, freundlichen Teppich verlegt welcher sich in den letzten 10 Jahren zu einem Nistplatz für Bakterien und Schmutz etabliert hat. (Könnte man sicher mal schamponieren)
Aus der Lobby kann man wunderbar die Poollandschaft mit dem vorgesetzten Meer erkennen und in voller Vorfreude auf eine abkühlung, gingen wir zum Pool. Ab dem Zeitpunkt des betretens des Aussenbereiches, schlug uns eine Briese Chlor ins Gesicht. Bei näherer Betrachtung des Wassers im Pool, war an ein schwimmen in dieser trüben, milchig erscheinenden Flüssigkeit nicht zu denken.
Die Punkte bekommt das Haus von mir für das saubere und komfortable Zimmer und das tolle Entree. Wir waren nur auf einen Kurztrip in Miami und fast nicht im Hotel deshalb war es okay. Einen 14 Tage Urlaub würde ich in keinem Fall hier verbringen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Ambassador234198!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sunshine03473928010, Guest Relations Manager von Newport Beachside Hotel and Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2019

Vielen Dank für Ihre Bewertung Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns unzufrieden waren. Wir renovieren derzeit unsere Aufzüge, von denen einer aufgrund von Aktualisierungen nicht in Betrieb ist. Später in diesem Jahr haben wir viele aufregende Updates für die Gästezimmer geplant. Aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens im Hotel wird unser Flurteppich mindestens einmal pro Woche gewaschen.
-Miriam, Director of Guest Relations

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Juli 2019

Das Hotel ist zwischenzeitlich ein bisschen in die Jahre gekommen. Trotzdem haben wir uns im Rahmen einer Kreuzfahrt dort für 2 Nächte sehr wohl gefühlt. Direkt am hoteleigenen Strand und an einem schönen Pier gelegen.Das Zimmer war geräumig, sauber und mit allem was man benötigt. Die Betten waren sehr bequem. Sehr freundlicher Service, wenn auch teilweise zu Stoßzeiten ein wenig überfordert. Achtung Frühstück wird seperat abgerechnet, und hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht ! Aber das muss man ja nicht machen.
Nach South beach zahlten wir pro Fahrt im Schnitt 60 US Dollar. Kostengünstigere Alternativen haben wir wegen Zeitmangel nicht in Betracht gezogen.

Zimmertipp: obere Stockwerke und Zimmer zum Pool/Meer wählen
Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, bensiek!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sunshine03473928010, Guest Relations Manager von Newport Beachside Hotel and Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2019

Vielen Dank für die Kommentare! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben
-Miriam, Director of Guest Relations

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. April 2019

Hotel direkt am Meer; Zimmer mit bequemen Bett und etwas abgewohntem Sofa und Teppichboden, kleines Bad. Kleine Zeile mit Kühlschrank und Mikrowelle vorhanden. Swimmingpool vorhanden, doch am Wochenende sehr voll, aber man kann an den Strand ausweichen. Kleines Cafe da und Restaurant mit sehr gutem Essen (Achtung Servicecharge/Trinkgeld auf Rechnung schon berechnet). Sehr freundlicher Service. Concierge wusste nicht, dass es kostenlosen Shuttlebus gibt und wo dieser langfährt; bringt einen zB zum Einkaufszentrum, wenn man mehr als die Shops gegenüber dem Hotel will.

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, A092013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DeniseH3048, General Manager von Newport Beachside Hotel and Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2019

Dear A092013

Vielen Dank für das tolle Feedback. Unsere Gästezimmer werden bis Ende des Jahres bis 2020 einem Update unterzogen. Außerdem werde ich sicher den Concierge und die kostenlose Busreise ansprechen.

Sichere Reisen und wir hoffen, Sie bald wiederzusehen - Denise

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ein älteres Hotel mit großen und günstigen Zimmern. Die 2 Raum Appartements haben 2 große Betten für je 2 Erwachsene und eine Schlafcouch ( zwei Kinder mit je 40 kg oder ein leichter Erwachsener). Kühlschrank, Mikrowelle vorhanden, Geschirr gibts auf Nachfrage.
Lage am Strand ist super, Pool ok. Liegen + Handtücher inclusive.
Vieles klappert und wackelt und sollte erneuert werden. Die Stimmung ist lateinamerikanisch fröhlich und kinderfreundlich (nicht ganz leise). Die Zimmer zur Stadt (City view) sind laut durch den Straßenlärm (einfachverglasst). Für den Preis bekommt man viel Platz, verzichtet aber auf neues Ambiente.
Parken kostet $20 pro Tag, Frühstücksbüffet auch (pro Person - für das Angebot zu teuer).
Ich bin Wiederholungstäter.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Mike M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Denise H, General Manager von Newport Beachside Hotel and Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Dear Gunstig,
Thank you for your kind words! I am elated that you had such a great experience with us!! Stay tuned for exciting news regarding our resort!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. Juni 2018

Ich bin das zweite Mal in diesem Hotel. Ich würde es nie wieder buchen. Ich habe ein Zimmer gehabt, das total unsauber gewesen ist. Man bot mir ein Upgrade an, ich ging aus, das wäre kostenlos. Aber ich sollte 30 Dollar mehr zahlen. Auf jeder Rechnung kommen 18 Prozent Trinkgeld drauf. Manchmal ist es ok, aber meistens passt es nicht. Die Rezeption ist total überfordert. Auf den Wunsch ein anderes Zimmer zu bekommen, verneinte man freundlich. Ich begründete es mit Gerüchen, wie "Gras". Man sitzt auf der Terrasse, die auch dreckig ist und der Geruch kommt einen direkt entgegen. Aber was sie machen ist ein Gerät im Flur hinstellen für einen guten Duft. Das riecht echt gut und riecht frisch und sauber für den ersten Blick. Tolietten Papier sollte man sparen, da die Putzfrau oft neues nicht hinstellt. Anbei ein paar Fotos vom Balkon. Ein Tag war jemand da, der alles abgeklopft hat. Denke es müsste saniert werden. Man kann sehen, wie und wo die Zeichnungen sind. Sieht nicht sehr sicher aus. Zudem hat man im Packet nette Tiere als Gäste, die man zuhause nicht gerne hätte. Auf das Problem an der Rezeption vorgesprochen, wird freundlich gelächelt und ignoriert.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, matthiasaxmann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Denise H, General Manager von Newport Beachside Hotel and Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2018

Sehr geehrte matthiasaxmann, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht genießen Sie Ihren Aufenthalt bei uns vor allem die Dienstleistungen. Ihr Feedback wird eskaliert, ich versichere Ihnen, dass unser Management-Team sorgfältig in dieser Angelegenheit und Adresse entsprechend prüfen wird. Wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können. Herzliche Grüße




Kind Regards, Denise Haddad
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen