Bewertet am 3. November 2016

Wir haben das Hotel vor allem wegen des hochgelobten Essens gebucht. Nach der Buchung wurde uns dann ein "Dinner Deal" angeboten, was bedeutet einen Fixpreis beim Essen zu bekommen.
Leider hat mein Mann zwar den Dinner Deal buchen wollen, hat aber in der Email an das Hotel nur um einen Essensreservierung für beide Tage gebeten.
Beim Check-In fragten wir allerdings nochmal nach und bekamen die mündliche Bestätigung dass der Deal in Ordnung geht und wir für beide Abende die Reservierung haben. Auch im Restaurant (und Servicepersonal arbeitet sowohl hier, als auch an der Rezeption bzw. mit der Rezeption zusammen) baten wir, als wir eine normale Rechnung ohne den ausgezeichneten Dinner Deal bekamen nochmal und die Bestätigung dass die Rechnung auf den Dinner Deal Preis gekürzt werde. Selbiges wurde bestätigt mit der Begründung, die zu unterschreibende Rechnung diene lediglich als Nachweis für das Hotel dass wir alle aufgeführten Speisen bekommen hätten. Das gleiche Spiel wieder am nächsten Abend. Beim Check Out hat man dann aber nichts mehr vom Deal gewusst und sich auf unsere Reservierungsemail berufen und hat uns, ohne Rücksprache mit den Mitarbeitern, von denen wir unseren sicher geglaubten Dinner Deal bestätigt bekamen, den vollen Preis berechnet und ist uns in keiner Weise entgegengekommen. Im Gegenteil, meinem Mann, der ja die Email geschickt wurde noch mit dem Kommentar: " you're in trouble now" entgegnet und dass man den Frauen lieber solche Planungen überlassen sollte. Man hätte sicher dieses Missverständnis deutlich früher aufklären können und müssen und es hat uns gerade in diesem hochgelobten Hotel sehr geärgert, dass hier so ein Verhalten gegenüber dem Gast an den Tag gelegt wurde, obwohl wir selber für alle Trainees dort, lange Wartezeiten beim Frühstück auf Grund von Fehlern seitens des Personals (falsches Frühstück wurde gebracht) großes Verständnis aufbrachten.
Vor allem die Behandlung am Check-Out hat leider bei uns einen sehr bitteren Nachgeschmack hinterlassen und wir würden trotz des wirklich sehr guten Essens und der ordentlichen Zimmer, die aber einem 4 Sterne Standard nicht entsprechen, da sich zum Beispiel die Fenster nur ein paar Zentimeter öffnen lassen und die Matratzen sehr durchgelegen sind, hier nicht wieder herkommen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Danke, Hekimaja!
Bewertet am 7. Dezember 2015

Wir hatten unser Zimmer per Email vorgebucht, der Kontakt war sehr nett und die Antworten kamen zügig. Auch hatten wir gleich einen Tisch im Restaurant für Abends reserviert, alles hat wunderbar geklappt.

Der Empfang im Hotel war normal, der Check-in ging zügig und eine Dame hat uns unser Zimmer gezeigt. Hilfe beim Gepäck wurde uns angeboten, haben wir aber selbst erledigt.

Reserviert hatten wir einen kleineren Raum unter dem Dach, bekommen haben wir Raum 9. Ein etwas kleineres Zimmer wie beschrieben, für eine Nacht aber völlig ausreichend und durch das Fenster Blick auf den Fluss, die wenig befahrene Hauptstrasse hat nicht gestört. Das Zimmer war sauber, das Bad modern aber auch etwas kleiner. Insgesamt für eine Nacht völlig ok, für einen längeren Aufenthalt etwas zu klein.

Abends im Restaurant wurde uns der reservierte Tisch gezeigt, die Atmosphäre in der Brasserie war schön, das Logfire war leider nicht an, dafür war es in der ersten Juni-Woche dann doch schon zu warm.

Wir wurden zügig und jederzeit freundlich bedient, waren aber auch anfangs die einzigen in der Brasserie, später füllte es sich etwas, war aber für den Service kein Problem.

Das Essen war wirklich vorzüglich, die Portionen waren gut, hätten für den Mann etwas größer sein können aber das war uns fast klar, deshalb teilten wir uns eine Vor- und Nachspeise und wurden wirklich satt. Die Qualität des Essen war wirklich gut, ich würde dort wieder essen gehen, auch wenn die Preise etwas gehobener sind - ich denke aber normal für ein Hotelrestaurant.

Das Frühstück war auch sehr gut, mit guter Auswahl, der Check-out war wie der Check-in Problemlos, es war nicht so viel los im Hotel.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
Danke, Andreas H!
Bewertet am 23. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Die Dame in der Rezeption war sehr freundlich und hat und noch tolle Tipps für die Weiterfahrt gegeben. Das Zimmer - Master - war geräumig, apart eingerichtet, sauber und hatte ein schönes Bad. Das ganze Hotel hat einen sehr schönen, dunkel eingerichteten Charme. Der Pub ist kein richtiger Pub, mehr eine angenehme Landkneipe. Das Essen sehr gut. Aber alles ist ein bisschen shabby-chic... Die Klobrille zu kurz und lose, der Router hängt an den Kabeln von der Decke, die weiße Windfangwand passt nicht zum restlichen Ambiente. Bei 120 Pfund für's Zimmer sollte es schon bei 4 Sternen nahezu perfekt sein - insbesondere im Zimmer.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 890carstenf!
Bewertet am 12. August 2015

Das Hotel liegt direkt an einer Landstraße, nicht ganz so abgeschieden wie es auf den Fotos vielleicht aussieht. Es ist ein altes Gebäude mit Charme, im Eingangsbereich ist eine Sitzecke mit Kamin, das dazugehörige Pub ist auch gemütlich und das Essen gut. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Die Angestellten sind allesamt sehr freundlich. Wir haben zwei Nächte dort verbracht und von dort eine Wanderung unternommen und den Abend am offenen Feuer ausklingen lassen. Das Hotel bietet für Outdooraktivitäten sicherlich eine gute Basis.
Wir würden wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
Danke, F_Eiertag123!
Bewertet am 30. Juli 2014

Sehr freundliches Personal in einem sauberen, gepflegtem Hotel in den Highlands.
Ein geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, eine sehr gut ausgestattete Bar.
Kostenlose Parkplätze. Wer behauptet auf der " Insel " gibt es kein gutes Essen, der fährt
in das Invergarry Hotel und wird eines Besseren belehrt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2014
1  Danke, 11’011’954!