“Ausgefallene, leckere Küche in schönem Ambiente”
Bewertung zu The Courie Inn

The Courie Inn
Platz Nr. 1 von 16 Restaurants in Killin
Bewertet 28. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung im Restaurant.
Für das Restaurant (Zugang durch die Bar) sollte man reservieren oder früh (17:00 bis 18:00 Uhr) kommen.

Danke, rrutrip!

Bewertet 15. April 2018 über Mobile-Apps

Das Courie Inn wurde uns von unseren Gastgebern empfohlen und es war ein guter Ort für einen gemütlichen Abend. Die Angestellten sind zuvorkommend und freundlich und das Essen ist gut. Vor allen die handgemachten Pommes sind sehr lecker. Gerne einmal wieder!

Danke, Mahonwii!
Bewertet 14. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang, schnelle Bedienung und beste Fish and Chips! schade,dass wir nur einen
Abend dort waren!

Danke, KarinStein33!
Bewertet 3. August 2017 über Mobile-Apps

Ein lauschiges Restaurant mit vorzüglichem Essen und sehr netter und aufmerksamer Bedienung. Wir waren 2 x hier essen und beide Male war es ausgezeichnet.

Danke, Rolf S!
Bewertet 20. Juni 2017

Wir haben sehr leckere Burger und gutes Bier in desem Restaurant gespeist. Das Personal ist sehr freundlich und gibt Tipps zur weiteren Abendgestaltung.

Danke, Matthias P!