Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Keine Vorauszahlung erforderlich
Guide66073999693

Ein angenehmer Aufenthalt

4.0 von fünf PunktenBewertet 16. Juni 2019
Eine Übernachtung im Rahmen einer Rail and Hike Reise durch Schottland. Sehr ordentliches Zimmer mit gutem Bad.
Service am Check in sowie im Restaurant sehr gut. Frühstück qualitativ noch akzeptabel aber nicht gut. Service aber auch dort völlig ok.
Aufenthaltsdatum: Juni 2019
1’370 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 1’370 Bewertungen
Bewertet am 3. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir sind mit einem Hund unterwegs und durften erleben was es heisst als Hundehalter willkommen zu sein. Man hätte alles möglich gemacht damit der Hund auch mit uns hätte sein können beim Essen.
Personal sehr nett und das Essen im Restaurant ist sehr gut.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, 708andreasi!
Bewertet am 3. Mai 2019

Eigentlich bin ich kein Fan von grossen Ketten wie BW. Wir haben das Hotel ausgewählt, weil es nahe am Bahnhof lag und wir am nächsten Morgen früh auf den Zug mussten. Unser Aufenthalt war jedoch weit besser als erwartet.

Wir hatten ein grosses, frisch renoviertes Zimmer mit einem grosszügigen Bad mit einer wahren Power-Dusche, was in Schottland Seltenheitswert hat. Die Betten waren ausgezeichnet und schön breit.

Am meisten überrascht hat mich jedoch die Qualität des Abendessens und der freundliche Service. Im sehr schön eingerichteten Restaurant haben wir ausgezeichnet zu Abend gegessen und wurden dabei sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Meine Frau hat sich an eine "Pizza Highlander" (mit Haggis und black pudding) gewagt und die war einfach saugut. Zudem gab es ganz tolle Nachspeisen. In gleicher Weise ging es beim Frückstück weiter. Eine tolle Auswahl an leckeren Speisen (die "eggs royal" waren der Hammer).

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, 974emanuelm!
Bewertet am 21. September 2018

Wir haben das Hotel für eine Nacht während unserer Reise durch Schottland genutzt. Die Freundlichkeit beim Check In war in Ordnung, da wir aber erst gegen 18:30 Uhr eingecheckt hatten, sah man der Dame an, dass es ihr nicht passte dass wir zeitnah noch etwas im hauseigenen Restaurant essen möchten. Das Zimmer ist für eine Nacht in Ordnung, wirkt wie gesagt etwas in die Jahre gekommen aber erfüllt seinen Zweck. Das einzige Manko ist der deutlich zu geringe Wasserdruck in der Dusche.
Das Abendessen war dann ganz in Ordnung, allerdings vom Preis/- Leistungsverhältnis her doch eher gehobenere Klasse. Als ich statt Pommes normale Kartoffeln wollte, wurde das Gericht beim ersten Mal doch mit Pommes serviert. Als die Bedienung das Essen wieder mitnahm um es beim zweiten Mal mit Kartoffeln zu bringen, merkte man gleich, dass der Rest der Speise in der Zeit auf dem Teller rumgestanden sein muss. Die Kartoffeln waren heiß, der Rest lauwarm bis kalt.
Das Frühstück am nächsten Morgen ist ok. Wer auf Wurst und Käse steht, wird allerdings enttäuscht werden. Lassen Sie sich auch nicht von der Bedienung überrumpeln. Die Karte die auf dem Tisch steht dient dazu, warme Speisen auf Bestellung zu bekommen. Das geht vom klassischen Rührei bis hin zum Lachs mit Toast. Als wir die Kellnerin beim ersten Mal nicht gleich verstanden haben, wertete sie das als wie wenn wir nichts wollen würden und war mit der Karte verschwunden. Nach einem kurzen Gespräch mit einem zweiten Kellner war dann aber alles in Ordnung und wir konnten doch bestellen. Das Hotel ist für eine Nacht in Ordnung, da es auch von der Lage her relativ günstig liegt. Für alles was darüber hinaus geht, können wir dem Hotel leider keine Empfehlung geben.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Juergen_Agate!
Bewertet am 9. September 2018

Ich bin hier für eine Nacht auf meinem Weg durch den West Highland Way abgestiegen. Das Hotel ist "Walker-Freundlich". Das Personal war sehr zuvorkommend, mein Zimmer war geräumig/gross und sauber, nur das Badezimmer roch nach einem sehr speziellen Reinigungsmittel. Das legte sich aber glücklicherweise bis am nächsten Morgen und war im Zimmer selber nicht riechbar.
Das grosszügige Frühstück war sehr gut und mit frischen Produkten zubereitet (endlich ein Fruchtsalat aus frischen Früchten!)

Alles in Allem verbrachte ich hier eine tolle Nacht und würde jederzeit gerne wieder hier übernachten.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: allein
2  Danke, Suppy78!
Bewertet am 21. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir assen einen Steak Pie war in Ordnung. Etwas fade aber man kann ja nachwürzen.
Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal.
Einrichtung eher altbacken.
Hotelgäste essen im gleichen Restaurant und haben den Vorrang