Bewertet am 26. Juli 2016

Wir waren im Kilcamb nur für kleine Erfrischungen und hatten draussen Platz genommen. Innerhalb von sekunden waren wir von hunderten Mücken umgeben. Aber für so ein Sumpfgebiet wie Strontian natürlich normal, nur zum faul in die Sonne legen ist das nicht der richtige Ort. Wir hatten Kaffee und Tee und noch Brause, dazu kleine Snacks, dieses schmeckte wie es so typisch ist in den Land. Trotz der schönen Aussicht, die man übrigens von fast jeden Hotel und Cafe in der Umgebung hat, fühlten wir uns ein wenig unbeharglich, da wir nur in Freizeit look waren, man ist besser aufgehoben mit schicker Kleidung.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, gaby1252016!
Bewertet am 12. Mai 2016

Wir waren im Kilcamb für ein gutes Abendessen. Es war alles frisch zubereitet. Das Personal zeichnete sich mit überfreundlichkeit aus. Die Gästetoiletten waren sehr klein und feucht warm. Die sogenannte Brasserie wo wir unser Abendessen hatten war sehr klein und ausgebucht, man konnte sich daher mit dem Tischnachbarn gut unterhalten. Zum lachen gebracht hat uns allerdings die aussage einer Angestellten, Sie meinte das sie überrascht ist das wir Menschen aus Deutschland, so groß und gutaussehend sind, sie dachte, wir wären alle sehr kleinwüchzig mit nickelbrille, wohl noch aus der geschichte D. Die Westküste von Schottland bietet noch sehr viele gute Hotels und Restaurants mit Strandblick , wenn man von Strontian richtung Mallaig fährt.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, rfantastic!
Bewertet am 13. September 2015

Das Essen ist gut, das Personal korrekt und der Speisesaal sehr einladend. Nach einem entspannten Abend versuchten wir im Zîmmer 7 zu schlafen. Die Geräusche von der Lounge und den anderen Zimmern, sowie von technischen Geräten machten dies unmöglich. Das Fenster und die Türe waren undicht und es entstand ein starker Durchzug.
Der Durchzug war in der zweiten Nacht nicht mehr zu spüren, auf unsere Intervention hin wurden punktuelle Verbesserungen angebracht. Trotzdem reisten wir frühzeitig ab, da sich mein Partner erkältet hatte. Wir bedanken uns für das Glas Whisky und den Port, welche uns offeriert wurden. Absurd ist, dass das gebuchte und nicht eingenommen Abendessen verrechnet wurde. Dass die Rechnung für das Zimmer bei kurzfristiger Abreise anfällt ist üblich, ein nicht eingenommenes Essen zu bezahlen ist sehr befremdend.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Claudia W!
Bewertet am 26. Juli 2015

Abendessen und Frühstück sind hervorragend. Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit. Das Haus hat zwei sehr schöne Aufenthaltsräume. Wenn davon aber einer von einem einzigen Paar den ganzen Tag gemietet werden kann (und daher für den Rest der Gäste nicht mehr zugänglich ist), ist das enttäuschend.
Die Zimmer sind sehr schön aber im Preis-/Leistungsverhältnis zu teuer.

Zimmertipp: Das kleinste Zimmer (Nr. 9) ist wirklich sehr klein und das Bett nicht sehr bequem.
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, Claudia H!
Bewertet am 1. Juni 2015

Wir haben als vollzählige Familie ca 10 Tage( mit Halbpension) in dem wunderschönen Hotel verbracht. Um es gleich zu sagen : alle waren begeistert und zufrieden!
Mit der Überraschung der einmaligen ,idyllischen Lage des Hotels am Loch Sunart fing es schon an !Wir kamen aus dem Staunen und Fotografieren bei der Ankunft nicht heraus!
Die Familie hat sich in dem gemütlichen und geschmackvoll eingerichteten Hotel von Anfang an wohlgefühlt
.Wir genossen die behagliche und freundliche Atmosphäre im Hause.
Die Zimmer waren mit den Betten und den vielen Kissen und dem weichenTepp
ichboden gemütlich .die Bäder
in tadellosem Zustand,bei uns perfekt renoviert.
Das Abendessen war für die Familie immer der Höhepunkt des Tages ! Allein das
Studium der Speisekarte beim Apero war spannend.Jeder von uns freute sich auf das Abendessen und wurde wirklich nicht enttäuscht.Die Küche war hervorragend und das 3-gängige Menu jedes Mal ein kulinarischer Genuß.Die Weinkarte offerierte
excellente Weine zu angemessenen Preisen.Der
Service war sehr freundlich,aufmerksam und zuvorkommend .Es herrschte ein
heiterer und ungezwungener Umgangston ,was unsere "Jugend" am Tisch
natürlich schätzte.
Die Restaurant strahlte eine behagliche Gemütlichkeit aus Das Interieur fanden wir geschmackvoll. So haben wir es uns immer vorgestellt !.Nach dem Dessert und dem Espresso am Abend war die Welt in Ordnung!
Alle im Hotel haben für einen angenehmen Aufenthalt gesorgt,die Extrawünsche wurden wie selbstverständlich erledigt.
In den Kaminzimmern ( immer mit knisternden Flamme) trafen wir mit netten Gästen zusammen,der Whiskey löste die Sprachschwierigkeiten.Man kann Insgesamt ein
Erlebnis unvergeßlicherFerien in dem Kilkamb Lodge Hotel resumieren.
Schade ,das alles vorbei ist !

Zimmertipp: gute Aussicht auf See
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit der Familie